Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
04.02.2013 , 02:23 PM | #361

XavyZan's Avatar

XavyZan
04.02.2013 , 02:40 PM | #362
Bei mir stürtzt das programm im ladebildschirm ohne Fehlermeldung auf den Desktop ab. Schad kann nicht spielen.

Maikel_F's Avatar

Maikel_F
04.02.2013 , 03:05 PM | #363
Guten Tag ich hatte ebenfalls das Problem. Bei mir ist das spiel dreckt nach dem Login beim Ladebildschirm schon abgeschmiert. Ich war bereits dabei alles ordnungsgemäß auszufüllen, dabei ist mir ein Gedanke gekommen den ich sofort ausprobiert habe.

ich habe die " Eigenschaften " des Spiels per Rechtsklick geöffnet bin auf die Kartei " Kompatibilität " gegangen und habe dort einen hacken bei " Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen mit : " (da ich Windows 7 habe) Windows 7 ausgewählt danach hat das spiel wieder funktioniert.( davor war es auf Windows XP Service pack 3 )

Ich bin zwar bisher noch nicht zum spielen gekommen und weiß nicht ob es jetzt im spiel funktioniert ( werde ich morgen erfahren ) aber ich hoffe das bringt euch bei euren Problemen ein wenig weiter.

MfG Maikel_F

Gedit's Avatar

Gedit
04.02.2013 , 04:31 PM | #364
Also, habt ihr das Problem mal endlich gelöst, ihr Otter.
Erst komm ich ins Spiel und jetzt aufeinmal nichtmehr? Das macht richtig mut für die Vorbesteller die am kommenden Dienstag das Addon spielen wollen. UND VERDAMMT NOCHMAL IM POST LÖSCHEN SEIT IHR JA RICHTIG SCHNELL aber Probleme lösen und Tickets beanworten braucht ihr wieder 5390459ß04395034 Jahre.

LUZIBUZI's Avatar

LUZIBUZI
04.02.2013 , 05:27 PM | #365
Quote: Originally Posted by Gedit View Post
Also, habt ihr das Problem mal endlich gelöst, ihr Otter.
Erst komm ich ins Spiel und jetzt aufeinmal nichtmehr? Das macht richtig mut für die Vorbesteller die am kommenden Dienstag das Addon spielen wollen. UND VERDAMMT NOCHMAL IM POST LÖSCHEN SEIT IHR JA RICHTIG SCHNELL aber Probleme lösen und Tickets beanworten braucht ihr wieder 5390459ß04395034 Jahre.

Wie hast du es denn gelöst ???

Gedit's Avatar

Gedit
04.02.2013 , 05:37 PM | #366
So gegen 19Uhr war ich nach einem Neustart meines PC´s drinnen nachdem ich alle Lösungsvorschläge getan habe und es ging, was ein wunder. Leider musst ich mich kurz Abmelden und wollte mich daraufhin wieder Anmelden und siehe da, das Problem ist wieder da.

Gedit's Avatar

Gedit
04.02.2013 , 06:10 PM | #367
Achja und noch etwas, wofür ist dieser unnötige scheiß mit dem neuen anmledesystem?
Das ist das unnötigste was ich bisher gesehn hab? Habt ihr nicht besseres zutun, ich hab nähmlich eine Idee an was ihr lieber arbeiten solltet AN DEM ADDON! wenn ihr das anmeldesystem nicht gemacht hättet könnte man vielleicht ein paar tage früher spielen können aber nein ihr habt ja nichts zu tun und kümmert euch um unwichtigen dreck.

JackDE's Avatar

JackDE
04.02.2013 , 09:15 PM | #368
ich habe jetzt nicht wirklich lust das alles zu kopieren usw es NERVT!!!

Server Jarkai sword , alle chars, habe den patch gemacht und jetzt? logge ich mich ein sehe charakterauswahl wähle meinen char ladebildschirm BAM auf dem Desktop und ich kann nicht mehr spielen EGAL WAS ICH MACHE ES GEHT NICHT? was habt ihr bitte gemacht?wenn das weiter besteht verliert ihr einen weiteren spieler es kanns ja wohl nicht sein!

an meinem PC liegt es sicher nicht da ich morgens noch spielen konnte - . -

kann ja net sein das ich jetzt garnimmer on kann komm net ma ins spiel rein da ich direkt wieder rausfliege....OMG:co nfused:

Veerburner's Avatar

Veerburner
04.02.2013 , 11:13 PM | #369
Ich habe seit gestern leider auch das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Also einloggen funktioniert, dann kommt der erste Ladebildschirm und nach 3 Sekunden bin ich wieder auf meinem Desktop. Ich habe schon alle vorgeschlagenen Lösungen versucht, OHNE Erfolg. Das finde ich besonders ärgerlich, da ich auch Abonnent bin.
Ich hoffe es wird bald eine Lösung gefunden.
Ist das hier wie bei anderen MMOs, wo man für diesen Ausfall eine Entschädigung bekommt?

Wuppertalerr's Avatar

Wuppertalerr
04.02.2013 , 11:22 PM | #370
Die Abstürze sind seit dem Patch sogar noch übler geworden. Questgeber anquatschen-BÄM, Inventarbildschirm-Bäm, Gefährtenbildschirm-BÄM, eigentlich sobald man irgendwas macht.
Mal davon abgesehen, das Etappenweise, nichtmal die swtor.exe startet, weil die direkt crasht.
Ist das hier vielleicht eine bezahlte Beta, in der wir als Labor Ratten testen????
WOmit werden die Patches getestet? Mit einem Schneider CPC, oder gar einem C64?