Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Aussterben der PvP-Gilden auf JKS?

Devinee's Avatar

Devinee
03.22.2013 , 04:55 PM | #61
is doch gut das alle rerollen somit sind die ganzen bobs auf die rep gilden verteilt was man mittlerweile vermehrt zu spüren bekommt. die meisten gilden machens mittlerweile eh so das sie als op anmelden und abwarten das beide gruppen invite haben

aber nur weil nicht jede pvp gilde rwz spielt muss es ja nicht heissen das es keine mehr gibt oder?

Atlanis's Avatar

Atlanis
03.25.2013 , 01:25 AM | #62
Random BGs haben einfach nen höheren Unterhaltungswert als Rated BGs^^
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Angry? Have a Jawa...."

wintics's Avatar

wintics
03.26.2013 , 04:03 AM | #63
@RBGs unterhaltung,

wir haben gestern Rated mit T4 Gruppe versucht und wurden immer von der gleichen Gilde 6 mal in Folge gefarmt ^^ wir schaffens nicht EINEN zu 5 down zu bekommen während 2 Smash Munkies und in ca 15 Sekunden zerlegen ^^

Darum ist Rated eher zu vermeiden..... Die Gear Differenz ist viel zu stark als das man im Spass mal einen Abend lang "RBG" gehen könnte ohne sich als "Kuh" vor zu kommen die einfach gefarmt wird.....

Wir sind gestern von ca 20.00 3 Stunden lang Rated gegangen. Soviel dazu zur RBG Lage auf JKS.

Lg Wintics

P.S Das waren 6 unserer 10 "Einstufungs" Spiele.
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nick: Djunen
Gilden Funktion: Gildenleiter

Tharianus's Avatar

Tharianus
03.26.2013 , 04:35 AM | #64
Quote: Originally Posted by wintics View Post
@RBGs unterhaltung,

wir haben gestern Rated mit T4 Gruppe versucht und wurden immer von der gleichen Gilde 6 mal in Folge gefarmt ^^ wir schaffens nicht EINEN zu 5 down zu bekommen während 2 Smash Munkies und in ca 15 Sekunden zerlegen ^^

Darum ist Rated eher zu vermeiden..... Die Gear Differenz ist viel zu stark als das man im Spass mal einen Abend lang "RBG" gehen könnte ohne sich als "Kuh" vor zu kommen die einfach gefarmt wird.....

Wir sind gestern von ca 20.00 3 Stunden lang Rated gegangen. Soviel dazu zur RBG Lage auf JKS.

Lg Wintics

erstmal Respekt an euch, für euer Durchhaltevermögen. Ich hoffe wir haben euch den Spass am RBG nicht zusehr genommen.

Der Gearunterschied war schon krass da hast du recht (mMn sollte im RBG jeder der Ops Gruppe mindestens full Warhero haben).

Wenn ihr nach wie vor Interesse daran habt RBG zu spielen, dann sprech ich hier denk ich im Namen aller Jar'kai Sword PvP Gilden (Republik: Amentia, The-Force, Another Cold Day, alles Hutten ausser Mutti, Shockwave, Frontline, Galactics - Imp: Fubar, Low Riders, Jenkaar) dass euch da jeder mit Rat und Tat unterstützt, damit ihr Fuss fassen könnt.
Also einfach wenn ihr fragen habt, die Leute der genannten Gilden fragen/anschreiben - sind alle Hilfsbereit - ausser wenn ihr Arishokk seht, den nicht fragen :P
Tharian
R.I.P. Galactics

DragonOfDeath's Avatar

DragonOfDeath
03.26.2013 , 04:35 AM | #65
@RBGs unterhaltung,

Lg Wintics

Ihr habt nicht zufällig gegen Galactics gespielt? Zwei der Matches hab ich gestern im Livestream verfolgt.

Okri's Avatar

Okri
03.26.2013 , 05:37 AM | #66
Quote: Originally Posted by DragonOfDeath View Post
Ihr habt nicht zufällig gegen Galactics gespielt? Zwei der Matches hab ich gestern im Livestream verfolgt.
Ahoi,

Ja, das waren "wir"

ich hoffe wir haben zur allerseitigen Belustigung beigetragen. Wir hatten dann im Laufe des Abends leichte Alkoholprobleme

Wie Wintics schon erwähnt hatte...waren es die ersten "Gehversuche"...auch wenn es mehr ein ein umherkriechen war

In diesem Sinne :-)

