Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Furchtzahn 10 Stacks down

Blazkowicz's Avatar

Blazkowicz
03.03.2013 , 10:33 AM | #11
Heute 2nd Tag auf Imp-Seite mit Defectio Solis gelegt.

EDIT: Bonus-Boss jetzt auch down.
If all imperial moffs are like you, it's a wonder you can get your armor on in the morning, much less conquer an empire.

dynamohans's Avatar

dynamohans
03.05.2013 , 10:02 AM | #12
Glückwunsch dafür von mir

Blazkowicz's Avatar

Blazkowicz
03.06.2013 , 03:52 AM | #13
Was waren los am Sonntag bei euch, gestern auf Section X geschaut und der Boss immer noch 10 Stacks?
If all imperial moffs are like you, it's a wonder you can get your armor on in the morning, much less conquer an empire.

Atlanis's Avatar

Atlanis
03.06.2013 , 04:31 AM | #14
Quote: Originally Posted by Blazkowicz View Post
Was waren los am Sonntag bei euch, gestern auf Section X geschaut und der Boss immer noch 10 Stacks?
Ein paar Helden der lieben Impgilde Rising Phönix meinten es sei sehr lustig über mehrere Stunden uns die Trys zu versauen die beliebtesten Aktionen:

Keep that PvP Healdebuff up
AoE Stun in der Roten Kreis Phase
Tanks Stun and Slay

Die Ausrede PvP Server würde ich hier mal gelten lassen, auch wenn solches Verhalten viel über die benannten Spieler aussagt. Irgend ein Gildenoffi hat sich ja wohl entschuldigt. Imübrigen trotz der Störung nen paar mal auf unter 10% gekriegt nur blöd wenn ständig Leute sterben und damit DMG fehlt, weil so ein paar Nabbels meinen da obiges tun zu müssen.
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

Blazkowicz's Avatar

Blazkowicz
03.06.2013 , 12:39 PM | #15
Bei unseren Kills haben zum Glueck nur 1-2x Repsen dazwischengefunkt mit Heal-Debuff.
Ist schon bisschen schwach von manchen Leuten, sich da einmischen zu muessen.

jamboblue's Avatar

jamboblue
03.08.2013 , 11:27 AM | #16
ohne worte versuchts mal ohne hilfe von außen !
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD

Nuzzar's Avatar

Nuzzar
03.08.2013 , 04:48 PM | #17
Quote: Originally Posted by jamboblue View Post
hum? oO

Eshmael's Avatar

Eshmael
03.09.2013 , 06:25 PM | #18
Quote: Originally Posted by jamboblue View Post
Schau dir mal das Video an und schau wie oft da jemand von außen geheilt wurde, und/oder gerezzt wurde.
Über den anderen ImpDown weiß ich natürlich nix, falls du den meintest.

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
03.18.2013 , 05:01 AM | #19
Guten Tag zusammen,

Ich und meine Gilde [GötterDämmerung] planen derzeit, wie man DT mit 10Stacks am besten angehen könnte und würden für unsere 8er Main Raid Gruppe (DNM 3/4 und TfB HC Farmstatus) noch Verstärkung suchen, um dieses Vorhaben auch umsetzten zu können.

Wir haben schon mit der einen oder anderen Gilde Kontakt aufgenommen, jedoch möchte ich stellvertretend hier nochmal eine allgemeine Anfrage stellen.

Gesucht wäre demnach entweder:

2 x 8er Raid Gruppen oder 1 x 16er Raid Gruppe mit den nötigen EXP und dem Gear Stand um DT10Stacks Tryen zu können.

Derzeit stehen wir im Kontakt mit Enrage, die womöglich eine weitere 8er Gruppe stellen würden.

Wir sind für Anfragen jederzeit offen und würden uns freuen, mit weiteren Gilden dieses Projekt angehen zu können! Zur Information für die, die uns nicht kennen: Wir sind eine Imp seitige PvE Gilde.

Falls Interesse besteht, erreicht man uns am schnellsten ingame:

Kette (Gildenlead)
Tyranno, Milchpirat, Arako, Mystikus (Offiziere)
Rolgess, Irii (B-Gruppenleitung)

oder allgemein über die SuFu ein Member anschreiben.

Natürlich sind wir auch zu Vereinbahrungen via TS bereit.

Vielen Dank und MfG

jamboblue's Avatar

jamboblue
03.20.2013 , 05:14 PM | #20
Alles Kaputt by Loom "24er"

http://teamloom.de/dreathtooh-10-stacks-down/
Jam - Mercenary

LOOM - JAR´KAI SWORD