Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Entwickler-Blog: Kartellruf

First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
03.13.2013 , 12:54 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr die Entwickler-Blog: Kartellruf diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.13.2013 , 01:22 PM | #2
Irgendjemand muss für die Pakete Geld ausgeben und das ist nicht in Ordnung, das schadenfeinige Argument man kann sie im Handel kaufen über das Aktionshaus ist blanke ironie da denoch jeman Euros ausgeben muss.

Verschwindet mit so einer scheisse.

JPryde's Avatar

JPryde
03.13.2013 , 01:29 PM | #3
Ich stehe ja nun wirklich nicht im Ruf, einer der härtesten Kritiker von BW/EA/SWTOR zu sein, aber diese Aktion halte ich schlicht für den schlimmsten Missgriff der StarWars Geschichte. Sogar so schlimm, das ich nichtmal einen Witz mit Wookiees darüber mache.

Aber wozu sag ich das hier ? Die neuen Forenregeln sind vor 3 Tagen auf englisch gepostet worden aber immer noch nicht übersetzt, also liest das hier auf deutsch ja sowieso kein Mensch mit goldenem Namen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
03.13.2013 , 01:45 PM | #4
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Sogar so schlimm, das ich nichtmal einen Witz mit Wookiees darüber mache.
Da geht sie hin, die einzige Hoffnung für ein Lächeln an diesem Abend.

discbox's Avatar

discbox
03.13.2013 , 01:55 PM | #5
Verkaufen sich die Kartellmarkt-Sachen so schlecht dass man über diese Methode Anreize schaffen will?

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.13.2013 , 01:58 PM | #6
Da kommt einem die Galle hoch. Man muss sich nur mal die Kosten vor Augen führen für die ganzen Pakete die man benötigt um den "Kartellruf" zu steigern... und dann kündigen sie es hier auch noch an als wäre es ein tolles Feature oder sogar Content... Das ist falsch, einfach nur falsch.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Bobonar's Avatar

Bobonar
03.13.2013 , 04:42 PM | #7
Ich habe mir am Anfang gar nicht über diese Ruf nachgedacht. Ich hab mir ein paar neue Schmugglerwaren .... Pakete in Kartellmark geschaut und wundere gerade über diese Zertifikat und diese Trophäe. Dann schreibt einer in Allgemeinchat wo die Rufhändler für diese Schmugglerpakete gibt. Da wundere ich schon, "was hat BW nun gemacht?".

Ich gehe zu den Händler und bin total überrascht wie scheiße BW auch ist und auch sehr entäuscht wieviel Ruf man braucht um etwas von den Händler zu bekommen.

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.13.2013 , 05:01 PM | #8
Quote:
Kann ich meinen Ruf bei der Schmuggelwaren-Wiederverkaufsgesellschaft ausschließlich mit Schmuggelwaren-Paketen steigern?

Im Moment ja. Wir werden uns das Feedback der Spieler wie immer genau ansehen und behalten uns das Recht vor, die Steigerungsmöglichkeiten für diesen Ruf noch anzupassen.

Das Einzige was mir etwas Hoffnung macht...

Ansonsten, sry €A, ich verstehe das ihr Geld verdienen wollt aber bitte nicht so.

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
03.13.2013 , 05:17 PM | #9
Das ist einfach nur unterste Schublade. Raffgier mehr sag ich nicht!

Schämt Euch, wie tief wollt ihr noch sinken BW? Euer Ruf hat eh schon extrem gelitten, wollt Ihr euch das bisschen positive auch noch selbst kaputt machen? Eigentor nennt man sowas!

Pfui Teufel!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Red-Bird's Avatar

Red-Bird
03.14.2013 , 02:02 AM | #10
Also ich sach mal so.: Schön find ich die Sache auch nicht. Da SWTOR zz das einzige Game ist welches ich zocke und mein "Nerd Budget" mit diesen 12 Euro im Monat echt Freude hat, denke ich etwas anders darüber. Für mich ist es Ok wenn ich mit dann im Monat für 10 Euro noch nen paar Kartellsachen hole und dort dann auch meinen Ruf steigere...man will ja irgendwann "alles geschafft haben" (Dauert zwar aber hey^^). Kritisch sehe ich dass bei den Kids welche mit 15 - 16 Jahren ihr Taschengeld in diese Dinger stecken. Die Teile machen süchtig und sind am Ende nen haufen Bits und Bytes welche irgendwann nichtmehr vorhanden sein werden. Wenn man sich darüber klar ist und es alles im Vernünfitgen Rahmen hält ok....

Wenn die Leute jetzt aber vorhaben alle 1-2 Monate ne neue Ruffraktion für Ihren Kartellmarkt einzuführen steig ich denen auch aufs Dach - denn das ist dann halt offensichtlich nurnoch abzocke

Fazit: Kartellruf als DIE Kartellmarkt Ruffraktion - ok. Wenn es die erste von vielen ist
„Ehre das Leben, indem du lebst, Padawan. Töten ehrt nur den Tod - die Dunkle Seite.“
— Yoda zu Whie Malreaux, als dieser an Rache für seinen Meister Jai Maruk denkt (Yoda – Pfad der Dunkelheit, Kapitel 9, Seite 282)