Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gree Event - Eigene Fraktion ebenfalls angreifen oder unbehelligt lassen?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Gree Event - Eigene Fraktion ebenfalls angreifen oder unbehelligt lassen?

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.16.2013 , 08:10 PM | #11
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
[...]Solch Gewisse Asis mussten in den Foren nur lange und laut genug herumweinen .... und schon wurde etwas gemacht.[...]
Also versuchst Du es auch mit Whine? Bissle Käse noch dazu?
Und wo wir bei Extra-Belohnungen sind: Ich mache kein PvE, wo sind seit release MEINE Extra-Belohnungen?
Wer anderen den Asi vorwirft, sollte bitte vorher prüfen, dass man nicht selber dazu gehört

UedaMinoru's Avatar

UedaMinoru
03.16.2013 , 08:12 PM | #12
Ich für meinen Teil kann behaupten, daß ich im PvP-Gebiet des Gree-Events hauptsächlich unbeschadet durchkomme. Sei es allein, zu zweit oder in 3er und 4er-Gruppen.

Ich betrete das Gebiet in dem Wissen, daß mich jederzeit welche angreifen und auch erfolgreich umhauen können (Heal), von daher kalkuliere ich das mit ein und die Empörung hält sich in Grenzen.
Ich habe dort eigentlich überraschend viele positive Begegnungen mit Spielern beider Fraktionen erlebt und auch sportliches Verhalten auf beiden Seiten.

Natürlich aber auch das glatte Gegenteil. Wobei ja besonders beliebt ist, eine Gruppe anzugreifen, welche sich gerade mit einem großen Boss prügelt. Das ist natürlich ärgerlich, aber wenn sich dadurch einer oder mehrere gut fühlen, dann war das für mich eben die gute Tat des Tages und ich kann die nächste Oma, die über die Straße möchte, getrost überspringen (ne, war ein Witz). Aber nun ja, tut ja nicht weh und so zäh wie wir sind, tauchen wir so lange dort auf, bis sie die Schnauze voll von uns haben.

Das verbale Nachtreten im Chat nervt mich aber furchtbar... schlechte Gewinner sind einfach was Grauenvolles. Schlechte Verlierer aber auch.

Wer da immer die Punkte belagert sind eh immer die selben Rotten. Die Mehrzahl verhält sich zivilisiert. Das zumindest ist mein Eindruck.
Anti Alles - auch dagegen !!

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.16.2013 , 09:36 PM | #13
Rot ist tot.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.18.2013 , 06:48 AM | #14
Quote: Originally Posted by Vikerl View Post
"haha lol ihr seid solche luschen"
"geh doch heulen wenn du nicht stark genug bist"
Das erinnert mich an die Antworten, die ich immer auf mein "Mimimi" im PVP-Unterforum bekomme.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.18.2013 , 06:51 AM | #15
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Oh man wenn Ich das schon wieder Lese... Man wird zum PvP gezwungen... xD
Ahem, und wie bitteschön erklärst du dir dann die Entstehung diesen Threads ?

Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Also versuchst Du es auch mit Whine? Bissle Käse noch dazu?
Und wo wir bei Extra-Belohnungen sind: Ich mache kein PvE,
Ach ? Und DANN reinen PvE-Leuten "mimimi" und "herumgeweine" vorwerfen ???

Das paßt für mich nicht zusammen.

- Hat selbst nie PvE gespielt
- Bestreitet daher, daß man reine PvE-Spieler "zum PvP zwingen" würde.

Wie bitteschön kannst du das überhaupt beurteilen, wenn du noch nie PvE gespielt hast ?

Fleureth's Avatar

Fleureth
03.18.2013 , 09:56 AM | #16
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ahem, und wie bitteschön erklärst du dir dann die Entstehung diesen Threads ?
Inwieweit wirst Du denn gezwungen beim Gree Event PVP zu machen? Dein Thread zeigt nur, wie man sich durch Unachtsamkeit PVP-flaggen kann und wie manche Spieler dies ausnutzen. Aber wirst du wirklich dazu gezwungen dich in das PVP-Gebiet zu begeben und möglichst viel AE zu machen um ja nen Gegner zu erwischen?

