Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken

Deelarous's Avatar

Deelarous
03.24.2013 , 07:40 AM | #1
ich habe einen digitalen sicherheitstoken auf meinem handy aber aus irgendwelchen mir unbekannten gründen findet der launcher oder auch swtor.com die seriennummer dieses tokens nicht mehr ich habe es bereits überprüft und die nummer ist nach wie vor die selbe, also was kann ich tun außer den token entfernen zu lassen? und wenn nichts anderes geht könnt ihr den token entfernen oder MUSS ich unbedingt anrufen? schonmal danke im voraus

LendoChaar's Avatar

LendoChaar
03.24.2013 , 08:20 AM | #2
Um den Token entfernen lassen zu können musst du den deutschen Support anrufen.
Im Forum wird es keiner machen .. Da noch die angegeben Daten in deinem Konto abgeglichen werden...

Also: anrufen
So Far
Lendo Chaar

Cirnelle's Avatar

Cirnelle
03.24.2013 , 11:18 AM | #3
Und dann die

1
2
5

in der Reihenfolge drücken

Deelarous's Avatar

Deelarous
03.24.2013 , 12:33 PM | #4
okay danke

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.25.2013 , 03:03 AM | #5
Deshalb....physikalischen Token nutzen.
Auch wenn es einfach und bequem sein sollte und vielleicht cool aussieht, so ist die APP doch nur bedingt zu gebrauchen.
Der physikalische Token liegt hier vor mir rum, braucht keine Internetverbindung oder was auch immer und funktioniert so wie er funktionieren sollte.
Die APP habe ich auch benutzt und ehrlich gesagt ich vermisse sie überhaupt nicht.
Für mich ist der physikalische Token einfach die bessere Möglichkeit.

Cirnelle's Avatar

Cirnelle
03.25.2013 , 12:31 PM | #6
Lalala
Und wenn man ein "gerootetes" Android hat hat man so gut wie nie Probleme damit!
Oder man macht es wie ich und schmeisst ALLE Token auf das Tablet...

Der Physikalische wäre für mich nichts....
Ich Suche seit Stunden schon den Pulli den ich gestern getragen hatte und find Ihn nicht mehr soviel dazu... *g*

Deelarous's Avatar

Deelarous
03.26.2013 , 03:14 PM | #7
Ja das scheint mir in der tat die bessere Lösung

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
03.26.2013 , 04:53 PM | #8
Quote: Originally Posted by Cirnelle View Post
Und wenn man ein "gerootetes" Android hat hat man so gut wie nie Probleme damit!
Aha,
Frage mich echt was ein gerootetes Smartphone mit der App zu tun hat.
Des Weiteren würde mich interessieren, wie Du die App startest, wenn Dein Handy den Geist aufgegeben hat

Wie gesagt, ich hatte die App auch auf meinem Handy und es nervte mich extrem als das Handy neben mir lag und ich mir Kaffee drüber gekippt habe. Seitdem brauche ich die App nicht mehr und nutze den Token, für mich die Beste Möglichkeit. Batterie hält gut und gerne 2-6 Jahre und das ist um einiges mehr als ein Handy.
Zudem muss ich dann auch nicht immer die Hotline anrufen wenn ich mein Handy wechsel.

Aber jeder so wie er es gerne möchte

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.27.2013 , 12:41 AM | #9
ein digitaler sicherheitstoken braucht keine internetverbindung, auch nicht wenn man ihn einrichtet...zumindest nicht die android version

...und wenn mein handy mal defekt oder abhenden gekommen ist, wäre der token noch das kleinste problem

hotline anrufen...1-2-5 auswählen und nach 5minuten ist das problem erledigt
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl