Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltraumschlachten verbuggt?

First BioWare Post First BioWare Post

mattschii's Avatar

mattschii
03.26.2013 , 07:54 AM | #1
Kann es sein, dass die Weltraumschlachten etwas buggy sind? Ich machen keinen Schaden an den Raumschiffen? O_o

Grade 7 Equipment, Ruf der Armada is voll.. Also eigentlich bin ich darin recht routiniert
Der Blaster Damage zeigt "0" an, trotz vollem Equipment

Justbee's Avatar

Justbee
03.26.2013 , 08:07 AM | #2
Gleiches Problem, irgendwas habt ihr kaputtgemacht, es kann ja nicht sein das man bei der fernen wiege fuer son schweren bomber, wo vorher 1 rak und bissl blaster gereicht hat, jetzt 8(!!) raketen und dauerfeuer braucht um die kaputt zu bekommen.
oder fuer son jaeger 1 rak und blaster und dann hoffen

bitte zuegig fixen hab 7 char mit stufe 7 raumschiffen die ihre dailies machen wollen
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

Dairosh's Avatar

Dairosh
03.26.2013 , 08:10 AM | #3
Ticket ist bereits raus. Und schön das es nicht nur mit aufgefallen ist. "Angriff auf die Herrscherstation" ist noch mit die einfachste und da bin ich trotz höchster Rufstufe etc. pp und einiger Erfahrung ins Schwitzen gekommen. Wie wird das dann erst bei den schwereren?

mattschii's Avatar

mattschii
03.26.2013 , 08:10 AM | #4
Gut, liegt also nicht an mir :-)

Dairosh's Avatar

Dairosh
03.26.2013 , 08:19 AM | #5
Gerade meinte jemand das es helfen kann die Teile aus und wieder einzubauen, wie damals mit den Implantaten. Ich werds mal testen.

Edit: Getestet und ging nicht. Gnah.

Elmbo's Avatar

Elmbo
03.26.2013 , 08:21 AM | #6
Puh, da bin ich ja erleichtert, daß es nicht an mir liegt und ich nicht über Nacht unfähig geworden bin
Hab gerade mit Ach und Krach "Angriff auf die Herrscherstation geschafft", an die Bonusquests war gar nicht zu denken. Normal flieg ich die Mission im Schlaf.

Das schreit ja wieder mal nach außerplanmäßiger Wartung, HGW €A, gute Arbeit

Justbee's Avatar

Justbee
03.26.2013 , 08:51 AM | #7
Quote: Originally Posted by Dairosh View Post
Gerade meinte jemand das es helfen kann die Teile aus und wieder einzubauen, wie damals mit den Implantaten. Ich werds mal testen.

Edit: Getestet und ging nicht. Gnah.
war das erste was ich probiert habe
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

Hermodar's Avatar

Hermodar
03.26.2013 , 08:58 AM | #8
Über 20 Raketen und Dauerfeuer fürs Jedi-Raumschiff bei der Fernen Wiege verwendet und das Raumschiff brannte noch nicht einmal...
Die Satelliten haben 8 Raketen und Dauerfeuer eingesteckt, ehe sie expolodiert sind. Also irgendwas stimmt da nicht!

Roby_Wood's Avatar

Roby_Wood
03.26.2013 , 09:07 AM | #9
Unglaublich, dass nach jedem Patch entweder wieder mal was verbuggt ist, was bisher funktionierte oder alte Fehler wieder auftauchen. Klar, never play on a Patch-Day, langsam aber sicher wird es aber zuviel des Guten

Justbee's Avatar

Justbee
03.26.2013 , 09:27 AM | #10
Quote: Originally Posted by Roby_Wood View Post
Unglaublich, dass nach jedem Patch entweder wieder mal was verbuggt ist, was bisher funktionierte oder alte Fehler wieder auftauchen. Klar, never play on a Patch-Day, langsam aber sicher wird es aber zuviel des Guten
spannender fine ich ehrlich gesagt das sie patchen, weltraumkampf bis auf eine info bei den alten 48er missionen nicht anruehren, und der raumkampf danach im arxxx ist

wie gerne wuerde ich mal 10 seiten vom swtor source code sehen wie gerne