Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ninjalooter, die ewige Plage

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.08.2013 , 05:17 PM | #71
Bedarf für Gefährten geht klar, wenn kein anderer das Teil braucht und man vorher nachgefragt hat! Bin ich mit 4 Machtklassen im FP und es droppt Zielgenauigkeit/List, frage ich eben im /p, ob jmnd ein Problem hat, wenn ich das Teil für meinen Gefährten mitnehme und gut is'!
Droidenteile beim WB ist natürlich anders, da ist's etwas unübersichtlich, man kann kaum sehen, ob alle "gieren" oder "bedarfen"... Finde ich schwierig, würde ich ggf. vorher klären! Aber da definitiv keiner first need hat, fände ich Bedarf jetzt nicht sooooo dramatisch, denke ich...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

dodnet's Avatar

dodnet
03.10.2013 , 01:45 AM | #72
Quote: Originally Posted by Sithlord_Dooku View Post
Hab dazu mal eine Frage:
Ist es auf T3 M4 gängige Praxis, dass bei Ruftrophäen auf Bedarf gewürfelt wird?
Ja. Wobei ich es blöd finde... bei grünen Teilen klick ich meist automatisch Gier (braucht ja keiner den Müll ), da übersieht man die schnell mal. Und passen nehme ich eigentlich nie...
Qurilia Scharfschützin

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.10.2013 , 05:29 AM | #73
Ich nehme fast ausscvhließlich "passen", da ich in FPs meist sowieso einige Stufen zu hoch einsteige ... Und in Heldenmissionen kann ich den meisten Kram eh nicht gebrauchen ... Da ziehe ich dann lieber alleine los ...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 02:35 AM | #74
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich nehme fast ausscvhließlich "passen", da ich in FPs meist sowieso einige Stufen zu hoch einsteige ... Und in Heldenmissionen kann ich den meisten Kram eh nicht gebrauchen ... Da ziehe ich dann lieber alleine los ...
Ich würde dir empfehlen Gier am meisten zu nutzen, da du die Teile, wie alle anderen, die Gier nutzen immernoch beim Händler verticken kannst.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Githanna's Avatar

Githanna
03.11.2013 , 05:12 AM | #75
wird die igno-liste vom gruppenfinder berücksichtigt? sprich ist es noch möglich mit jemanden in eine gruppe zu kommen, welchen ich auf meiner ingo-liste hab?
Morgenlanze - Kolbenspieler - Raídbremse
Warlords
T3-M4

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
03.11.2013 , 05:35 AM | #76
Quote: Originally Posted by Githanna View Post
wird die igno-liste vom gruppenfinder berücksichtigt? sprich ist es noch möglich mit jemanden in eine gruppe zu kommen, welchen ich auf meiner ingo-liste hab?
Ja und nein. Die Liste wird berücksichtigt, du kommst also mit denen nicht in eine Gruppe über den GF. Da die Liste aber nur pro Charakter gilt, kann es dir mit einem Twink (ob von dir oder dem ignorierten) natürlich auch passieren, dass du mit dem gleichen Spieler in eine Gruppe kommst.

Scatpawn's Avatar

Scatpawn
03.11.2013 , 09:55 PM | #77
also meier meinung nach sollte man nicht jedem 45+ spieler zumuten soweit alles zu wissen es kann doch immer sein das jemand manche sachen die gang und gebe sind nicht weiß und wenn dann die betroffene person dann freundlich darauf hingewiesen wird sollte das alles ja kein problem sein denn ich muss auch sagen das manche sich den ''unwissenden'' auch unfair gegenüber verhalten auch wenn dieser sich entschuldigt hat und den loot an die person die es benötigt abgegeben hat

und klar die leute die mutwillig den loot einheimsen wollen und dies auch nicht wirklich abstreiten bsp. die gefährten begründung sollten nach der ersten verwarnung gekickt und/oder auf ignor gesetzt werden
Server: T3-M4
Klasse: Avo'la / Binra'mus
Gilde: Wookie Guards / ----------

just_gamer's Avatar

just_gamer
03.13.2013 , 02:52 AM | #78
Also ich hab das bisher nicht sehr oft, dass die Leute Bedarf klicken, meisten nur wenn sie es für ihren char wirklich brauchen. Spiel erst seit pa Tagen Fps auf schwer und gab da keine Probleme, gestern erstemal Kammer 8er OP. gezockt, hat mir sogar einer der im ts war 2 Columiteile geschenkt weil er sie schon komplett hatte.
Also scheint Glück zu sein in welche Gruppe oder Operation man kommt.
Hab bisher noch ganz gute Erfahrung mit den Leuten gemacht, war vllt auch nur Zufall

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.18.2013 , 12:21 PM | #79
Heute mitm kleinen Sabo (der vom EP-WE gewaltig profitiert hat, allerdings aus diesem Grund auch dringend gear brauchte):
Angemeldet, es wurde Mandalorianische Räuber. Der erste Tank (ich war Heiler) ging wortlos nach der dritten Trashgruppe (-.-), ein DD ging ebenfalls, es kam ein PT nach, sowie ein Maro (war ja klar -.-). Der PT schluckte verdammt viel Schaden, aber es war zu schaffen, er wusste wohl, was er tat! Erstes Problem, Täter: Na wer wohl? Genau, der Maro! Grüner drop, Hose mit List. Noch bevor jemand anderes irgendwas drücken konnte (war ja infight, außer dem Maro hatte keiner Zeit zu looten), hatte der Maro schon Bedarf gemacht. Gut, mir egal, die brauchte ich nicht, aber ich whispere ihn an: "Du kennst das System von Gier und Bedarf? Man wirft nur Bedarf, wenn man etwas tragen möchte, und als Maro brauchst du ja keine List!" Antwort: "ja weiß ich" Ich:"okay, wenn du etwas für einen Gefährten brauchst, warte bitte ab, ob jemand anderes das vllt für sich selbst benötigt" Keine Antwort mehr, aber besser als eine Beleidigung!

Beim Endboss droppten dann Handschuhe für mich, die der Maro erhielt- mit einem "bye noob" verschwand er aus der Ini...

Mal wieder: Ich mag nicht mehr mit Maros spielen...
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

Allistai's Avatar

Allistai
03.18.2013 , 12:28 PM | #80
es kann dir aber auch mit jeder anderen Klasse passieren das da einer bei ist .

Server: Vanjervalis Chain und PTS