Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir bekommen weniger Rabatt.......

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wir bekommen weniger Rabatt.......

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
03.04.2013 , 10:58 AM | #11
Quote: Originally Posted by Sharymir View Post
Für wen?

Für mich,meine Frau und 2 meiner besten Freunde die 6 Tage die Woche auf Nachtschicht sind,und das das ganze Jahr über wohl kaum.Und erzähl mir jetzt nicht was ich mit meiner Freizeit sonst noch alles anfangen kann...
...und da du dein Abo (und gleich noch das zweite hinterher) eh gekündigt hast, sind dicke Backen machen das einzige, was du hier noch tun kannst. Und weißt du was: Niemanden interessiert es, ob dich die Wartungszeiten nerven oder nicht.

Ah ja, kann ich Deine Credits haben? Du brauchst die ja eh nicht mehr.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

romfis's Avatar

romfis
03.04.2013 , 06:09 PM | #12
Für wen?

Für mich,meine Frau und 2 meiner besten Freunde die 6 Tage die Woche auf Nachtschicht sind,und das das ganze Jahr über wohl kaum.Und erzähl mir jetzt nicht was ich mit meiner Freizeit sonst noch alles anfangen kann...
Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber Ich hab auch in der Woche im Durchschnitt 38-50 Stunden Nachtdienst manchmal auch mehr.
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Helgard's Avatar

Helgard
03.14.2013 , 01:46 PM | #13
Für wen?

also wenn du dich soo über die wartungsarbeiten aufregst
such dir halt nen job der sich an den wartungsarbeiten orientiert.....hartz 4 soll da ganz ansprechend sein

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
03.14.2013 , 02:41 PM | #14
Helgard... das Ding gibt jetzt nen Ticket wenn du Dich ned öffentlich gegenüber Harzer entschuldigst ! Das war ja mal ganz tief Unterstes Niveou!!! Nicht nur das Du gegen den Poster so Auffährst auch gegen Harzer? Jetzt ist Iwo mal Schluss!!!

Simala's Avatar

Simala
03.14.2013 , 03:17 PM | #15
Quote: Originally Posted by Rungholt_BRHV View Post
Helgard... das Ding gibt jetzt nen Ticket wenn du Dich ned öffentlich gegenüber Harzer entschuldigst ! Das war ja mal ganz tief Unterstes Niveou!!! Nicht nur das Du gegen den Poster so Auffährst auch gegen Harzer? Jetzt ist Iwo mal Schluss!!!
Made my day!
Naali Londar
Vanjervalis Chain

getsnipped's Avatar

getsnipped
03.14.2013 , 04:13 PM | #16
Quote: Originally Posted by Simala View Post
Made my day!
Niveou ftw ja! und du entschuldige dich jetzt bitte auch direkt mal! Arme Menschen....
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

Helgard's Avatar

Helgard
03.14.2013 , 05:22 PM | #17
Wo fahr ich denn irgendwas gegen Harz 4 bezieher auf ?

Wenn sich jemand wegen 1x wöchentlich Serverdown so weit aus dem Fenster lehnt, darf er sich nicht wundern wenn er nen Schubs bekommt.

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
03.15.2013 , 03:03 AM | #18
Quote: Originally Posted by Helgard View Post
Wo fahr ich denn irgendwas gegen Harz 4 bezieher auf ?

Wenn sich jemand wegen 1x wöchentlich Serverdown so weit aus dem Fenster lehnt, darf er sich nicht wundern wenn er nen Schubs bekommt.
Mit der Aussage Harz4 wäre dahingehend ansprechend! Du ziehst hier nen direkten vergleich zwischen Arbeitern und Harzern mit der kleinen aber miesen aussage Arbeitslosigkeit wäre freiwillig gewählt der Freizeit wegen. Das ist unterste Schiene!
Ausserdem kann man ja wohl mal jemandem seine Meinung lassen, ohne gleich einen Direktangriff zu starten. Dein Vorposter hat es z.B. vorgemacht wie man sich zurückhält und trotzdem verdeutlicht das es ihm unter ähnlichen bedingungen nichts ausmacht!

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.15.2013 , 03:20 AM | #19
Sarkasmus und das Internet, das versteht sich leider nicht immer und es gibt Leute, die Troll-Posts tatsächlich ernst nehmen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian