Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

RP Etikette

schuichi's Avatar

schuichi
01.20.2013 , 09:08 AM | #1
Hallo mir ist eben aufgefallen, dass mittlerwiele sehr viele Speielr die etwas RP betreiben eRP machen. Daran sit an sich nichts verwerfliches ich mchs auch mal gern doch sit es im Öffentlichen Chat ehr störend und denkt an die Altersfreigabe des Spiels. Wenn ihr hier jetzt auf der Flotte mitr Bildgewaltigen emots umherwirft ist es anfänglich belustigend aber irgendwann stört es doch.

Wer des weiteren seine Senf dazugeben will kann es gerne tun, ich dneke aber mit diesen Worten genug gesagt zu haben !
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Lawrence_Barrett's Avatar

Lawrence_Barrett
03.18.2013 , 10:34 AM | #2
Der Server auf dem du Spielst ist ein RP-Server. Also wunder dich nicht. Ich finde das gut das öffentlich auf der Flotte RP betrieben wird. Wenn es dich stört hättest du von anfang an auf einem anderen Server spielen sollen. Und ich als RPler bitte das auch zu akzeptieren.

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.18.2013 , 10:17 PM | #3
Moin moin,

ich denke, es geht ihm nicht um das RP an sich, sondern um das Emote-, bzw. /em RP.
Ja, bin selber manchmal schuldig im Sinne der Anklage, weiß aber auch selber, dass es sicherlich, gerade, wenn es in Massen auftritt, extrem nerven kann
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!

schuichi's Avatar

schuichi
03.20.2013 , 08:49 AM | #4
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Moin moin,

ich denke, es geht ihm nicht um das RP an sich, sondern um das Emote-, bzw. /em RP.
Ja, bin selber manchmal schuldig im Sinne der Anklage, weiß aber auch selber, dass es sicherlich, gerade, wenn es in Massen auftritt, extrem nerven kann

Ich meitne, dass es nervig und unpassend ist wenn sich durch emots zwei chars gerade auf der Flotte an die Wäsche gehen, sowas solte wen schon im Privaten Chat behandelt werden. Zumal die Aktionen imemr zu dne zeiten sind wo "noch" Kinder anwesend sein könnten.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.21.2013 , 05:41 AM | #5
Er meint ErotikRP, nicht EmoteRP per se. Das finde ich öffentlich auch deplatziert - auf Belegaer in Lotro gabs das bis auf wenige Ausnahmen / Pannen nur im Gruppenchat, und das ist auch gut so.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Brace_Kahan's Avatar

Brace_Kahan
03.23.2013 , 02:42 PM | #6
Erotik RP öffentlich? Naja persönlich muss ich das jetzt nicht haben. Und ich würde es heher als störend empfinden. Wobei man aber schon festhalten sollte, dass es auch sehr schön sein kann .
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.26.2013 , 02:47 AM | #7
Okeee, den Erotik-Part habsch nun mit meinem Lese-Autofilter automatisch ausgeblendet gehabt...muss aber auch gestehen, dass es mir bis jetzt in der Form noch nicht unter gekommen ist *g*
Also ignoriert meinen obigen Beitrag einfach
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!