Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

TFB - Secret Zone

Leonalis's Avatar

Leonalis
04.05.2013 , 07:13 AM | #91
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Ja es ist so Casual Gaming das der First Kill des 10er Stack Dreadtooth nur nen paar Monate auf sich warten lassen hat

Durch den Exploit (Einfach nen haufen Heiler !außerhalb der Raidgruppe! hinstellen die aus der Distanz AoE Heals werfen und alle Toten aufheben kann man den Encounter leider extrem vereinfachen. Ich hoffe nur, dass der mit 2.0 vernünftig auf die 55er Stufe angepasst wird wie Sektion X allgemein.

Zur Orb ---> neues Rätsel ---> neuer 24er ?
Junge, junge, junge

Willst du also sagen die ganzen Gilden sind totale Exploiter?

Der Kill dauerte so lange weil man nicht wusste das dies geht. Es hat sich auch nie wer hingesetzt in den ersteen MOnaten und sich gefragt ob man bei x-stacks etwas besonders bekommt.

Da ging einfach einmal eine Gilde hin und wollte testen wie viele Kills man machen kann.

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.05.2013 , 08:24 AM | #92
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Junge, junge, junge

Willst du also sagen die ganzen Gilden sind totale Exploiter?

Der Kill dauerte so lange weil man nicht wusste das dies geht. Es hat sich auch nie wer hingesetzt in den ersteen MOnaten und sich gefragt ob man bei x-stacks etwas besonders bekommt.

Da ging einfach einmal eine Gilde hin und wollte testen wie viele Kills man machen kann.
und lange zeit hatten viele keinen Zugriff auf ihn, da mit jedem Kill die Stacks erhöht wurden.
Und man konnte nicht einfach mit ner rnd Gruppe hin und den mal so kurz mit 5 Stacks umkloppen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.05.2013 , 10:33 AM | #93
Ja es ist so Casual Gaming das der First Kill des 10er Stack Dreadtooth nur nen paar Monate auf sich warten lassen hat

Durch den Exploit (Einfach nen haufen Heiler !außerhalb der Raidgruppe! hinstellen die aus der Distanz AoE Heals werfen und alle Toten aufheben kann man den Encounter leider extrem vereinfachen. Ich hoffe nur, dass der mit 2.0 vernünftig auf die 55er Stufe angepasst wird wie Sektion X allgemein.

Zur Orb ---> neues Rätsel ---> neuer 24er ?
Ich weiss ja, dass ihr Atlanis gerne bashed, aber kann mir bitte jemand zeigen wo er - explizit - den Gilden vorgeworfen hat, sie hätten den von ihm beschriebenen Exploit auch tatsächlich benutzt?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.05.2013 , 07:27 PM | #94
. Ich hoffe nur, dass der mit 2.0 vernünftig auf die 55er Stufe angepasst wird wie Sektion X allgemein.
Weder SX noch BH noch irgendwas außer Asa wird auf 55 angepasst.
Das bleibt alles zum lvln bzw endcontent für die die rothc nicht gekauft haben.
Es wird neue DailyMissionen geben die auf Makeb, Hoth, Correllia und hab ich vergessen geben.
Ich weiß wirklich nicht warum du glaubst das SX aufgestuft wird. Das wurde nie irgendwo gesagt.
Und das heimlich ein einzelner Boss in einem 50er Gebiet hochgestuft wird kann ich mir nicht vorstellen.

Daneben finde ich nicht das es ein Exploit ist. Sonst hätten die den in ne Instanz gestellt, wie Xeno2 und den neuen Makeb WB.

Atlanis's Avatar

Atlanis
04.06.2013 , 03:02 AM | #95
@Imp-Troll: Junge, dein Kommentar zu Kephess juckt mich net die Bohne. Wenn du uns kennst wüsstest du das unser Anspruch primär Feierabendgilde also Fun am Game ist und aktuellen Content clearen damit zwar einhergeht aber wir nicht unsere komplette Freizeit opfern. Bei uns war das halt die Wahl entweder Kephess oder den "Schreckenschlächter" Titel. Da war die Wahl nicht schwer, letzteres hat mehr Style

@ Leonalis: Nein, ich habe nur festgestellt, dass es möglich ist. Genau Lesen ist ne tolle Sache.

@TheTarran: Lass die Trolle doch, ich find sie nur amüsant.
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Guarded by the Force should be renamed Seppuku"

Heidy's Avatar

Heidy
04.06.2013 , 08:25 AM | #96
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ich weiss ja, dass ihr Atlanis gerne bashed, aber kann mir bitte jemand zeigen wo er - explizit - den Gilden vorgeworfen hat, sie hätten den von ihm beschriebenen Exploit auch tatsächlich benutzt?
Das stimmt wohl. Ich vermute der Herr von den Gnawers will damit auf Gilden seinem Server anspielen. Dennoch liest sich das beim ersten Mal so, wie von vielen hier aufgegriffen wird/wurde.
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
04.07.2013 , 12:58 AM | #97
glaube schon das irgendwo was stand das S X angepasst wird...

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.07.2013 , 09:38 AM | #98
Quote: Originally Posted by Spiker_no_way View Post
glaube schon das irgendwo was stand das S X angepasst wird...
Glaube != Wissen.

SX Wird nicht angepasst. (Siehe PTS).
Und ich habe wirklich nach beiden Aussagen von Atlanis (im TS und hier) mich auf die Suche gemacht durch diverse Interviews und Blogs der letzten 3 Monate und nichts dazu gefunden (außer Asa wird angepasst).

dhowl's Avatar

dhowl
04.07.2013 , 04:06 PM | #99

Atlanis's Avatar

Atlanis
04.07.2013 , 04:11 PM | #100
Quote: Originally Posted by Eshmael View Post
Glaube != Wissen.

SX Wird nicht angepasst. (Siehe PTS).
Und ich habe wirklich nach beiden Aussagen von Atlanis (im TS und hier) mich auf die Suche gemacht durch diverse Interviews und Blogs der letzten 3 Monate und nichts dazu gefunden (außer Asa wird angepasst).
Gab doch auch in der deutschen Community nen paar Leute mit Closed beta Zugang die würde ich bitten, sich dazu mal zu äußern^^
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Guarded by the Force should be renamed Seppuku"