Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltraumschlachten verbuggt?

First BioWare Post First BioWare Post

Elmbo's Avatar

Elmbo
03.26.2013 , 05:34 PM | #21
Da hast du Recht. Es ist wiedermal ne bodenlose Unverschämtheit, daß es €A innerhalb von bald 10h nicht mal hinkriegt, eine Infomeldung über den Fehler bei der Wartung und das weitere diesbezügliche Vorgehen herauzugeben !

Da sieht man wieder mal, was denen ihre Kunden -Entschuldigung meinte natürlich dumme Konsumenten- wert sind: Einen Dreck

Aber wehe, wenn bei einem ihrer supertollen Kartellmarktupdates was schiefgegangen wäre, dann würden sie jetzt alle rotieren

Berserkuss's Avatar

Berserkuss
03.26.2013 , 05:44 PM | #22
Quote: Originally Posted by Fordred View Post
hast du das auch getestet? sprich eine entsprechende mission gemacht, danach kurz umgeloggt und noch eine versucht? ich hab die erfahrung gemacht, dass ich manchmal 100 schaden angezeigt kriege, manchmal 30, je nachdem. Also soll heißen, ich hab viermal die ausrüstung abgelegt und wieder angelegt, zweimal wurde 30 schaden angezeigt, zweimal 100.
Das reine aus und anziehen klappte bei mir nie, es muste dazwischen immer ein port oder umloggen sein.
Sobald ich aber wieder in die Mission gehe, werden aus den vorherigen 100 direkt wieder nur 30 Schaden.
Daher auch mein Edit2...

Heynrich's Avatar

Heynrich
03.26.2013 , 10:32 PM | #23
Raketen und die Abwehr funktionieren, da stimmt meiner Meinung nach was nicht mit den Stufe 7 Strahlenladern und Laserkanonen.

Denn mit vollen Stufe 6 Raumschiff-Klamotten hat man 105 Schaden x 10 Schuss pro Salve = 1050
Mit Stufe 7 sollte man 200 Schaden x 6 Schuss pro Salve haben = 1200
Der Strahlenlader zeigt aber nur 6 Schuss pro Salve an und nicht wie vorher auch die 100 Extra-Schaden.
Wären dann also nur noch 600 Schaden oder wenn die 30 Schaden wirklich stimmen die ich die z.B. beim Soldaten und Schmuggler stehen hab nur 180 Schaden.

Also kann ich auch gleich meiner Crew anweisen die Seitenfenster zu öffnen und mit den Handblastern draufzuhalten .

Was mich ärgert ist, das mir jetzt wieder einige Missionen verfallen bis man das gefixt bekommt.

Wirklich sehr Schade, denn die Missionen sind wirklich schön gemacht, es wäre toll wenn man die kleineren Level nochmal so anpassen würde das auch da Großkampfschiffe zerstört werden können.

Gruß Heynrich
----------------------------------------------------------------------------------- >>>

Mundako's Avatar

Mundako
03.26.2013 , 10:56 PM | #24 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Wir konnten eure Reports intern soweit nachvollziehen und der Fehler wurde bereits zur Behebung weitergeleitet. Scheinbar gibt es derzeit ein Problem mit den Stufe 7 Blastern. Wann ein Fix dafür verfügbar sein wird kann ich aktuell leider noch nicht sagen. Ich kann daher im Moment nur um ein wenig Geduld bitten.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

stahlratte's Avatar

stahlratte
03.26.2013 , 11:54 PM | #25
Quote: Originally Posted by Justbee View Post
wie gerne wuerde ich mal 10 seiten vom swtor source code sehen wie gerne
hero engine kaufen ohne support seitens des herstellers...is bis hier ja soweit ok...in der ausführung, die EA hier abgeliefert hat, wäre das aber in etwa so, als wenn AMG von Daimler kauft, 2 von 12 töpfen abschaltet und dann 30% mehr verlangt, nur weil AMG draufsteht

blöder vergleich ? ka...
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

Fordred's Avatar

Fordred
03.27.2013 , 02:04 AM | #26
Quote: Originally Posted by Berserkuss View Post
Das reine aus und anziehen klappte bei mir nie, es muste dazwischen immer ein port oder umloggen sein.
Sobald ich aber wieder in die Mission gehe, werden aus den vorherigen 100 direkt wieder nur 30 Schaden.
Daher auch mein Edit2...
hatte ich nich gesehen, aber ich hab mir schon gedacht, das sowas in der richtung passiert.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

