Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mit 2.0 also ehrlich kein Maro-nerf?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Mit 2.0 also ehrlich kein Maro-nerf?

UltraSayajin's Avatar

UltraSayajin
03.26.2013 , 06:21 AM | #1
Hallo die Herren.

War selber nicht auf nem PTS, aber was ich alles so aus den Foren heraus gelesen habe, lachen sich die Maros ins Fäustchen.

Nichtmal in englischen Foren les ich nen "Aufschrei", wie es sonst in jedem Mmorpg bei irgendeiner Klasse der Fall wäre, WÜRDE es einen geben.

Ok Commander "soll" angeblich schön was bekommen, obwohl die YT Vidz, die ich gesehen hab n Witz sind^^ Anscheinend haben die "falschen" Leute die Dinger gedreht (Werd meinen sicher auch mal auf 55 züchten, und selber mal schauen..)

Aber dass die krasse Kombi aus miesen DMG + den unzähligen "oh ****" buttons (was den Maro so "nerfig" macht) nicht angerührt werden.

Es wird natürlich eh jede Klasse umgemoddet, aber von den ganzen Berichten her..na da schwant mir wieder was böses...
Style'baby (Assa55)Ultracombo (Jugg55)
Zorrita (PT55) Cry'baby (Marauder55)
Chunli (Sabo55) Stylz (Comm55) Kîtana (Hex55)
Opila Crystal - Vermächtnis (50) @ T3-M4

SaberCifer's Avatar

SaberCifer
03.26.2013 , 05:51 PM | #2
Quote: Originally Posted by UltraSayajin View Post
Hallo die Herren.

War selber nicht auf nem PTS, aber was ich alles so aus den Foren heraus gelesen habe, lachen sich die Maros ins Fäustchen.

Nichtmal in englischen Foren les ich nen "Aufschrei", wie es sonst in jedem Mmorpg bei irgendeiner Klasse der Fall wäre, WÜRDE es einen geben.

Ok Commander "soll" angeblich schön was bekommen, obwohl die YT Vidz, die ich gesehen hab n Witz sind^^ Anscheinend haben die "falschen" Leute die Dinger gedreht (Werd meinen sicher auch mal auf 55 züchten, und selber mal schauen..)

Aber dass die krasse Kombi aus miesen DMG + den unzähligen "oh ****" buttons (was den Maro so "nerfig" macht) nicht angerührt werden.

Es wird natürlich eh jede Klasse umgemoddet, aber von den ganzen Berichten her..na da schwant mir wieder was böses...
Keine Klasse is zu stark oder zu schwach in Swtor wenn du mit iwas nicht klarkommst liegts alleine an dir da hillft mimi im Forum auch ned und auch kein OMG kein Nerv ? *** maro op ololol
Aber man kanns ja mal versuchen.
Galactics Ethelijon
Damijon Schatten Azacel Fronti Attrax Schurke Troxas Gelehrter Ethelijon Wächter

selvemade's Avatar

selvemade
03.27.2013 , 02:20 AM | #3
gibt einige klassen die ekommen etwas dazu, zB der maro bekommt eine art schild, sowas in der richtung wie der gelehrte hat. der gelehrte bekommt noch ein schild, was die negativen aufhalten soll. ( find ich schwachsin, musste dabei stehen bleiben ) und der kommando soll etwas stärker in sachen heal werden. was im endeffekt rauskommt wird sich 2.0 zeigen. achso und die skillbäume wurden überarbeitet, neue skills dazu und es wurden skills in andere bäume verschoben. aber ansich um da mal ein paar leuten den zahn zu ziehen. es immernoch keine " die stärkste klasse ist... ". wie mein vorgänger schon schrieb. wer die klasse nicht spielen kann..hehe^^
Für meine Rechtsschreibfehler kann ich nix !! Ich pass mich nur an !!

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.27.2013 , 02:21 AM | #4
Quote: Originally Posted by selvemade View Post
gibt einige klassen die ekommen etwas dazu, zB der maro bekommt eine art schild, sowas in der richtung wie der gelehrte hat. der gelehrte bekommt noch ein schild, was die negativen aufhalten soll. ( find ich schwachsin, musste dabei stehen bleiben ) und der kommando soll etwas stärker in sachen heal werden. was im endeffekt rauskommt wird sich 2.0 zeigen. achso und die skillbäume wurden überarbeitet, neue skills dazu und es wurden skills in andere bäume verschoben. aber ansich um da mal ein paar leuten den zahn zu ziehen. es immernoch keine " die stärkste klasse ist... ". wie mein vorgänger schon schrieb. wer die klasse nicht spielen kann..hehe^^
was erzählstn da fürn scheiss? Lies vorher mal die PTS Patchnotes.......
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.27.2013 , 03:01 AM | #5
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
was erzählstn da fürn scheiss? Lies vorher mal die PTS Patchnotes.......
Genau, der Gunnery Commando bekommt einen instant Heal, eine Handvoll Utilities (Hold the Line, Electronet, 2xTechoverride, die Abwehr von einer Macht/Tech Attacke, mehr fällt mir nicht ein) und neu (Achtung Citinetty):
Quote: Originally Posted by APeckenpaugh View Post
I definitely have a team that supports me, brainstorms with me, and tests with me, but I do all of the design, implementation, and balance for all of the classes by myself. It is a daunting task.

The following changes are going out in 2.0 and won't be making it onto PTS.

Bounty Hunter
Mercenary
-Electro Net: This ability now applies its effects instantly instead of waiting for a projectile to finish traveling.

Arsenal:
-Tracer Missile: The Heat Signature applied by Tracer Missile now lasts 45 seconds. In addition, the Heat Signature effect now reduces armor by 20% and no longer stacks. Furthermore, this ability now fires a faster-moving projectile.
-Heatseeker Missiles: This ability now deals 25% additional damage if the target is affected by your Heat Signature. In addition, this ability now fires a slightly slower-moving projectile, ensuring that the Heat Signature effect-checking will work properly if fired off immediately after a Tracer Missile.
-Light 'Em Up: No longer affects Heat Signatures applied by Tracer Missile.

Trooper
Commando
-Electro Net: This ability now applies its effects instantly instead of waiting for a projectile to finish traveling.

Gunnery:
-Grav Round: The Gravity Vortex applied by Grav Round now lasts 45 seconds. In addition, the Gravity Vortex effect now reduces armor by 20% and no longer stacks. Furthermore, this ability now fires a faster-moving projectile.
-Demolition Round: This ability now deals 25% additional damage if the target is affected by your Gravity Vortex. In addition, this ability now fires a slightly slower-moving projectile, ensuring that the Gravity Vortex effect-checking will work properly if fired off immediately after a Grav Round.
-Gravity Surge: No longer affects Gravity Vortices applied by Grav Round.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.27.2013 , 03:19 AM | #6
weiss ich alles ^^ haut trotzdem hinten und vorne nicht hin was er da erzählt ^^

Die Kolto Bombe fürn Gunnery wirds nicht rausreissen, und der Combat Medic ist WEIT hinter den anderen Heilern.

|- Kekse für alle -|

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.27.2013 , 03:33 AM | #7
Quote: Originally Posted by Citinetty View Post
weiss ich alles ^^ haut trotzdem hinten und vorne nicht hin was er da erzählt ^^

Die Kolto Bombe fürn Gunnery wirds nicht rausreissen, und der Combat Medic ist WEIT hinter den anderen Heilern.
Ist so, eigentlich haben sie nur den Gunnery gebufft, dafür den Assault (zu Tode?) generft (zusammen mit dem Assault Vanguard) und den Medic hat man ignoriert.... Oder so...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Distothar's Avatar

Distothar
03.27.2013 , 04:23 AM | #8
Wieso beschwerst du dich nicht noch über die anderen Klassen?
Denn es ist ja alles OP ausser dem Kommando

Quote: Originally Posted by Uvirith View Post
Sooo, after reading through the first four pages of the PvP-Forum, I come to the following conclusion:

Overpowered are:
-Sniper/Gunslinger
-Juggernaut/Guardian
-Scoundrel/Operative
-Vanguard/Powertech
-Assassin/Shadow
-Marauder/Sentinel
-Sage/Sorcerer

BioWare really needs to listen to the PvPcommunity. They surely know how to balance *winkwink*
Ano'tei Sorc
Vaapad

Citinetty's Avatar

Citinetty
03.27.2013 , 04:41 AM | #9
na wenn der das sagt

|- Kekse für alle -|

Devinee's Avatar

Devinee
03.27.2013 , 04:51 AM | #10
Quote: Originally Posted by Distothar View Post
Wieso beschwerst du dich nicht noch über die anderen Klassen?
Denn es ist ja alles OP ausser dem Kommando
aber auch nur weil die flitzpipe wahrscheinlich nen commando spielt und nix drauf hatt ausser zahnbelag