Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Da ist was im Busch... am 25.3. wissen wir mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Da ist was im Busch... am 25.3. wissen wir mehr

Allistai's Avatar

Allistai
03.22.2013 , 01:44 PM | #11
mal den Teppichklopfer nimmt und damit auf den Busch klopft .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Phamit's Avatar

Phamit
03.22.2013 , 02:43 PM | #12
Da kommt was, ne interview welle gab es ja lang nicht mehr

uiuiui, da wird man ja fast schon feucht im Hösschen

discbox's Avatar

discbox
03.22.2013 , 02:45 PM | #13
Hm. Ok, EA/BioWare wird also mit SW:TOR in den nächsten Wochen verstärkt in den Medien auftreten, weil der Release von Makeb - den wir alle auf Anfang April schätzen - bevorsteht.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.22.2013 , 03:48 PM | #14
Könnte auch etwas anderes als nur der Releasetermin sein. Jedenfalls kommt bei dem, was bei DH steht bei mir der Eindruck, dass da noch was kommt, was wir bisher nicht wissen.

dodnet's Avatar

dodnet
03.22.2013 , 03:51 PM | #15
Quote:
So, tell your friends, mark your calendar, and show up for something that I feel will be pretty spectacular.
Auwei... der Ausdruck lässt bei mir die Alarmglocken klingen. Vermutlich was absolut amazing, to die for-tolles: 15% Rabatt auf alles im Kartellmarkt
Qurilia Scharfschützin

Devinee's Avatar

Devinee
03.22.2013 , 05:02 PM | #16
werden halt nur wieder uninteressante infos wie bisher wie weit sie mit makeb und rothc sind und was man so erwarten kann . release is eh nicht zu erwarten bevor die 4 2x exp wochenenden gelaufen sind

schuichi's Avatar

schuichi
03.23.2013 , 01:22 AM | #17
Wenn ich richtig gerechnet habe könnte dies jedoch der Start von Makebe für Dezember und Januar-Vorbestler sein. * Hände reibt* . Dann müsste damit auch 2.0 kommen und ne Woche hintendrann das Offiziele Patch fürs Addon.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.23.2013 , 01:46 AM | #18
Makeb und 2.0 kommen sicherlich nicht vor dem 8. April, da sie sicherlich kein Doppel-XP Wochenende machen würden, wenn Makeb schon da ist. Außerdem hätte die Presse sicherlich gerne genug Zeit um ihre Previews zu veröffentlichen bevor es losgeht.

Ich tippe derzeit auf 9. April + 5 Tage oder 16. April + 5 Tage. Also Mitte April.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

tekkimartin's Avatar

tekkimartin
03.23.2013 , 02:39 AM | #19
Patch 2.0 kommt erstmal nicht, da am Dienstag Wartungsarbeiten sind und erst 1.7.3
aufgespielt wird.

Sefanas's Avatar

Sefanas
03.23.2013 , 03:36 AM | #20
Eigentlich dürfte ich das ja noch gar nicht ausplaudern, aber ich bin so aufgeregt, ich muss das mit euch teilen.

Es handelt sich um *tata*

Das swtor online trading card game! *aufgeregt ist*

Was Blizzard kann, kann Bioware schon lange! Ab Montag kann man sich für die Beta anmelden, spannende OnlineAbenteuer und Kartensammeln stehen uns bevor.