Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Republik] Doppelpack sucht eine Gilde

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
[Republik] Doppelpack sucht eine Gilde

ErikFinstermoor's Avatar

ErikFinstermoor
03.26.2013 , 02:23 AM | #1
Guten Tag zusammen,

da ich nicht der Typ bin auf der Flotte nach einer Gilde zu suchen, und vor allem kein Freund von Blind Invites, versuche ich es mal auf dem Wege hier.

Als erstes die Klärung was ich mit Doppelpack meine:
Doppelpack bedeutet hier das ich & meine Freundin eine Gilde suchen in die wir zusammen Joinen können..

Wir waren bereits kurzzeitig in einer Gilde, diese War jedoch jung & frisch und nach einiger Zeit kristalisierte sich heraus das es nichts für uns ist, da wir oftmals die einzig anwesenden waren, und sollte dies mal nicht der Fall gewesen sein, es schon fast unmöglich war den anderen ein "Hallo" oder "Tag" zu entlocken. Von gemeinsamen Gameplay mal ganz zu schweigen.

Wir haben derzeit beide 3 50er Chars, wobei jeweils einer davon auf Imp Seite besteht, wir uns nun jedoch entschieden haben, den Kampf auf Seiten der Republik fortzuführen.

Genau haben wir republikanisch :
Ich
Soldat Frontkämpfer (Tankskillung - jedoch wenig Tankerfahrung) 50er Columniausstattung
Jedi Gelehrter (Momentan noch DD-Skillung - soll aber auf Heal umgespect werden) Tionisch (frisch 50er)
Freundin
Jedi Schatten (DD-Skillung) 50er in Columniausstattung
Jedi Hüter (Tankskillung) Tionisch (frisch 50er)

+ diverser Twinks von uns Beiden
Beide Abospieler und TS3 vorhanden

Wir suchen eine Gilde die primär PvE betreibt aber auch gelegentlich PvP Abstecher mitnimmt.
Da Meine Freundin keine große RP Begeisterung innehat, wäre RP nur ein Bonus. Ich spiele gerne mal RP jedoch nicht zu straff und vor allem habe ich nun seid 8 Jahren kein aktives RP mehr betrieben.
(und ja ich habe den RP Server gewählt weil meist die Community etwas umgänglicher ist und das ich RP betreiben kann wenn ich mag und langsam wieder mich reinwussle).
Gildenaktivitäten für HM FP sollten zum normalen gehören , OPs haben wir bisher 0 Erfahrung würden dort aber auch erste Schritte unternehmen.

So das erstmal im groben als Überblick, wer noch fragen hat gerne hier oder per PM.
Für mich wichtig wäre bei einer Gilde die Interesse hegt uns aufzunehmen, ein grober Schnitt wie viele Leute Abends / Wochenends online sind, da wir beide Berufstätig sind ist die Primäre Spielzeit Abends so ab 19Uhr oder Wochenends nach Lust und Laune. Und wir möchten nicht wieder in einer Gilde aufgenommen werden wo der Durchschnitt bei 4 Personen Abends liegt.

*wartet dann mal geduldig was sich hier regt und reinigt derweil seinen Blaster*

Cedrique's Avatar

Cedrique
03.26.2013 , 02:30 AM | #2
schau mal hier rein, vielleicht sind wir was für euch.....bei interesse können wir uns auch gerne mal im ts unterhalten

grüsse
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Labbi's Avatar

Labbi
03.26.2013 , 07:13 AM | #3
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb. Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen.

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
03.26.2013 , 04:47 PM | #4
Danke für die Bewerbung bei uns im Forum. Ich hoffe, wir sprechen uns bald ingame.

ErikFinstermoor's Avatar

ErikFinstermoor
03.27.2013 , 12:35 AM | #5
Ich möchte mich für die Bereitschaft uns aufzunehmen bedanken.

Wir haben gestern Abend eine ganze Weile, die für und wieder, besprochen und uns dann für Jen'jidais Vermächtnis entschieden.
Möchten uns aber auch nochmal bei Infinitas für das Angebot bedanken.