Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi-Delta Force (Gilde)

Jonny-Cash's Avatar

Jonny-Cash
03.20.2013 , 12:46 PM | #1
Hi Leute,

wir, die Jedi-Delta Force sind eine relativ neue Gilde der Republik und noch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern für den Server Jar'Kai Sword.

Hier ein kurzes Profil:

Name: Jedi-Delta Force

Fraktion: Galaktische Republik

Über uns

Die Gründer der Jedi-Delta Force kennen sich schon seit vielen Jahren. Auch in Rollenspielen haben sie daher viele gemeinsame Erfahrungen gesammelt.
Die Gilde soll ein Sammelpunkt für Spieler sein, die gerne in Gruppen Aktivitäten unternehmen, aber nicht den Zwang verspüren wollen, nur noch für die Gilde spielen zu müssen. Das wichtigste ist unserer Meinung nach nämlich der allgemeine Spaß am Spiel.

Was wir bieten

Wir bieten eine angenehme Spielatmosphäre in einer Gruppe, in der man gerne für einander da ist. Bei uns geht es fast ausschließlich demokratisch zu. Die Mitglieder bestimmen in Abstimmungen und Votings, die bevorstehenden Aktivitäten, selbst. Ansonsten ist man gern für den anderen da, sollte Hilfe benötigt werden.
Das besondere an unserer Gilde:
Wir nehmen auch gern Spielneulinge auf und führen euch in das Spiel!
Unserer Meinung nach hat jeder es verdient das familäre Umfeld einer Gilde genießen zu dürfen.
Da unsere Gilde wie bereits erwähnt noch relativ neu ist, sind wir noch auf der Suche nach "unserem" Stil dh auch nach unserer Spezialisierung, aber auch das bietet Dir als Neuling nur Vorteile denn so kannst du mit bestimmen was in der Gilde gemacht werden soll.

Was wir erwarten

In unserer Gilde ist uns das gemeinsame Miteinander sehr wichtig. Wir erwarten daher, dass man sich immer freundlich gegenüber Gildenmitglieder verhält.
Unsere Gilde gibt viel, aber wir erwarten auch, dass Du im Gegenzug etwas gibst. Wir sind immer für dich da, also sei Du auch für uns da.

Sollte nun DEIN Interesse geweckt sein, hinterlasse hier einfach eine Nachricht, melde dich bei einem der Gildenmember auf dem Server, oder schreibe mir eine persönliche Nachricht.

Wir freuen uns auf dich!

nobody-wst's Avatar

nobody-wst
03.22.2013 , 05:28 AM | #2
Hallo bin seit 1 Monat dabei habe bei anderen spielen mit gilden eigendlich nur miese erfahrung gemacht.
Wenn ihr hält was ihr verspricht würde ich mich bei euch ansiedeln .Bin kein großer schreiber und auch kein dauergamer da im schichtdienst. ich spiele als Jedi lvl 26 (Gimmli).sollte aus eurer sicht interesse bestehen bitte melden.