Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PETITION an SWTOR

dodnet's Avatar

dodnet
03.05.2013 , 04:16 PM | #61
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Auch das gute alte "bloodgate" sollte so stark stigmatisiert sein, das keiner der alle Tassen im Schrank hat, es auch benutzen würde. (Bloodgate = ich springe in eine Mobgruppe, weil meine Schnellreise CD hat und wache in der Medistation auf)
Tja, siehe H4 im Schwarzen Loch, wo es inzwischen einfach zur normalen Mission gehört hinten in den Abgrund zu springen, weil keiner die Lust hat den ganzen Level rückwärts wieder durchzulaufen.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso Schnellreisen und Vermächtnisreisen solche elende langen Cooldowns haben. Es ist einfach nur nervig und stinklangweilig, minutenlang die immer gleichen Wege zu laufen: zum Raumhafen, aufs Schiff, zum anderen Planeten, auf Raumstation, auf Planeten (alles natürlich mit x Ladebildschirmen zwischendrin). Beim ersten mal ist es noch spassig, beim zehnten mal vielleicht auch, aber beim fünfzigsten mal nervt es einfach nur noch und ist pure Zeitverschwendung.
Qurilia Scharfschützin

Scatpawn's Avatar

Scatpawn
03.14.2013 , 12:18 PM | #62
also bis jetzt sehe ich kein wirklichen grund zur senkung
ich komm prima mit den rep kosten zurecht muss aber auch gestehen das ich nicht t4+ equib bin

aber es kann auch sein das ich mir vorher nicht bei jedem neuen level zum kiosk gekaufen bin und mir das best möglichste gekauft habe und so schon einiges angespart habe
und beinem FP/OP bin ich bis jetzt unter 20k rausgekommen wobei diese auch schnell wieder von den dailys mit + bekomme

und wenns auch hilft neben den dailys kann man ja noch random pvp metzeln gibt pro schlacht ein paar credits (nicth wirklich nennenswert ) und für die daily pvp gibts dann auch noch ein bisschen was und sollte in etwar einer halben stunde machbar sein muss ach mal die kleinen beträge mitnehmen und nicht denken ach den müll kann man ja liegen lassen, denn kleinvieh macht auch mist
Server: T3-M4
Klasse: Avo'la / Binra'mus
Gilde: Wookie Guards / ----------