Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mit 2.0 also ehrlich kein Maro-nerf?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Mit 2.0 also ehrlich kein Maro-nerf?

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.27.2013 , 04:57 AM | #11
uh, sagt jemand, der sich in der Anonymität versteckt. Btw. der Thread ist nicht von mir ....und findet auch nicht meine Zustimmung.......
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Vazques's Avatar

Vazques
03.27.2013 , 04:59 AM | #12
Warum fühlst du dich dann angesprochen?

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
03.27.2013 , 10:47 PM | #13
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
weiss ich alles ^^ haut trotzdem hinten und vorne nicht hin was er da erzählt ^^

Die Kolto Bombe fürn Gunnery wirds nicht rausreissen, und der Combat Medic ist WEIT hinter den anderen Heilern.
Hmm komisch das alle immer sagen Kommando heal sei so schlecht oder zummindest schlechter als alle anderen, und dennoch gibbt es Leute wie Phrakk die in jedem 2ten BG ihre knappe Mille heilen und die anderen Kommandos da so auf 3-400 k kommen.

Hmmmmmmmmm wird wohl an der Klasse liegen
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

selvemade's Avatar

selvemade
03.28.2013 , 01:49 AM | #14
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
was erzählstn da fürn scheiss? Lies vorher mal die PTS Patchnotes.......
na was is nu gustav. was erzähl ich denn fürn scheiss?? wars du auf dem puplic server wie andere um mal zu sehen was 2.0 bringt?? anscheinend nicht sonst würdest du mir sowas nicht reindrücken. aber wirst schon sehen. gibt hier leute die setzen sich mit solchen sachen auseinander und lesen bevor se andere leute fragen " was erzählstn du fürn scheis? " ach und DerTaran...danke hab den threat nicht gefunden mit dem auszug.
Für meine Rechtsschreibfehler kann ich nix !! Ich pass mich nur an !!

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.28.2013 , 02:44 AM | #15
Quote: Originally Posted by selvemade View Post
na was is nu gustav. was erzähl ich denn fürn scheiss?? wars du auf dem puplic server wie andere um mal zu sehen was 2.0 bringt?? anscheinend nicht sonst würdest du mir sowas nicht reindrücken. aber wirst schon sehen. gibt hier leute die setzen sich mit solchen sachen auseinander und lesen bevor se andere leute fragen " was erzählstn du fürn scheis? " ach und DerTaran...danke hab den threat nicht gefunden mit dem auszug.
ja ich war auf dem PTS. Aber du kannst mir gerne mal erklären, wo z.B. der Maro ein neues Schild bekommen hat ^^

Achijon ^^ einfach nur noch
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.28.2013 , 02:54 AM | #16
Quote: Originally Posted by APeckenpaugh View Post
Before misinformation abounds, no further changes beyond what I already posted are slated to go in for Mercenaries/Commandos in 2.0. More specifically, Cell Charger and Terminal Velocity are fully intact.

I also want to dispel any theories that finalizing 2.0 means that we're "done" with class changes. Quite the opposite. The deadline for 2.0 is a big deal, determined by forces far, far beyond my control. The class changes that are going in for 2.0 are the best that we could manage in the window of time given to us. It by no means demonstrates us being "done" with class changes.

Classes are the kind of thing that can be iterated on forever, so at some point we can't hold off a major update (let alone a digital expansion) because there's more stuff we want to do for classes. It only stands to reason that those plans will carry on to the next update.

We're also discussing the viability of introducing class changes without relying on major updates (like 2.1, 2.2, 2.3, etc). There are a lot of factors at play and this is still an internal discussion, so no guarantees, but know that we'd love to be able to get class changes to you guys as quickly as we're making them.
Das Zitat (aus dem selben Thread wie das obige) ist auch interessant, wir müssen also nicht das nächste halbe Jahr mit der Balance 2.0 leben, es sieht so aus als ob auch Peckenpaugh damit noch nicht zufrieden ist.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 06:33 AM | #17
Das Problem ist in meinen Augen nicht die Klasse an sich - sondern deren massenhaftes Auftreten in einem Kriegsgebiert.

Kriegsgebiete funktionieren meiner Meinung/Ansicht nach am besten, wenn sie völlig gemischt sind.

Wenn ich mir vorstelle, daß diese Klassen nach dem Prinzip "Stein/Schere/Papier" (für ältere Semester: "Schnick/Schnack/SChnuck") funktionieren sollen, dann würd es übel, wenn sich in einem Kriegsgebiet zu etwa 80 % nur 2 Klassen befinden.
So etwas ähnliches habe ich gestern erlebt. 5 Sith-Inquisitoren in einem Kriegsgebiet.
Ich hatte extra nachgezählt, weil ich dachte, das kann gar nicht möglich sein.

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.28.2013 , 06:38 AM | #18
Ich hatte mal 7 Sith Krieger und einen Agenten im gegnerischen Team ....
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 06:43 AM | #19
Sowas ähnliches habe ich gestern ? auch mal gesehen ...

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
03.31.2013 , 10:26 AM | #20
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Das Problem ist in meinen Augen nicht die Klasse an sich - sondern deren massenhaftes Auftreten in einem Kriegsgebiert.

Kriegsgebiete funktionieren meiner Meinung/Ansicht nach am besten, wenn sie völlig gemischt sind.

Wenn ich mir vorstelle, daß diese Klassen nach dem Prinzip "Stein/Schere/Papier" (für ältere Semester: "Schnick/Schnack/SChnuck") funktionieren sollen, dann würd es übel, wenn sich in einem Kriegsgebiet zu etwa 80 % nur 2 Klassen befinden.
So etwas ähnliches habe ich gestern erlebt. 5 Sith-Inquisitoren in einem Kriegsgebiet.
Ich hatte extra nachgezählt, weil ich dachte, das kann gar nicht möglich sein.
Wenn man es so machen würde wie willst dann noch Spielen? Schau dir doch an was am meisten Gespielt wird. Es sind doch meist nur Smasher oder Frontkämpfer/Powertechs. Neuerdings auch der Sniper/Revo weil alle denken das er mit 2.0 den iWin Button bekommt.