Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltraumschlachten verbuggt?

First BioWare Post First BioWare Post

-Cyrix-'s Avatar

-Cyrix-
03.28.2013 , 07:47 AM | #41
Quote: Originally Posted by katrol View Post
Grade 5 und Grade 7 beim Händler; Grade 6 nur im Galaktischen Markt
Aber den besagten Rendili Beam Generator gibt es nur übers das Quest, oder? :-/

Justbee's Avatar

Justbee
03.28.2013 , 09:20 AM | #42
Immernoch keine Infos ? Nicht mal das was im englischen forum zu lesen ist übersetzt ?
Und vor allem die Raumschiffpakete werden weiterhin im Kartellshop verkauft ? Na da werden sich die Kunden ja freuen, wenn sie sich die Teile derzeit holen um die Raumschlachten zu bestehen und merken das sie kein Bein auf den Boden bekommen.

Ansonsten es sind nicht nur die Blaster, es sind definitiv auch die Raketen, vielleicht nichtb ei allen, aber vollen Schaden machen sie bei mir nicht. Der Unterschied zwischen einer und 8 Raketen ist deutlich messbar.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

Ezor's Avatar

Ezor
03.28.2013 , 10:44 AM | #43
So nachdem ich schon mehr fach Threats in eingesetzt habe um mich über die Raumschiffmissionen zu beschweren, gebe ich hier nun auch noch meinen Senf dazu,

ja nicht nur die Blaster sind zur Zeit buggy. mindestens auch die Raketen, die Schilde scheinen in Ordnung zu sein, denn in den Missionen schaffe ich es bis zum Ende ... leider eben nicht die Missionsziele, weil der Schaden nicht ausreicht diese zu zerstören, was vorher möglich war.

Also nach wie vor keine Besserung

Wünsche Allen noch einen angenehmen Nachmittag und schöne Ostern

Khel_Dar's Avatar

Khel_Dar
03.28.2013 , 10:47 AM | #44
also beim schusskondensator (lvl7) steht mittlererweile sogar im tooltip, dass er nur glaub 6 schüssen pro sekunden abfeuert. das macht allerdings auch schon das teil von level 2.
So wie das ausschaut ist einiges vom lvl7 weltraum equip warum auch immer einfach nicht wirklich lvl7.

hab bei mir alte blaster lvl6 reingebaut und damit gehen die missionen zwar schwer, aber sie sind machbar

Paktaii's Avatar

Paktaii
03.28.2013 , 04:52 PM | #45
Toll, es gibt nen (nicht gerade erfreulichen Post im englischen Forum von AmberGreen:

Quote:
Hi everyone,

We've determined that this is a problem with Grade 7 Beam Generators only, and it doesn't affect any other Space Combat parts. Unfortunately, as many of you already pointed out, it also makes [HEROIC] Space Combat missions frustrating or unplayable for the time being.

I've added the bug to the Known Issues as of today. We know it's a priority, and it will be fixed in Game Update 2.0!
Das heißt man verliert etwa (bei 12 tägliche und 2 wöchentliche Space-Qs bis inkl 8.4.) 32SL Marken, 80 tägliche Marken, 130k Credits (Missionen + Bonus-Missionen) und nochmals 40k Credits durch den Verkauf der Ruf-Items.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.29.2013 , 06:41 AM | #46
Warum nicht Grad-7-Generator mit Grad-6-Generator austauschen ?
(Ich bin nicht in diesen Regionen, aber wenn der Rest stimmt ... ?)

snowfleck's Avatar

snowfleck
03.29.2013 , 08:26 AM | #47
Hallo ich habe alles auf stufe 5 aufgerüstet aber selbst stufe 3 Missionen sind schwer zu schaffen
das Problem hatte ich vor dem letzten patch nicht aber so ist es nicht machbar

schade dabei stellen die Weltraum Missionen wenigstens ein wenig Abwechslung

also es scheint nicht nur an die stufe 7 Aufrüstung zu liegen

Justbee's Avatar

Justbee
03.29.2013 , 06:58 PM | #48
Quote: Originally Posted by Paktaii View Post
Toll, es gibt nen (nicht gerade erfreulichen Post im englischen Forum von AmberGreen:

