Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!

texoc's Avatar

texoc
03.26.2013 , 01:42 PM | #691
Quote: Originally Posted by Dommz View Post
Immerhin waren es diesmal 3 kills! Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen
^^ ....die Gilden auf unserem Server sind halt nicht so gut zum üben...die sucken alle
Previe

Dommz's Avatar

Dommz
03.26.2013 , 01:47 PM | #692
Dann übt mal schön weiter, vielleicht langt es irgendwann für 4 kills? lawl
Wieso spielst du eigentlich nicht mit deinem Kommando? Ich dachte der wäre ins rbg integriert
ME ESTO VERWIRRTO
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

texoc's Avatar

texoc
03.26.2013 , 03:32 PM | #693
Dann übt mal schön weiter, vielleicht langt es irgendwann für 4 kills? lawl
Wieso spielst du eigentlich nicht mit deinem Kommando? Ich dachte der wäre ins rbg integriert
ME ESTO VERWIRRTO
Mach ich doch seid 2 Wochen =) nur ist gerade RBG Flaute im Allgemeinen.

Dachte ich spiel mal kurz Revo für die daily, and bääm! erstes BG seid 2 Wochen mit dem Revo und instant 1mio dmg!

Habs immer noch drauf
Previe

Dommz's Avatar

Dommz
03.26.2013 , 10:26 PM | #694
Quote: Originally Posted by texoc View Post
Habs immer noch drauf
Du bist so wicked sick Da kann unsereins ( nämlich ein normaler Spieler oder schlechter) einfach nicht mithalten...
Kannst du mir nicht mal beibringen wie ich besser werden kann? BITTE, BITTE MACH MICH ZUM GOTT IN SW:TOR

Außerdem widersprichst du dir mit dem Gildenpart ein wenig selbst... wenn wirklich alle Gilden auf dem Server schlecht sind ( ausgeschlossen natürlich deiner Gilde, ich mein, in der bist immerhin DU D= ), wieso spielst du dann auf dem PTS mit Leuten aus anderen Gilden? Setzt sich ihre Durchlauchtheit herab für das Wohl des gemeinen Volkes? Welch noble Geste
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

texoc's Avatar

texoc
03.28.2013 , 06:26 AM | #695
Du bist so wicked sick Da kann unsereins ( nämlich ein normaler Spieler oder schlechter) einfach nicht mithalten...
Kannst du mir nicht mal beibringen wie ich besser werden kann? BITTE, BITTE MACH MICH ZUM GOTT IN SW:TOR

Außerdem widersprichst du dir mit dem Gildenpart ein wenig selbst... wenn wirklich alle Gilden auf dem Server schlecht sind ( ausgeschlossen natürlich deiner Gilde, ich mein, in der bist immerhin DU D= ), wieso spielst du dann auf dem PTS mit Leuten aus anderen Gilden? Setzt sich ihre Durchlauchtheit herab für das Wohl des gemeinen Volkes? Welch noble Geste
Kurz:
Yun hat derbe lags dort
Sodu kein bock sich zu gearen
wir hatten keinen Schatten drüben
Uni hat den PTS nicht mal geladen
Kimmi hatte kein bock sich zu gearen

deswegen =)

für euch hats aber auch mit der random gruppe gereicht
Previe

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 06:42 AM | #696
Quote: Originally Posted by Distothar View Post
Mich erstaunen da eigentlich mehr die beiden Einträge mit "0" im unteren Bereich der Liste ...

Ginius's Avatar

Ginius
03.28.2013 , 06:53 AM | #697
Hm, vielleicht ein BG in dem sich nur um die Mitte geprügelt wurde und die beiden außen haben sich den Poscher wund gesessen.

VerusVen's Avatar

VerusVen
03.28.2013 , 07:05 AM | #698
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Mich erstaunen da eigentlich mehr die beiden Einträge mit "0" im unteren Bereich der Liste ...
Mich eher, wie man es schafft, bei fast 1Mio. Heal nur 750 Ziele und lausige 5 Medals zu holen...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 07:06 AM | #699
... Ich glaube, ich sollte besser froh darüber sein, noch nie auf einem dieser Screenshots mit einem meiner alts zu sehen gewesen zu sein ...

VerusVen's Avatar

VerusVen
03.28.2013 , 07:09 AM | #700
die gibt es bestimmt, nur noch nicht gepostet