Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Der frühzeitige Zugang zur digitalen Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel hat begonnen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Der frühzeitige Zugang zur digitalen Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel hat begonnen!
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
04.08.2013 , 08:56 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Der frühzeitige Zugang* für die digitale Erweiterung: Rise of the Hutt Cartel beginnt heute, am 9. April, und endet am Sonntag, den 14. April. Wie ihr euch vielleicht erinnert, ist der frühzeitige Zugang für alle Spieler verfügbar, die die digitale Erweiterung bis zum 8. Januar 2013 vorbestellt haben. Wenn ihr für den frühzeitigen Zugang qualifiziert seid, solltet ihr eine E-Mail erhalten, die euch darüber informiert, dass ihr euch jetzt anmelden und mit der digitalen Erweiterung starten könnt. Um mit dem Herunterladen zu beginnen, meldet euch einfach beim Spiel an und klickt auf 'Spielen'.

Besucht unseren Blog: Willkommen bei Spiel-Update 2.0 oder die Spiel-Update 2.0 Website, um mehr zu erfahren.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Syranos's Avatar

Syranos
04.08.2013 , 11:21 PM | #2
Ab Sonntag geht es für mich auf nach Makeb. Ich bin gespannt wie Aufstieg des Huttenkartells geworden ist.

Ich hoffe das es nicht in Englisch ist,...
May the Force be with you. Am 4 Mai sind wir bei Ihnen. *hust*

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.09.2013 , 12:13 AM | #3
Mein Rechner lädt immer noch das Update. Als ich um 5 Uhr mal zwischendurch wach wurde, habe ich es gestartet, leider ist meine DSL-Verbindung nicht die schnellste.

Nach Makeb geht es aber erst heute Nachmittag, wenn mein Levelpartner auch spielen kann, dann vertreiben wir zu zweit die Hutten von Makeb.

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.09.2013 , 01:18 AM | #4
Nicht vergessen erst den Suchdroiden auf Dromund Kaas zu holen.
Der ist bestimmt wichtig.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.09.2013 , 01:24 AM | #5
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Nicht vergessen erst den Suchdroiden auf Dromund Kaas zu holen.
Der ist bestimmt wichtig.
Hm, Dromund Kaas ist gar nicht auf meiner galaktischen Karte. Na dann reise ich einfach nach Coruscant!

Wobei ich glaube. dass der Suchdroide gar nicht so viel mit Makeb zu tun hat, genauso wie das Makro-Fernglas. Das meiste musst du bestimmt auf den anderen Planeten machen.

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.09.2013 , 01:28 AM | #6
Ich vergesse immer das es auch Rep Spieler gibt, sry dafür

Suchdroiden stehen allen Charakteren ab Stufe 50 zur Verfügung. Imperiale Spieler können ihren Suchdroiden von Z1-3C im Sith-Allerheiligsten auf Dromund Kaas erhalten. Republikanische Spieler können ihren Suchdroiden bei BB-6G auf dem Senatsplatz auf Coruscant abholen.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

xxCrazybone's Avatar

xxCrazybone
04.09.2013 , 01:36 AM | #7
Vlt. kommt so ein Geschäftsmodell bei den Amis gut an aber mir Stinkt es zum Himmel. Ok nicht vorbestellt alles schön und gut! Ich Verzichte auf Makeb! Aber lasst mich verdammt noch mal die Berufe leveln....fettes Dislike!

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.09.2013 , 01:36 AM | #8
Ich habe mal schon etwas im Guide von Dulfy nachgeschaut, ohne den jetzt komplett gelesen zu haben. Du machst fast alles in dieser Questreihe außerhalb von Makeb. Es wird da sogar vorgeschlagen, die Suchdroiden-Quests zusammen mit den Makro-Fernglas-Quests zu machen, da man dafür auf die gleichen Planeten muss. Das Makrofernglas bekommt man aber erst mit Level 53.

Vazques's Avatar

Vazques
04.09.2013 , 02:22 AM | #9
Also eine E-Mail hab ich bis jetzt noch nicht gekriegt. Mal hoffen das dennoch alles klappt!

Hab am 19.12.2012 vorbestellt.

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.09.2013 , 02:25 AM | #10
Problem kenn ich, hab i-wann Anfang Januar vorbestellt (vor dem 8. Januar, da bin ich sicher), hab aber keine E-Mail erhalten oO
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers