Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
03.06.2013 , 03:25 AM | #181
Echt? Hätte gern ein Autogramm

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.06.2013 , 03:30 AM | #182
komm her ich brenn dir eins ein
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Luchsi's Avatar

Luchsi
03.06.2013 , 07:21 AM | #183
Ich frage mich da nur, von welcher der beiden Seiten man sich da 'n Autogramm holen sollte.

'Ne Leistung ist es ja von beiden beteiligten Gruppen.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
03.06.2013 , 08:33 AM | #184
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
wir haben schon mal 1000 zu Null gewonnen
Das ist in diesem Fall aber nicht positiv für euch zu sehen, weil das gleichbedeutend damit ist, dass ihr zu schlecht wart um es in 2 Runden zu beenden
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Venjirai's Avatar

Venjirai
03.06.2013 , 08:39 AM | #185
DAU?
Eigentlich jedes BG auf Jar'kai Sword auf der Impseite.
Taten > Worte

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.07.2013 , 05:38 AM | #186
Quote: Originally Posted by Newbeer View Post
Im selben Moment kommt von ihm ebenfalls der Haken angeflogen und wir fliegen beide aneinander vorbei jeweils in den anderen Pulk und werden umgezergt..
Danke für diesen Lacher !

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.08.2013 , 04:43 AM | #187
Quote: Originally Posted by Venjirai View Post
DAU?
Eigentlich jedes BG auf Jar'kai Sword auf der Impseite.
Da du auf JKS nicht auf der Impseite spielst (ich nehme das rein aus deiner Sig) ist deine Einschätzung so ziemlich wertlos.

Da aber im Moment eh beide Seiten FoTM Klassen stacken, sind die BG's eh ein Witz
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Venjirai's Avatar

Venjirai
03.08.2013 , 06:27 AM | #188
Ich spreche aus der Sicht meines Snipers, den ich allein durch BGs auf 50 gespielt habe.
Low BGs werden so gut wie immer verloren, außer man spielt mal gegen andere Imps.
50er BGs sind besser, aber immer noch schlimm.
Taten > Worte

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.08.2013 , 06:52 AM | #189
Quote: Originally Posted by Venjirai View Post
Ich spreche aus der Sicht meines Snipers, den ich allein durch BGs auf 50 gespielt habe.
Low BGs werden so gut wie immer verloren, außer man spielt mal gegen andere Imps.
50er BGs sind besser, aber immer noch schlimm.
Ja, was in den Low BGs los ist kann ich mir auch nicht erklären, ich hab gerade erst meinen Mando auf 50 gesetzt und die Low BGs, welche ich damit gespielt habe, waren einfach nur faceroll (ausser wir spielten gegen Reps)

Auf LvL 50 ist es nur schlimm, wenn mal wieder die Reps alle ihre Premades auspacken, in denen sicher ein heiler ist.
Das reggt mich immer am meisten auf, wenn ich einen Heiler/Tank im BG haben will, muss ich ihn selber spielen oder mitbringen. Selbst wenn ich mal einen Random Tank antreffe, kriege ich nur sehr selten Guard und noch seltener peelt er auch noch.
Deshalb spiele ich selbst in Random BGs auf der Imp-Seite auch keine Heiler und Tanks mehr, wenn ich nicht in einer Premade bin. (Was zwar das Problem noch schlimmer macht, aber meinen Frust etwas senkt)

Ich finde es aber immer noch abwegig alle Imps deshalb DAU zu nennen.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
03.11.2013 , 03:54 AM | #190
Manchmal frage ich mich, ob ich dumm bin oder alle anderen. Folgende Situation:

Sabo und ich (Madness Hexer) rennen bei Novare nach Westen. Sabo latscht voll in 3 Smasher, meiner Reaktion könnt ihr euch vorstellen *Machttempo + Bubble + Weg hier*. Sabo verstirbt, ich werde durch Ansprung gewurzelt, gestunnt und fachgerecht zerlegt. Danach im Chat (sinngemäß) : "Der Hexer rennt weg und sieht dann zu, wie der Heiler stirbt, LOL." Ich daraufhin versucht, die Umstände zu erklären. Antwort: "hdf du kacknoob, schwuchtel alter"

Mach ich was falsch oder die Anderen?