Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Loom] DPS-Challenge

jamboblue's Avatar

jamboblue
03.31.2013 , 09:27 AM | #1
FAQ (DPS-Challenge):

Loom Events präsentiert das letzte große Ereignis vor 2.0! Ihr hattet schon immer das Gefühl, der stärkste DD zu sein oder wolltet einfach mal den ach so IMBA-DDs zeigen, was echter Schaden ist?Dann kommt zusammen und zeigt, was in euch steckt. Am letzten Wochenende vor dem großen Patch, messen sich die Besten an den Puppen. Es werden die drei Stärksten jeder Spezialisierung bestimmt. Neben den 8 Platzierungen wird auch eine Excel-Tabelle mit allen Teilnehmern zugänglich gemacht.Teilnahmegebühr beträgt 10k und wird an die 3 Erstplatzierten jedes Specs ausgeschüttet.
Wie/Wann startet das Event?

Das Event findet über den Zeitraum vom 5-7.04.2013 immer von 19 – 21 uhr statt.

Wie bewerbe ich mich für das Event?

Zu den o.a. Zeiten werden immer 3-4 Member von Loom auf ihren Schiffen auf euch warten. Es bedarf keiner besonderen Anmeldung für das Event.Wer die Member sein werden, erfahrt ihr im am Tag des Events im Allgemeinchat!

Es können auch Spieler von anderen Servern teilnehmen! allerdings nur fürs Prestige, da es uns nicht möglich ist Credits auf andere Server zu schicken!

Anmeldung per email an info@teamloom.de

Was brauche ich für das Event?

Die Regeln sind einfach: Ihr habt genau 3 min Zeit an der Puppe eure höchste DPS-Zahl zu erreichen. Erlaubt ist alles bis auf den Pilger-Buff.

Die 3 min fangen mit eurer ersten Attacke an. Sobald 3 min erreicht worden, wird der DPS-Wert zu dieser Zeit genommen.

Die Abnahme findet auf den Schiffen der Loom-Member statt.

Es wird folgender DPS-Meter benutzt : erstellt euch einen Account auf www.swtorcombatlogs.com und lade den DPS-Meter HIER herunter. Alles weitere wird euch kurz vor der DPS Messung Mitgeteilt !
Installations Guide von swtorcombatlogs.com

Links:
http://www.teamloom.de/dps-challenge/
http://www.teamloom.de/
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD