Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit Mako(Grafik)

blackphantome's Avatar

blackphantome
03.24.2013 , 09:51 AM | #1
Hallo liebe Comunity und Kundendienst.
Dies ist bmein erster Beitrag,deshalb habt Gnade mit mir
Also,wenn man sich etwas kauft,kann man davor ja sich anschauen,wie der Artikel am Charakter aussieht.
Allerdings,wenn ich das bei Mako versuche,sieht man nur bei ihr die Füße und sonst nichts mehr.
Ich meine,es ist kein großes Problem,würde aber mal gerne wissen ob es dazu eine Lösung gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
blackphantome

Gavida's Avatar

Gavida
03.24.2013 , 03:01 PM | #2
Du musst bei den Gefährten vorher in deren Charakterbildschirm die Gefährtenanpassung rausnehmen, damit sie im default-Modus dargestellt werden. Dann klappt es i.d.R. mit der Vorschau.

Ist wohl schon länger als Bug bekannt, fraglich ist nur, wann es mal behoben wird.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.25.2013 , 02:52 AM | #3
Quote: Originally Posted by Gavida View Post
Ist wohl schon länger als Bug bekannt, fraglich ist nur, wann es mal behoben wird.
Jo ist schon sehr lange bekannt, sollte eigentlich gefixxt sein, ist er aber noch nicht.
Manchmal geht es, manchmal nicht.
Ist aber im Endeffekt nichts schlimmes und Spieleinschränkendes.

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
03.25.2013 , 08:29 AM | #4
ok, danke für diesen Tipp, den kannte ich selber noch nicht, und da ich mir mal die Anpassungen von Mako anschauen wollte, hilft mir des weiter.

Nun ist es so, seit die Vorschau allgemein Bugt, kann ich bei meinem 1 Jahr alten Ritter Kira gar nicht mehr anzeigen lassen in der Vorschau. Sprich es wird mir jeder Gefährte ausser Kira angezeigt. Will ich auf Kira wechseln, steht oben als Name Rusk, aber ne Char voshau gibts nicht, dieser Bug tritt auch ab und zu bei andern Chars auf, kennt das jemand, und ist vllt mit dem selben Tipp zu beheben?

Grüße Alex

Gavida's Avatar

Gavida
03.25.2013 , 01:24 PM | #5
Das Problem hatte ich auch, ich meine (bin mir aber nicht sicher ) es mit dem Trick auch behoben zu haben.
Einfach ausprobieren, kostet ja nichts

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.26.2013 , 03:17 AM | #6
Quote: Originally Posted by Gavida View Post
Du musst bei den Gefährten vorher in deren Charakterbildschirm die Gefährtenanpassung rausnehmen, damit sie im default-Modus dargestellt werden. Dann klappt es i.d.R. mit der Vorschau.
Ich habe das mal probiert und....es geht nicht.
Habe gestern auf Belsavis versucht bei meinen Chars (Doktor Lokin und auch Fähnrich Temple) die Gefährtenanpassungen anzusehen. Leider klappt das mit der Vorschau überhaupt nicht.

Entweder werden nur Füsse angezeigt, oder die betroffenen Gefährten werden erst garnicht angezeigt.
Das bedeutet ich klicke die Vorschau an und habe dann die Auswahl zwischen Vector, HK-51, Kaliyo oder dem Schiffsdroiden. Die anderen Beiden sind nicht vorhanden bzw ich kann dann auch nicht mehr hin und herschalten zwischen den Gefährten. Das bedeutet es steht dann zum Beispiel immer HK-51 oben in der Gefährten Auswahl (das passiert aber erst wenn ich ein paarmal zwischen den Gefährten gewechselt habe.
Da es für fast jeden Gefährten 8 Anpassungen gibt schaue ich mir diese doch sehr gerne mal an (habe weder bei Lokin noch bei Temple eine Anpassung drinnen).

