Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

TheLetsSmile's Avatar

TheLetsSmile
02.28.2013 , 01:22 PM | #291
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Versuche mal, die launcher.exe und swtor.exe zu den Ausnahmen von deinem Antivierenprogramm hinzu zufügen.

Vielleicht friert der Client ja beim Scan ein.
Habs noch nicht gemacht, denke aber das ich das machen werde danke

ps: seit dem letzten Patch ist es bei mir nicht mehr abgestürzt

GreyScreaming's Avatar

GreyScreaming
03.02.2013 , 07:08 AM | #292
Server : T3-M4
Alle Charakter

3 : Unregelmäßig, 4-8 Stunden

4 : Bei Aufzügen, beim betreten und verlassen des Raumschiffs, beim wechseln von Instanzen, mitten in kämpfen/gefechten.

Spoiler

Spoiler
Fear me...!

-WeaponX-'s Avatar

-WeaponX-
03.08.2013 , 07:36 AM | #293
Egal welchen Server... Sobald ich eines meiner Chars aus suche bleibt es im Lade Bild stecken und das sehr lange... bis ich auf gebe. Nein ich hab nix geändert vor drei bis vier Tagen ging das noch....
Hat wer ne Lösung? Das teil zu Deinstallieren ... bin ich nicht wirklich scharf...
I´m Your Nightmare

JefftheChef's Avatar

JefftheChef
03.15.2013 , 06:45 AM | #294
1. T3M4

2. Henok

3. Bei Flashpoint und H4 Missionen häufiger als sonst. Normal so 3-4 mal innerhalb von 3-4 std.

4. Wenn ich von irgendetwas runterspringe (keine großen Höhen), wenn ich einen Bereich wechsle oder am Anfang eines Kampfes,

5.
Spoiler

Spoiler

7. Es handelt sich wirklich um Spielabstürze. Ich werde immer wieder auf den Desktop zurückgeworfen.

justusius's Avatar

justusius
03.17.2013 , 01:21 AM | #295
Nachdem ich jetzt meine Treiber alle auf den neuesten stand gebracht habe brauch ich mich gar nicht mehr ein zu loggen weil ich nach spätestens einer halben min wieder auf dem desktop lande! Ich habs probiert es hat nicht funkioniert also lass ich es !! bb

Aleksin's Avatar

Aleksin
03.17.2013 , 03:49 AM | #296
@ GreyScraming und @ JefftheChef

mit Euren Systemen ist es überhaupt ein Wunder, dass SWTOR bei Euch läuft.

Intel E6600 mit8800 GTS

und

Intel 6300 mit 8800 GTS.

Ja, es kann sein, dass es vorher lief, aber durch die letzten Patches sind nunmal auch die Anforderungen an die Systeme gestiegen. Für WOW und BF3 reicht das allemal. Ihr solltet Euch wirklich mal nach ein paar Upgrades umschauen.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

JefftheChef's Avatar

JefftheChef
03.19.2013 , 09:01 AM | #297
Hab mich jetzt nochmal genau mit der Konfiguration meines Systems beschäftigt und mir nun Arbeitspeicher bestellt der von Mainboardhersteller auf kompabilität geprüft wurde. werde dann nochmal in 2 wochen was dazu schreiben

Subidor's Avatar

Subidor
03.21.2013 , 02:20 PM | #298
He leute, ich konnte einige zeit nicht spielen. woöllte dann on kommen, mußte aber ein update laden, das ging nicht. darauf das spiel neu aufgespielt. nun kann ich ca. 5-10 min spielen, dann frit das bild ein und ich muß den pc neu starten.... also ich kann nicht spielen, aber ich zahle für das spiel!!!!!!!!!!! was für eine lösung habt ihr..........ich zahle z.zt. für nichtsssssss, ich könte..

GreyScreaming's Avatar

GreyScreaming
03.23.2013 , 06:18 AM | #299
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
@ GreyScraming und @ JefftheChef

mit Euren Systemen ist es überhaupt ein Wunder, dass SWTOR bei Euch läuft.

Intel E6600 mit8800 GTS

und

Intel 6300 mit 8800 GTS.

Ja, es kann sein, dass es vorher lief, aber durch die letzten Patches sind nunmal auch die Anforderungen an die Systeme gestiegen. Für WOW und BF3 reicht das allemal. Ihr solltet Euch wirklich mal nach ein paar Upgrades umschauen.

Hay,

Ich habe das jetzige System von meinem Bruder komplett übernommen, und er hat damit auch vorher SW : ToR flüssig gespielt mit fast allen Einstellungen auf Maximal.

Daher frage ich mich warum von dir die Stellungnahme kommt das es ein Wunder sei das ich damit SW : ToR spielen kann.

Und zudem die Stellung das man damit BF3 spielen können was mit dem E6600 und der GTS 8800 pertou nicht geht.

MfG
GreyScreaming
Fear me...!

Aleksin's Avatar

Aleksin
03.23.2013 , 06:45 AM | #300
Ja ja genau
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.