Edo-jidai's Avatar

Edo-jidai
03.26.2013 , 05:38 AM | #67
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Wie kommst auf das?
Deine Proll Sig ist mal wieder typisch für Napublik.
"Oh Lord, won't you buy me a Mercedes Benz?
Satele drives Porsche, I must make amends."
Light Side Empire - (Vanjervalis Chain)

wintics's Avatar

wintics
03.26.2013 , 06:00 AM | #68
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Es wurde übetragen auch noch ich fühle mich noch mehr gedissed und muss mir am Abend noch ne Flasche Vodka holen

Spass beiseite, Stundenlang im PvE zu Bosse in HC sterben gehen, tun wir auch, warum also nicht auch im RBG. Es ist halt auf x Stunden am Stück zu demotivierend. Das Zusammenspiel kann man erst vernünftig übern, wenn man vom Gear auf halbwegs "Augenhöhe" sind, wir haben paar T4+ Spieler dabei gehabt die NULL Chance hatten auch nur "Kratzer" zu verteilen :-)

Aufgeben tun wir nicht, nur es ist halt nicht unser "Main Business" Wir schauen wieder zu, am Mittwoch für die Volksbelustigung im Stream bei zu tragen :P

Lg und VIELEN DANK für die Hilfe Stellung eurer Seits....

Wintics
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Server: Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Info press: http://gilde-renovatio.com/

DragonOfDeath's Avatar

DragonOfDeath
03.26.2013 , 08:21 AM | #69
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Es wurde übetragen auch noch ich fühle mich noch mehr gedissed und muss mir am Abend noch ne Flasche Vodka holen

Spass beiseite, Stundenlang im PvE zu Bosse in HC sterben gehen, tun wir auch, warum also nicht auch im RBG. Es ist halt auf x Stunden am Stück zu demotivierend. Das Zusammenspiel kann man erst vernünftig übern, wenn man vom Gear auf halbwegs "Augenhöhe" sind, wir haben paar T4+ Spieler dabei gehabt die NULL Chance hatten auch nur "Kratzer" zu verteilen :-)

Aufgeben tun wir nicht, nur es ist halt nicht unser "Main Business" Wir schauen wieder zu, am Mittwoch für die Volksbelustigung im Stream bei zu tragen :P

Lg und VIELEN DANK für die Hilfe Stellung eurer Seits....

Wintics
Hab "nur" die Matches in Alderaan und Novare gesehen. Da hat man schon gesehen das Gearmäßig leider nicht viel drin war für euch. Erschwerend kommt noch der gute Gegner hinzu . Aber ihr habt munter bis zum Schluss weitergemacht. Allein dafür schon mal ein *daumenhoch* von mir. Auch muss ich sagen, dass die Galactics sich im TS sehr fair verhalten haben und sich nicht lustig über euch gemacht haben.

Insofern viel Erfolg beim weiteren üben und nicht unterkriegen lassen!

wintics's Avatar

wintics
03.29.2013 , 01:38 AM | #70
Huhu :-)

Kritik zum Tag :-) Es ist folgendes sehr erheiternd atm. Es gibt kaum RBG Gilden. Man spielt verzweifelter weise mehr gegen Reps als Rep als gegen Imps, es gibt eine tolle JKS Home Page mit promoteten RBG Life Stream...... Also baut man sich mühsam und spontan eine RBG Truppe, auch wenn man weiss kaum Chance zu haben da das Gear fehlt, aber man denkt sich halt" dabei sein ist alles" und zeigt den Gildies ausserdem das sie einfach Gear farmen müssen um erfolgreich zu werden. Tja was hört man im life Stream beim 2en RBG

Quote:
"na nicht die schon wieder, die haben "the Force" den Slot geklaut, die zergen wir jetzt ins jenseits das keinen Bock mehr haben".......
Nach der Battle nette Sprüche ala:

Quote:
los los, sofort listen damit wir die nicht nochmal kriegen
Ja gratuliere, somit vergrault ihr jede halbwegs interessieret RBG Gilde. Wer will schon mehr oder minder "public" (Stream) denuziert werden ?! Was ihr unter einenader in euren TS ausserhalb des Stream euch über uns denkt ist eine Sache, und das können wir uns auch gut vorstellen :P (vor allem das wir belächelt/ausgelacht werden mangels Gear hauptsächlich). Ist auch ligitim und kein problem, vor allem wo wir wissen das es ja eh stimmt :P

Schön das es "kleines" Lob gab in Form von

[quote]hat mir doch der einen 5k Hit rein gesmasht.....

oder

eins können sie schon,...... NERVEN ! [quote]

Daher die BITTE, denkt ein bissl nur nach wenns schon einen Life Stream machts, was ihr redet, bei so etwas repäsentiert ihr ja nicht nur eure Gilde, sondern auch den Server......

Lg Wintics ^^