Roby_Wood's Avatar

Roby_Wood
03.27.2013 , 02:37 AM | #27
Eine kleine vorübergehende Lösung hätte ich. Da ich ja Jäger und Sammler bin, habe ich mir die Raumschiffausrüstung der Stufe 6 aufgehoben. Ich habe nun den Strahlenlader, den Strahlengenerator und das Raketenmagazin ausgetauscht und muss sagen, dass die Mission damit nur unwesentlich schwerer wir. Ich konnte wie gehabt alle Boni erledigen.
Ob jetzt alle 3 Dinge ausgetauscht werden sollten habe ich nicht probiert, aber ein mehr an Raketen wollte ich dann doch mitnehmen

Justbee's Avatar

Justbee
03.27.2013 , 03:41 AM | #28
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

Wir konnten eure Reports intern soweit nachvollziehen und der Fehler wurde bereits zur Behebung weitergeleitet. Scheinbar gibt es derzeit ein Problem mit den Stufe 7 Blastern. Wann ein Fix dafür verfügbar sein wird kann ich aktuell leider noch nicht sagen. Ich kann daher im Moment nur um ein wenig Geduld bitten.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Es sind NICHT nur die Blaster, es sind auf jedenfall AUCH die Raketen. Nehmen wir die ferne wiege, da kommen schwere Bomber insgesammt 10 Stück. Während man prepatch 1 Rakete und eine kurze Blastersalve brauchte, braucht man nun 8 Raketen, und nein soviel machen die paar Blasterschuesse nicht aus.
Das gleiche gilt fuer die beiden Jedischiffe, das erste wird im regelfall aus einer Kombination aus Blastern und Raketen zerstoert, das zwiete mache ich meint nur mit Raketen. Während ich die vorher problemlos zerstören konnte, ballere ich mich jetzt Raketenmaessig dumm und dusselig und das ding qualmt am ende nichtmal.

Oder die Satelieten. Wo vorher 3 Raks und Blaster oder 4 reichten braucht an jetzt deutlich mehr um nen Sateliten zu zerstoeren.

also nein nur die Blaster zu beheben wird nicht reichen....

Und wie erwähnt fliege ich die Missionen jeden Tag mit 7 Chars. Ich flieg die schon fast blind, und immer mit allen Bonuszielen. Ich weiss also glaub ich wovon ich rede. Und ebenso bleibt der subjektive Eindruck das die Schilde kaum noch was aushalten.
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

Justbee's Avatar

Justbee
03.27.2013 , 03:45 AM | #29
Quote: Originally Posted by stahlratte View Post
hero engine kaufen ohne support seitens des herstellers...is bis hier ja soweit ok...in der ausführung, die EA hier abgeliefert hat, wäre das aber in etwa so, als wenn AMG von Daimler kauft, 2 von 12 töpfen abschaltet und dann 30% mehr verlangt, nur weil AMG draufsteht

blöder vergleich ? ka...
Der Qeulltext an sich reizt mich nicht wirklich, mir geht es um die ausfuehrung, also was BW draus gemacht hat. Mir geht es mehr darum was wie vererbt wird, wie so die Kommentierung ist (falls ueberhaupt kommentiert wurde). Weil Raumschlachten wurden im Patch nichtmal angeruehrt und es treten Fehler auf. Das zeigt das hir ganz seltsam vererbt wird funktionsmaessig, um nicht zu sagen vermutlich schlecht und schnell zusammengeschustert. um bei deinem autovergleich zu bleiben, das is wie du haengst nen duftbaum in die karre und plötzlich geht das licht nichtmehr
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
03.27.2013 , 05:50 AM | #30
Bei mir zeigt er an das meine Blasterschüsse mit meinem Raumschiff ( alles Rang 7 ) 30 Schaden machen, egal ob ich 100 Schaden pro Schuss Kanone drin habe oder nicht, es bleibt bei 30 ... bitte schnell fixen ich machen jeden tag meine Weltraum Dailys wenn ich on kommen kann und benötige da noch einiges an Ruf ^^