Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Da Server Down Closed ist,

TheSkorpions's Avatar

TheSkorpions
03.22.2013 , 12:03 PM | #11
Bin nur mal gespannt,ob der XP Doppler auf grund dessen Verlängert wird !?

Zumal es jetzt heißt , dases ewentuel um 20Uhr weiter gehen soll , ha ha ha

CarbonMask's Avatar

CarbonMask
03.22.2013 , 12:04 PM | #12
Ganz ehrlich, langsam nervt es wirklich mit den Unterbrechungen. Ich sage nur Sim City....... EA muss schon Spielern ein zweites Spiel gratis dazu geben weil es dort ebenfalls so viele Fehler gibt...... Und BW sollte sich irgendwann auch was einfallen lassen..... Mittlerweile denke ich echt darüber nach warum ich noch die 12 Euro im Monat zahlen soll, wenn Updates immer dann gemacht werden, wenn ich Spielen kann. Warum kann man sowas nicht in der Woche machen? Wieso immer am WE wo jeder froh ist wenn er mal ne Runde spielen kann....

SangreReall's Avatar

SangreReall
03.22.2013 , 12:06 PM | #13
Das "untersuchen" dauert also nun bsi 20:00 ist das ne entgültige Zeit oder kommen da wieder 2h zu....
ist kein wunder das alte Abonentne da abgesprungen sind. Es ist ein gutes Spiel haltet es bitte einfach nur am laufen. Ohne Fehler. und ein Ausgleich fuer unseren Zeit verlust (Abbo) sollte schon sein.

CarbonMask's Avatar

CarbonMask
03.22.2013 , 12:10 PM | #14
20:00 Uhr wird nicht hinkommen........ da verwette ich jetzt schon meinen Jedi-Hintern drauf.......
Ich bin wirklich enttäuscht.
Solche Fehler bin ich bisher ja nur von Diablo 3 gewohnt....
Gefährlich sind die, die unterschätzt werden.

Thetalo's Avatar

Thetalo
03.22.2013 , 12:22 PM | #15
Quote: Originally Posted by SangreReall View Post
Das "untersuchen" dauert also nun bsi 20:00 ist das ne entgültige Zeit oder kommen da wieder 2h zu....
ist kein wunder das alte Abonentne da abgesprungen sind. Es ist ein gutes Spiel haltet es bitte einfach nur am laufen. Ohne Fehler. und ein Ausgleich fuer unseren Zeit verlust (Abbo) sollte schon sein.
so viele schreibfehler... ich würde fast wetten das du wenn du die agbs liest von dem spiel das dort sogar irgendwosteht das jederzeit wartungsarbeiten sein können und man dafür kein recht auf ersatz hat ...

like style wow ...

btw: in amerika ist nicht abends .... es trifft nur die deutschen und französischen kunden schlimm
Bioshôkk

TheSkorpions's Avatar

TheSkorpions
03.22.2013 , 12:23 PM | #16
Quote: Originally Posted by CarbonMask View Post
20:00 Uhr wird nicht hinkommen........ da verwette ich jetzt schon meinen Jedi-Hintern drauf.......
Noch 37min , will hoffen Du behälst Deinen Hintern

@Thetalo -> die Englischen Abonenten trifft es genau so wie wir.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.22.2013 , 12:50 PM | #17
Quote: Originally Posted by CarbonMask View Post
Ich bin wirklich enttäuscht.
Solche Fehler bin ich bisher ja nur von Diablo 3 gewohnt....
Server sind wieder da! Dann reich mal deinen Hintern rüber...

Lilleth's Avatar

Lilleth
03.22.2013 , 01:05 PM | #18
Bei mir haut der Patch nicht hin - ich kriege die Fehlermeldung, dass ich meine Netzwerkverbindung überprüfen soll (Fehler 208) - ganz großes Kino.
Bastila Shan: Do you... do you love me?
Revan: I love you Bastila, with all my heart.
Bastila Shan: You are not afraid of love anymore?
Revan: After this, nothing could make me feel safer than to be loved by you.