Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

TFB - Secret Zone

Lendish's Avatar

Lendish
04.08.2013 , 01:35 AM | #101
Quote:
Gab doch auch in der deutschen Community nen paar Leute mit Closed beta Zugang die würde ich bitten, sich dazu mal zu äußern^^
Gab es den Zugang nicht nur für Leute die in Austin, Texas oder der näheren Umgebung wohnhaft sind?

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.08.2013 , 03:37 AM | #102
Du brauchst keinen closed beta zugang um SX zu sehen.
Und selbst wenn du unbedingt diesen willst:
SX ist lvl 50.

Es gibt nirgendwo von Niemandem eine anderslautende Aussage (nagut schon von jemand... von dir Atlanis *g*).
Nicht von Dulfy, DarthHater, Torwars, oder (leise nuschelnd) buffed.
In allen Entwicklerblogs und RothC Announcments wurde genau gesagt was mit den FPs passiert, und was mit den OPs passiert, aber über SX und BH und alle anderen DailyHubs wurde nix gesagt.

Also ja, natürlich kanns sein das aller 50er Content auf einmal doch 55 ist, aber dann wäre das gänzlich ohne jede Ankündigung passiert.
Und wenn die schon was ohne Ankündigung machen dann sind es normalerweise coole Sachen. (Eventstuff, oder doch noch nen neuer FP oder sowas).

dhowl's Avatar

dhowl
04.08.2013 , 04:34 AM | #103
Quote: Originally Posted by dhowl View Post
Da mein Beitrag anscheinend (absichtlich?) übersehen wurde, hier nochmal mein Beitrag.

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
04.08.2013 , 04:58 AM | #104
Quote: Originally Posted by dhowl View Post
Da mein Beitrag anscheinend (absichtlich?) übersehen wurde, hier nochmal mein Beitrag.
Belsavis

Section X

All missions in Section X now scale from level 50-55.
[DAILY] Galactic Conflicts now scales from level 50-55.

um den besonderen teil mal vorzuheben :P

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.08.2013 , 10:06 AM | #105
Was steht denn da?
Steht da "Die Mobs sind jetzt lvl 55"? Nö. (weils ja nicht so ist, konnte man ne ganze Zeit nach diesen Patchnotes aufm PTS sehen).
Steht da "Wir machen 5 Instanzen auf, für jedes Level eine und passen so die Mobs an!" ? Nö. Wäre ja auch totaler Käse.

Da steht "Wir skalieren die Missionen".
Nicht die Sektion selber.
Das heißt nix anderes, als das du mit lvl 54 in SX leveln gehen kannst, weil die Missionen wohl nicht grün/grau werden, sondern gelb bleiben, und damit wohl auch mehr Kohle geben.

Es kann natürlich auch bedeuten: SX wird auf lvl 55 gesetzt, und alle lvl <55er (die da ja lvl <55er Missionen annehmen können) werden auf 55 angehoben oder bekommen ne eigene Instanz.

Es bleibt aber dabei:
Nirgendwo wurde die Aussage getroffen, das SX, BH und Co hochgestuft werden.
Aufm PTS war nach diesen Patchnotes für lvl 55 Spieler SX weiterhin lvl 50er Mobs bevölkert (inkl. Furchtzahn).

Könnt ihr recht haben? Klar.
Wurde das so angekündigt? Nein.

dhowl's Avatar

dhowl
04.08.2013 , 10:20 AM | #106
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Da steht "Wir skalieren die Missionen".
Nicht die Sektion selber.
Das heißt nix anderes, als das du mit lvl 54 in SX leveln gehen kannst, weil die Missionen wohl nicht grün/grau werden, sondern gelb bleiben, und damit wohl auch mehr Kohle geben.
Ganz genau das steht da. Was ist also dein Problem?

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.08.2013 , 03:24 PM | #107
Da steht NICHT das Sektion X nun Lvl 55 ist.
Ist dir die bedeutung des Wortes skalieren geläufig?
wenn nicht google es bitte, dann verstehst du das "skaliert von lvl 50 bis 55" nicht "ist nun für lvl 55 gedacht" bedeutet.

So schaut übrigens die Patch Note zu Asation aus (was ja wirklich auf 55 gesetzt wird wie in diversen Interviews zu lesen ist):

Quote:
Terror From Beyond
Terror From Beyond is now available in Group Finder at level 55.
The missions New Frontiers and Ancient Allies are now level 55. Players are still eligible for these missions at level 50.
All difficulty modes have been rebalanced to provide proper challenge and reward to level 55 players.
Wenn also bei SX stehen würde: die Missionen sind nun Lvl 55, und wurden in ihrer schwierigkeit neu ausbalanciert um eine Herausforderung für Lvl 55 Spieler darzustellen, DANN wäre eure Annahme korrekt.

Vorher stand da das von dir zitierte (was etwas gänzlich anderes aussagt), und jetzt steht da:

Section X
[WEEKLY] Section X Crisis is now Level 52.
Missions in Section X now reward Basic Commendations.

Aha ne lvl 52 Mission wenn man lvl 55 sachen killt? und da steht im gegensatz zu Asation nix von schwerer gemacht und aufgestuft?

Ist es nun klar wo der Unterschied ist?
The "Esh" Legacy - LVL 690

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.09.2013 , 03:56 AM | #108
The "Esh" Legacy - LVL 690

Leonalis's Avatar

Leonalis
05.27.2013 , 11:24 PM | #109
Ich wiederbelebe das hier einmal mit einem Datamining welchen ich im Englishen gefunden habe.

Btw. habe ich Assation sowie S&V jeweils in HC abgefarmt mit allem möglichem, Makrofernglas usw. und nichts gefunden.

Ich denke als optimale Vorbereitung für 2.2.2 dann wäre sicherlich einfach möglichst viele Orbs zu besitzen.

AMightyKnight's Avatar

AMightyKnight
05.28.2013 , 07:29 AM | #110
Warum sollte ein Orb nicht reichen?