Auch ist mir aufgefallen, das der Titel (also wenn man F1 drückt) ab und zu nicht angezeigt wird. Man sieht das in der Auswahl der eigene Char ausgewählt ist, aber man sieht nicht den Namen, den Titel usw... Ist mir auch letztes mal aufgefallen auf Hoth. Wechselt man dann die Bereiche, so geht das wieder bis es dann irgendwann wieder passiert und der Name usw... wird nicht angezeigt. Auch werden bei manchen Mitspielern die Namen der Gefährten nicht angezeigt (sehe da nur einen blauen Balken) obwohl das doch in den Einstellungen bei mir angeschaltet ist. Sehr komische Sache

Gavida's Avatar

Gavida
03.27.2013 , 11:51 AM | #7
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Ich habe das mal probiert und....es geht nicht.
Habe gestern auf Belsavis versucht bei meinen Chars (Doktor Lokin und auch Fähnrich Temple) die Gefährtenanpassungen anzusehen. Leider klappt das mit der Vorschau überhaupt nicht.

Entweder werden nur Füsse angezeigt, oder die betroffenen Gefährten werden erst garnicht angezeigt.
Das bedeutet ich klicke die Vorschau an und habe dann die Auswahl zwischen Vector, HK-51, Kaliyo oder dem Schiffsdroiden. Die anderen Beiden sind nicht vorhanden bzw ich kann dann auch nicht mehr hin und herschalten zwischen den Gefährten. Das bedeutet es steht dann zum Beispiel immer HK-51 oben in der Gefährten Auswahl (das passiert aber erst wenn ich ein paarmal zwischen den Gefährten gewechselt habe.
Da es für fast jeden Gefährten 8 Anpassungen gibt schaue ich mir diese doch sehr gerne mal an (habe weder bei Lokin noch bei Temple eine Anpassung drinnen).
Ich habe grad mal ein wenig rumexperimentiert und festgestellt, dass bei mir die Vorschau zB für T7 funktioniert, wenn ich seine Anpassung rausnehme. Dann habe ich ein wenig zwischen den Gefährten geblättert und dein oben beschriebenes Problem gehabt. (Ich hab so getan, als wenn ich noch einen anderen Companion mit Anpassung begutachten wollte, der Tokenhändler hatte leider nur eine für T7 beim Jedi ^^)
Ich habe dann die Anpassung bei Kira rausgenommen, obwohl sie nicht aktiv war und eigentlich nicht zur Auswahl stand. Dann funktionierte das Durchblättern der Gefährten. Da bei meinem Jedi nur Kira und T7 Anpassungen tragen, gehe ich fast davon aus, dass man fürs Durchblättern vorher bei allen Gefährten die Anpassung rausnehmen muss, nicht nur bei denen, die man begutachten will. Aber ist nur eine Vermutung, da ich nicht so viele Anpassungen bei den Gefährten drin habe und keine Lust hatte, nach Belsavis zu reisen ^^
Vielleicht kannst du es ja noch einmal testen, wie es ist, wenn du bei allen die Anpassung rausnimmst und deine Erfahrung hier reinschreiben?

Quote:
Auch ist mir aufgefallen, das der Titel (also wenn man F1 drückt) ab und zu nicht angezeigt wird. Man sieht das in der Auswahl der eigene Char ausgewählt ist, aber man sieht nicht den Namen, den Titel usw... Ist mir auch letztes mal aufgefallen auf Hoth. Wechselt man dann die Bereiche, so geht das wieder bis es dann irgendwann wieder passiert und der Name usw... wird nicht angezeigt. Auch werden bei manchen Mitspielern die Namen der Gefährten nicht angezeigt (sehe da nur einen blauen Balken) obwohl das doch in den Einstellungen bei mir angeschaltet ist. Sehr komische Sache
Dieses Problem hört sich gast so an, wie das, welches ich häufig habe, nämlich, dass die Lebensanzeigen des Gegner nicht richtig angezeigt werden, mein Gefährte hat dann auch keinen Namen.
Dies passiert bei mir nur dann, wenn ich die Planeteninstanz gewechselt habe, um mit Gildenkollegen zusammen zu spielen. (zB von Hoth1 nach Hoth2). Da hilft nicht mal STRG+U, einzig aus- und wieder einloggen löst das Problem. Oder, wie es von deiner Beschreibung her scheint, ein Bereichswechsel. Das werd ich beim nächsten Mal probieren, wenn es bei mir passiert