Wie bitteschön kannst du das überhaupt beurteilen, wenn du noch nie PvE gespielt hast ?
Da er selbst nur PVP spielt, sollte er doch am Besten beurteilen können, wie man PVE-Spieler zum PVP zwingen kann bzw. eben nicht zwingen kann? Wenn nicht ein PVP-Spieler dies wissen soll, wer dann? Etwa der reine PVE-Spieler, der nie nie nie PVP macht?

Allerdings sehe ich seine Aussage mehr im Zusammenhang mit den PVP-Quests und -Mobs, deren Belohnung die reinen PVE-Spieler haben möchten, allerdings kein PVP dafür machen wollen. Wiederspricht sich doch etwas?

Zurück zum Thema:
PVP Rep gegen Imp sehe ich nicht schlimm, damit rechne ich in einer PVP-Zone, allerdings wäre es schöner, wenn die eigene Fraktion nicht automatisch rot ist, da man sonst kaum einem Spieler helfen kann, ohne befürchten zu müssen, ihn aus versehen über den Jordan zu schicken.
Oder es sollte wenigstens eine Belohnung fürs PVP geben...
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.20.2013 , 09:17 PM | #17

Okay, vielleicht setze ich manche Sachen einfach unkluger Weise voraus *sigh* Bezog es auf FPs/OPs/Raids, da ja nun JEDER PvE machen muss, will er seine Gefährten haben..und selbst ohne Gefährten, muss man es 10 Stufen lang betreiben.
Und ja, ich bestreite deutlichst, dass PvEler zum PvP gezwungen werden. Jeder kann selbst entscheiden und das Argument der XYZ-Belohnung (egal ob PvP oder PvE) ist in meinen Augen ein Whine.
Wenn ich (persönlich) die XYZ-PvE-Rüstung haben will, muss ich zusehen, dass ich die entsprechenden OPse/FPs laufe. Dann habe ich (selber) die Entscheidung, ob ich dies machen will oder nicht. Tue ich dies nicht, ist es meine eigene, persönliche und freie Entscheidung, dann auf diese Gegenstände zu verzichten. Oder ich entscheide mich dafür, dann weiß ich aber um die Konsequenzen darum, was ich da investieren muss.
Vice versa PvP, funktioniert auch nicht anders.
Okay, zu weit ausgeschwiffen, warum habe ich überhaupt mit Käse zum Whine geantwortet?
Magst DU DICH von mir als Raidschlampe und RP-Polizei betiteln lassen, weil Du PvE und RP betreibst?

Siehst Du, und ebenso gibt es PvPler, die das PvP lieben, aber nicht alle sind Assis. Ich mag kein über einen Kamm scheren

LG

Edith sagt: @Fleureth
Danke, so meinte ich es, war halt nur ein wenig überspitzt aus obig beschriebenen Gründen formuliert gewesen

Nesha's Avatar

Nesha
03.21.2013 , 04:22 AM | #18
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
Inwieweit wirst Du denn gezwungen beim Gree Event PVP zu machen? Dein Thread zeigt nur, wie man sich durch Unachtsamkeit PVP-flaggen kann und wie manche Spieler dies ausnutzen. Aber wirst du wirklich dazu gezwungen dich in das PVP-Gebiet zu begeben und möglichst viel AE zu machen um ja nen Gegner zu erwischen?
Es gibt auch jene PvP Spieler, die durchaus wissen wie man gewisse Bugs ausnutzt um einen nicht PvP-geflaggten Spieler eben ins PvP zu zwingen. Bei solchen Vorfällen am besten ohne lange zu zaudern das Bug-Using Ticket schreiben und gut ist. Möge der Bannhammer mit lautem Schlag treffen.