Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HP-Leiste und Castbar vom fokussierten Ziel weg

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
HP-Leiste und Castbar vom fokussierten Ziel weg
First BioWare Post First BioWare Post

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
03.28.2013 , 07:01 AM | #21
...ist mir jetzt die letzten Tage 2x in der H4 Aurora-Cannon in Sektion X passiert^^

Gruß
W

dodnet's Avatar

dodnet
03.28.2013 , 09:49 AM | #22
Kann es vielleicht mit den Einstellungen des Interfaces zusammenhängen?

Ich habe vor einigen Tagen/Wochen bei mir ein paar Änderungen vorgenommen: Ziel des Ziels anzeigen, die Zahlenwerte in dem Lebensbalken anzeigen und sowas. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass der Fehler nur bei einigen auftritt?
Qurilia Scharfschützin

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
04.11.2013 , 01:02 AM | #23
Bug weiterhin in 2.0 vorhanden!

Zur Zeit sehr ärgerlich, da man auf Makeb so gut wie immer die Instanz wechseln muss!!

BITTE ENDLICH MAL DEN ENTWICKLERN WEITERGEBEN, DANKE!

W

Wolvereen's Avatar

Wolvereen
04.17.2013 , 11:41 PM | #24
*PUSH*

Mit 20+ Instanzen auf Makeb ist dieser Bug extrem lästig, weil man immer die Instanz wechseln muss, wenn man in eine Gruppe will!!einself!

Warum fixt ihr das nicht endlich?
- Aber Hauptsache die 1000ste Popel-Rüstung für den Kartellmarkt neu einfärben, oder?

dodnet's Avatar

dodnet
04.18.2013 , 01:01 AM | #25
Ich muss leider vermelden, dass es bei mir auch wieder aufgetreten ist. Das muss endlich behoben werden, weil es das Spielen enorm behindert. Man stolpert quasi blind durch die Gegend und rennt in jeden Mob rein, einfach weil man sie nicht als Gegner erkennt.
Qurilia Scharfschützin

Logathor's Avatar

Logathor
04.18.2013 , 05:56 AM | #26
Wir hatten am Sonntag gespielt. (unter der Woche gibt es wichtigeres zu tun)
Nur die Makeb (1) Instanz war fehlerfrei.
Wir waren zu Beginn auf der Instanz Makeb(10)... dort wurden in der Karte nur noch Berufslehrer angezeigt.
Keine Händler, kein Questgeber... keine Gesundheitsbalken der Gegner....

Bei meiner Frau, bei meinem Arbeitskollegen und bei mir. Erst nach dem Wechseln nach 2 Std. (vorher war es nicht möglich da ROT) auf Makeb(1) lösten sich die Problerme in Rauch auf.

Und erzählt mir jetzt keiner, das wären keine Serverprobleme, wenn das Phänomen unabhängig auf 3 verschiedenen Rechner mit 2 unterschiedlichen Internetanbindungen (T-Online und Vodafon) und 2 unterschiedlichen Betriebssystemen (Windows 7 + 8) auftritt.

Also liebe BW-Mitarbeiter, macht euch mal auf die Fehlersuche, wo beim Erstellen weiterer Instanzen diese Probleme auftreten.
In der Ruhe liegt die Kraft

Argyle_Goolsby's Avatar

Argyle_Goolsby
04.19.2013 , 10:49 AM | #27
Bei mir selbes Problem, beim wechsel der Instanz ist die HP und Castbar des Gegners weg...

Grüße

Naugor's Avatar

Naugor
04.19.2013 , 01:07 PM | #28 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Hinweise.

Falls dies in Zukunft erneut auftreten sollte, schreibt bitte den genauen Server und die Instanz hier rein, damit wir nachschauen können. Gerne könnt ihr auch eure Mitspieler hierzu ermutigen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Logathor's Avatar

Logathor
04.21.2013 , 11:30 PM | #29
Gestern den ganzen Tag (21.April 2013).
Vanjervalis Chain - Makeb (3)
In der Ruhe liegt die Kraft

dodnet's Avatar

dodnet
04.22.2013 , 04:02 AM | #30
Gestern mehrfach: T3-M4, auf Makeb (weiss die Instanz nicht mehr) und auf Tatooine, beim Wechsel von Instanz 2 zu 1. Tatooine weiss ich noch so genau, weil ich da extra wegen dem WB gewechselt habe um zu schauen, ob der da ist.
Qurilia Scharfschützin