Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie lange seid ihr schon dabei?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wie lange seid ihr schon dabei?

Brace_Kahan's Avatar

Brace_Kahan
03.20.2013 , 12:31 PM | #121
Seit der Beta.
War vorbesteller, auch bei der C-Edition.
Und bin immer noch Abonist.
Und, natürlich habe ich auch schon einige Gilden sterben sehen.
"Rollenspieler auf Vanjervalis-Chain"

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.20.2013 , 03:24 PM | #122
20.12.2011 erst WG-Konto im Studium J4Fun. PvE wie PvP.

Später eigenes...jetziges, zwischendurch mal Pausen, stets Abo, zur Zeit immer mal aktiv mit 2 Umzügen & nem niedlichen TaunTaun
F2P juckt mich nicht sonderlich & Kartellmarkt interessiert mich nicht wirklich.

Mal schauen was die Hutten so mit sich bringen

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.25.2013 , 11:05 AM | #123
1.Mal gespielt: Irgend ein Beta-Wochenende im Oktober 2011 glaube ich, dann aber die Accountdaten verloren und es ein bisschen vergessen
Gekauft und seitdem durchgehen gespielt (auch als Darth Revans Mask zur Prime Time je 5-10 Leute auf der Flotte hatte): 3.1.2012, den Gründer-Titel hab ich auch ^^
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

ConCube's Avatar

ConCube
03.25.2013 , 02:29 PM | #124
Also bin, glaube ich, seit August dabei! Hatte ne kleine Downtime im Januar aber alles in allem bin ich ein begeisterter Sith-Lord und bezahle brav mein Abo. Bin mal gespannt was 2.0 so mit sich bringt, aber was ich bisher in Erfahrung bringen konnte hört sich doch schonmal nach einen Schritt in die richtige Richtung an
KaMi NO ChiKara
Azonas Assassin
Warstalker

ConCube's Avatar

ConCube
03.25.2013 , 02:32 PM | #125
//Edit wegen unabsichtlichen Doppelpost
KaMi NO ChiKara
Azonas Assassin
Warstalker

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.02.2013 , 12:25 PM | #126
laut meinem Postfach etwas über 188 Tage also noch nicht allzulange, spaß hatte ich aber viel und schöne Momente habe ich auch schon eingefangen! Das beeindruckendste war Anfangs vor allem die Vollvertonung, noch nie habe ich in einem MMO so viele Questgeschichten in mich aufgenommen, in RIFT, Warhammer Online und diversen anderen MMORPGs habe ich eventuell noch die Hauptstory durchgelesen aber so nebenQuests wurden oft geskipt und erledigt, mir viel erst recht spät auf, dass sich hinter diesen Quests ja doch nur das normale Töte dies und bringe das verbirgt, anhören tu ich mir bis Heute jede Quest (die ich nicht schon kenne^^)

Möge die Macht mit Euch sein!
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

XStar_MT's Avatar

XStar_MT
04.15.2013 , 02:30 AM | #127
Seit der Beta
Nun schon seit 20 Jahren im Geschäft: http://www.youtube.com/user/theves123
ich Suche nette, Hilfbereite, PVE orentirte, Republikanische/ Imperiale, immer aktive Gilde Nicht

BillyKidman's Avatar

BillyKidman
04.15.2013 , 05:48 AM | #128
Ich bin erst relativ kurz dabei, seit Anfang Februar. Hab mich lange gesträubt wieder ein Spiel zu spielen, wofür ich monatlich zahlen muss (das letzte war DAoC und da endete mein Abo irgendwann 2005). Nachdem TOR F2P wurde und ich auch noch 'n Kumpel überzeugen konnte, damit angefangen. Geendet hat es letztendlich damit, dass ich seit Mitte Februar doch ein Abo hab^^

Banjees's Avatar

Banjees
04.15.2013 , 08:40 AM | #129
Glücklich dabei seid der Beta! Kleine erholungsphase letztes Jahr aber sonst durchgehend.

BlaBlubbbb's Avatar

BlaBlubbbb
04.15.2013 , 09:59 AM | #130
seit der beta bin ich dabei.. hatte gegen herbst letztes jahr auch mal ne pause von knapp 2 monaten, bin dann zu den imps rüber und seit kurz nach weihnachten wieder dabei
Seit den Betas dabei
Liaff - Assassin Tank | Qui'mayah - Mara DPS |
Qui'fayah - Sniper DPS | Sa'es - Operative Heal |
Circa'one - Powetech Tank
Klick mich ja nicht an!