Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Installation Game Client 91

First BioWare Post First BioWare Post

EliteGenesis's Avatar

EliteGenesis
03.28.2013 , 04:22 AM | #1
Hallo Liebe Community hab das Spiel SWTOR per DvD Installiert danach wurden die Patches Runtergeladen nachdem dieses Heruntergeladen worden sind kamm Installation Game Client 91 (0%) diese 0% werden aber schon seit Stunden nicht mehr ! Wieso ist das so ? Woran kann dieses Liegen hab auch schon Versucht den Launcher neu zu starten er Überprüft die Updatest und dann kommt wieder das gleiche Installation Game Client 91 (0%) Bitte helft mir.

Mit Freundlichen Grüßen
EliteGenesis

Link Zum Screenshoot
http://s7.directupload.net/images/130328/hzhs8htr.jpg

Mundako's Avatar

Mundako
03.29.2013 , 01:41 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo EliteGenesis,

bitte öffne einmal deinen Star Wars: The Old Republic Installationsordner und lösche dort die Date retailclient_swtor.version. Starte anschließend den Launcher erneut.

Sollte dies nicht helfen, dann sei bitte so nett und poste hier dein aktuelles Launcherlog:
Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20120430.Log
Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei zwischen die [SPOILER] [/SPOILER] Tags um den Thread übersichtlich zu halten.

Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
03.29.2013 , 06:59 AM | #3
als erstes lösch doch mal bitte chrome und msn messenger^^ total schrott. und die sims???? *würg*
was dein problem angeht, zieh dir swtor unleasched runter und starte auf retail. müsste klappen.

@muntor:
wie wärs mal mit lösungen die funktionieren? mit über 90% wahrscheinlichkeit wird deine lösung nicht klappen.
die swtor unleashed lösung scheint vielen zu helfen. ich würde da mal ansetzten. oder die clientsetting mal checken. vlt liegst auch daran. irgendetwas im patcher ist kaputt. sucht da mal nach der ursache und bietet endlich mal lösungen die auch was bringen.

sry wenn ich da so grob reinplatze aber ist leider die wahrheit
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

EliteGenesis's Avatar

EliteGenesis
03.29.2013 , 11:11 AM | #4
Msn messenger benutzt ich nicht da der ja zu skype wurde Chrome benutze ich für ein bestimmtes Browsergame das nur bei Chrome geht sonnst benutze ich Maxthon xD DIe Sims spielt meine kleine Schwester immer.

Hab jetzt mal die Retail gelöscht er will dann kurz eine 12 MB große Datei runterladen nach paar Sekunden kommt aber wieder Installation Game Client 91 (0%)

Spoiler

anlashokkerrigen
03.29.2013 , 01:58 PM | #5
versuch mal folgendes:
%localappdata%\SWTOR\swtor\Settings
in dateibrwoser eingeben und die angezeigte clientsettigs öffnen.
wenn die ungefähr so aussieht :
Spoiler

ist die datei kaputt. die müsste ungefähr so aussehen:
Spoiler

einfach das fehlende kopieren.
es ist beim patcher irgendwo ein fehler drin. das selbe problem hatte ich auch.die lösungen vom suport haben nix gebracht.
also kopier entsprechend fehlendes in deine datei und starte swtor unleasched. du hast da 2 grose buttons. retail und unleasched. reatail drücken. bei einem gilde der das gleiche problem hatte hatts geklappt. wenn nicht, wirst du wohl keine andere wahl haben als das spiel neu von der hp hier zu installieren. jedenfalls sollte dann zumindest der patch laden. falls du dann probleme mit dem launscher hast, also spiel starten drückst und wieder auf den deskop kommst, die lösung oben nochmal ausführen. sollte klappen.
sry wenn das ganze recht umständlich ist, aber eine andere lösung ist mir im moment nicht bekannt. jedenfalls sollte so wieder alles gehen.

Zumarta's Avatar

Zumarta
03.31.2013 , 08:10 AM | #6
Ich habe das gleiche Problem mit der Installation, allerdings lässt existiert kein Ordner in AppData/Local der so heißt und wenn ich es über Win-Taste + R eingebe findet er es auch nicht. Das Löschen der .version-Datei brachte mir auch nichts.
Grüße,
Zumarta

anlashokkerrigen
04.01.2013 , 01:42 AM | #7
Windows XP:
Code:
Code:
    %USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\SWTOR\swtor\settings
Windows Vista/7:
Code:

Code:
    %localappdata%\SWTOR\swtor\settings
mein fehler sry.
wenn du ein32bit system hast dann bitte die xp variante nehmen.
ist die datei nicht vorhanden, kopier mal spasseshalber die ganze datei^^

Zumarta's Avatar

Zumarta
04.01.2013 , 03:53 AM | #8
Als ich das tat ging es leider immer noch nicht, jedoch konnte ich durch das Downloaden des Installationsprogramms auf der Webseite das Ganze reparieren und dann ging es.

Dennoch danke für deine Hilfe.
Grüße,
Zumarta