Das heißt man verliert etwa (bei 12 tägliche und 2 wöchentliche Space-Qs bis inkl 8.4.) 32SL Marken, 80 tägliche Marken, 130k Credits (Missionen + Bonus-Missionen) und nochmals 40k Credits durch den Verkauf der Ruf-Items.
Jo, erstens isses ganz toll das wir dazu immernoch keine Infos bekommen haben. Ansonten funktioniert der Kram nicht der im Kartellmarkt verkauft wurde. Ich kauf da jetzt nichts mehr. Wie vorher schon geschrieben, was is wenns mal Rüstungssets trifft und man die dann für 3 Wochen nicht nutzen kann ?
Wenn sie wenigstens die Grad 6 Dinger an alle per post schicken würden, die grad Grad 7 drin haben, aber nee nichtmal das.
Ich hab 9100 KM ausgegeben um 7 Chars auszustatten. Ich spiele Raumkämpfe liebend gerne, und kann es jetzt nicht, für insgesamt 3 Wochen, die bezahlte Spielzeit ist so gesehen auch fürn Ar...Gefixt wird wenn die Marken so gut wie nutzlos sind und man nurnoch das neue tionisch dafür bekommt. Und das beste die verkaufen den nicht funtionierenden Mist immernoch im Kartellmarkt ohne hinweis das die Dinger grad mal nicht gehen. Ich erachte das als Betrug weil hier eine Leistung angepriesen wird die es nicht gibt, der Hersteller es genau weiss, und seine Kunden trotzdem nicht informiert.

Ich hab ne Beschwerde direkt bei EA gelassen und kann nur jedem raten das gleiche zu tun. enn die gestresst genug sind passiert schneller was oder es gibt ne Entschädigung.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
03.30.2013 , 04:40 AM | #49
Oh mann was habt Ihr denn da wieder für ein Scheiss gebaut?

Da kommt man nach ner kleinen Pause wieder will seinen Raumkampf machen, und was ist? Mann hat keine Chance, weil die Laser und Raketen keinen richtigen Schaden mehr machen, wie unfähig seid Ihr eigentlich, ich könnt kotzen, mir tun die 27 Euronen jetzt schon wieder leid, wird zeit das ESO rauskommt...

Aber pflegt mal schön Euren verschissenen Kartellmarkt mal ordentlich ihr Pfeiffen.

Falls jemand kommt von wegen Umganston, geht mir langsam am Arsch vorbei dieses Spiel, vor allem diese unfähigen Macher, die einen Bug nach dem andern fabrizieren, und nichtmal die alten gefixt bekommen, bin von Anfang an dabei hab trotz der ganzen Fehler fast durchgehend die Treue gehalten, aber irgendwann ist mal Ende im Gelände...
Muss einem immer erst der Kopf weggeschossen werden, bevor man sich einen Helm aufsetzt?

Harcast's Avatar

Harcast
03.30.2013 , 05:54 AM | #50
Das böse Erwachen hatte ich gestern Morgen um 06:00 als ich nach einer durchgemachten Nacht ein Dutzend fehlgeschlagene Versuche im Kovor-Eisfeld abgeliefert hab. Dachte mir: Mensch, so blöd kannst doch gar nich sein, dass der Satelit immer mit gefühlten 3 Hitpoints überlebt. Nach Auswechseln des Schusskondensators gegen den alten Rendili Strahlengenerator erfreue ich mich nun an mehr "pew pew" bei der 10er Feuerrate. Die minimal schwächere Gesamtfeuerkraft fällt mir da kaum auf. Probierts mal aus.