Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kurze Fragen: Kurze Antworten

First BioWare Post First BioWare Post

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
04.02.2013 , 01:27 AM | #711
Quote: Originally Posted by Kimaro-Nikuya View Post
Danke für deine Antwort!
Nun bei meinen Lichtschwertern steht: MK-2-Aufwertungsslot in der Stelle, in dem ich die Aufwertung einfügenkann. Was hat das zu bedeuten? Ist das eine solche Einschränkung?
Ja, darein kannst du nur Aufwertungen einbauen, die höchstens einen MK-2 Slot brauchen.

Diese Aufwertungen sind ca. bis Level 20 (bin mir nicht ganz sicher)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Waldecker's Avatar

Waldecker
04.03.2013 , 01:34 AM | #712
Frage: Wenn ich jemand auf "Ignoreliste" setze, sehe ich ihn nicht mehr, aber sieht er mich dann auch nicht mehr, oder bleibe ich für Ihn weiterhin voll Sichtbar, im Sozialfenster allgemein.
Wie verhält sich das z.B. wenn er bei mir auf Ignore steht, und er hat mich in seiner der Freundesliste eingetragen.
AMD Phenom X4 955 Black-Edition(4x3,4Ghz)/ NVIDIA GTX 560Ti/ 8GB-Ram/ Win7(64bit)/ BeQuiet 650Watt Dark Power

Server: T3-M4- Das Sainty-Vermächtnis

Kinraven's Avatar

Kinraven
04.03.2013 , 02:31 AM | #713
Quote: Originally Posted by Waldecker View Post
Frage: Wenn ich jemand auf "Ignoreliste" setze, sehe ich ihn nicht mehr, aber sieht er mich dann auch nicht mehr, oder bleibe ich für Ihn weiterhin voll Sichtbar, im Sozialfenster allgemein.
Wie verhält sich das z.B. wenn er bei mir auf Ignore steht, und er hat mich in seiner der Freundesliste eingetragen.
Setzt du jemanden auf "igno", kann er dir (mir diesem Char!) keine Nachrichten irgendeiner Form schicken, du wirst keine Äußerung von ihm lesen (weder im Allgemein-, noch im Gruppenchat, auch nicht im /whisper) und du wirst mit ihm nicht mehr in eine zufällige FP-Gruppe geraten.
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.03.2013 , 03:52 AM | #714
Quote: Originally Posted by Waldecker View Post
Das war aber nicht was er wissen wollte.
Also derjenige den du auf Igno hast kann weiterhin Nachrichten von dir im Chat lesen. Jedoch kann er dir nicht schreiben, in keinster Weise. Er erhält dann die Nachricht: Spielr xy ignoriert dich.
Was die Friendslist angeht, sry das weiss ich nicht ob er dann eine Meldung bekommt wenn du online gehst. Probiers doch mal mit nem Gildie oder nem Kumpel aus und schreib hier was passiert ist. Würd mich auch interessieren.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
04.07.2013 , 01:28 AM | #715
Muss man eigentlich wenn man mit der Tastatur arbeiten will (also von dort aus die skills aktivieren) ein 10 Finger Schreiber sein???

Schon mal danke für Antworten

Lochlan's Avatar

Lochlan
04.07.2013 , 02:46 AM | #716
Quote: Originally Posted by PoisonPirate View Post
Muss man eigentlich wenn man mit der Tastatur arbeiten will (also von dort aus die skills aktivieren) ein 10 Finger Schreiber sein???

Schon mal danke für Antworten
Kurze Antwort: Wozu, wenn du "deine" Knöpfe blind findest?

Lange Antwort: Schaue dir an, wie du deine Tastatur nutzt, sprich: wo liegt deine Hand im Normalfall, welche Knöpfe sind da am leichtesten zu treffen, welche Taste ist dein "Anker". Um diese Taste herum dann einfach alle Skills verteilen, sodass du kurze Wege hast. Und dann: üben.
Come to the dark side - we have cookies!

Wolfsmond, Wolfsbiss - Agenten wider Willen.

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.07.2013 , 03:14 AM | #717
Nein muss man nicht, schliesslich spielt man mit einer Hand an der Tastatur und der anderen an der Maus (um sich schnell zu drehen). Tipp, mit Googel findest du Anleitungen wie man es genau macht, wenn auch die Meisten für WoW sind, so kannst du doch fast alles 1 zu 1 übernehmen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
04.07.2013 , 03:15 AM | #718
Quote: Originally Posted by Lochlan View Post
Kurze Antwort: Wozu, wenn du "deine" Knöpfe blind findest?

Lange Antwort: Schaue dir an, wie du deine Tastatur nutzt, sprich: wo liegt deine Hand im Normalfall, welche Knöpfe sind da am leichtesten zu treffen, welche Taste ist dein "Anker". Um diese Taste herum dann einfach alle Skills verteilen, sodass du kurze Wege hast. Und dann: üben.
Ja hast recht dankeschön

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
04.07.2013 , 03:17 AM | #719
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Nein muss man nicht, schliesslich spielt man mit einer Hand an der Tastatur und der anderen an der Maus (um sich schnell zu drehen). Tipp, mit Googel findest du Anleitungen wie man es genau macht, wenn auch die Meisten für WoW sind, so kannst du doch fast alles 1 zu 1 übernehmen.
Ok was muss ich denn auf google eingeben?

DerTaran's Avatar

DerTaran
04.07.2013 , 03:21 AM | #720
Quote: Originally Posted by PoisonPirate View Post
Ok was muss ich denn auf google eingeben?
Z. B. "Tastaturbelegung MMO"
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!