Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Pre-Order Key nicht im Benutzerkonto vermerkt?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Pre-Order Key nicht im Benutzerkonto vermerkt?
First BioWare Post First BioWare Post

Spaehling's Avatar

Spaehling
12.13.2011 , 12:40 PM | #11
Quote: Originally Posted by LordZwie View Post
Wie gesagt der Produkt-Registrierungsschlüssel ist ein anderer als der Pre order Key.
Den Produkt-Registrierungsschlüssel bekommt man dann sobald das Spiel offizie released ist. Je nachdem wo man es gekauft hat per Mail oder in der DVD Box dann drin.

aber auch für den frühzeitigen spielzugang brauch man doch nen code oder seh ich das falsch? Bei mir steht bei Vorbestellen folgendes: "Du hast deinen Vorbesteller-Code eingelöst und bist jetzt für die folgenden Dinge registriert:"

und da man ja aufgefordert worden ist, seine emails zu checken, heißt es wohl warten oder wie läuft das?

LordZwie's Avatar

LordZwie
12.13.2011 , 12:43 PM | #12
Der für den frühzeitigen Zugang ist ja der Pre order Key...
Bis du dann aber entgültig Spielen kannst musst du auf ne Email warten

Zu dem thema gibts aber glaube schon zig offen Posts wie ich gesehen hab, einfach mal selber nachschauen^^ (und weil das etwas off-topic is )

Spaehling's Avatar

Spaehling
12.13.2011 , 12:45 PM | #13
Ja sag ich doch na dann ist doch soweit alles klar.

http://www.dailymotion.com/video/xq2...g-wishin_music

LordZwie's Avatar

LordZwie
12.13.2011 , 12:51 PM | #14
Eben ja net :P
Das Problem is ja das nach dem Eingeben des !Pre-Order-Key! im Benutzerkonto NICHT steht das man etwas vorbestellt hat. Dachte habs am Anfang deutlich formuliert x_X

LordZwie's Avatar

LordZwie
12.13.2011 , 01:41 PM | #15
*push*

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.13.2011 , 02:07 PM | #16 This is the last staff post in this thread.  
Hi,

vor etwa 2 Wochen haben ich und ne Bekannte von mir SWTOR vorbestellt und haben auch beide einen Pre-Order Key, für den frühzeitigen Spielzugang und den Farbkristall, erhalten. Unter "Mein Benutzerkonto > Code einlösen sieht man dann ja, dass man ein Produkt registriert hat, zumindestens normalerweise. Bei meiner Bekannten wird eben leider Nichts aufgeführt. Bei der Registrierung des Codes gabs keine Probleme. Bei einer erneuten Eingabe wird dann angezeigt, der Code sei schon in Verwendund (is ja klar) o.Ä.

Natürlich sofort versucht den Kundendienst zu kontaktieren, leider ohne Erfolg (stundenlang in der Warteschleife gehangen), bis wir doch jemanden am Sonntag zum Montag gegen etwa 0 Uhr erreicht haben, der dann meinte Screenshot machen vom Kaufbeleg und dem Key und an den Support schicken per Mail. Alles klar schnell gemacht und erledigt. Leider werden wir etwas nervös da bis jetzt noch keine Antwort da is =\

Hab dann mal etwas recherchiert und hab nen Forum gefunden gehabt, wo jemand das selbe Problem schildert. Bei ihm meinte dann der Support auf ihrer Seite ist alles i.O., also keine Probleme.

Da ja momentan vom Support eh keine schnelle Antwortl zu erwarten ist (leider), wegen dem Launch, wollt ich euch mal fragen ob jemand eventuell das selbe Problem hat(te) und was ihr dann gemacht hab bzw. wie lang dann das ganze gedauert hat. Wäre sehr hilfreich wenn jemand dazu einen "Erfahrungsbericht" hätte oder sich damit einfach auskennt^^

Danke für eure Hilfe :3
MfG Zwie
Hallo LordZwie,

entschuldige bitte die verzögerte Antwort, wir sind uns bewusst dass es dir und deiner Bekannten (und selbstverständlich jedem anderen mit diesem Problem) dringend ist. Natürlich untersuchen wir diesen Fehler derzeit. Für den Moment kann ich deiner Bekannten nur ans Herz legen per Email unser Support-Team mit folgenden Daten zu kontaktieren:
  • ein Foto, ein eingescanntes Bild oder ein Screenshot des Codes
  • ein Foto, ein eingescanntes Bild oder ein Screenshot der Vorbestellerbestätigung

Da sich deine Bekannte, wie du sagst, allerdings bereits zu diesem Thema bei uns gemeldet hat, möchten wir hier noch einmal um Geduld bitten (auch wenn es schwer fallen mag).

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Dawai's Avatar

Dawai
12.13.2011 , 06:36 PM | #17
Wie gesagt der Produkt-Registrierungsschlüssel ist ein anderer als der Pre order Key.
Den Produkt-Registrierungsschlüssel bekommt man dann sobald das Spiel offizie released ist. Je nachdem wo man es gekauft hat per Mail oder in der DVD Box dann drin.
Ok danke dir, war schon verwirrt.
Dieses Land ist wie drei Affen, einfach blind, taub und stumm...

LordZwie's Avatar

LordZwie
12.15.2011 , 02:03 PM | #18
Bei meiner Bekannten ist inzwischen die Vorbestellung registiert worden juhu :-)