Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freundlichkeit der Zocker auf dem Servern, Imp und Rep

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Freundlichkeit der Zocker auf dem Servern, Imp und Rep

Jademon's Avatar

Jademon
03.04.2013 , 09:24 AM | #1
Mal Was Allgemeines.

Ich weiß zwar nicht wie es auf den anderen server ist aber auf T3-M4 ist die Freundlichkeit mal wesentlich besser gewesen vor dem F2P und der Serverzusammenführung.

Was ich aber auf T3-M4 Kurios finde ist das die Imps spieler Freundlicher sind als die Rep spieler, denn die Sith sind nicht für ihre freundlichkeit begannt und die Jedis eher für ihre nettigkeit aber was die spieler angeht ist die Imp seite auf T3-M4 größtenteils freundlicher als die Rep seite.

Schwarze schafe gibt es immer wäre aber schöner wenn beide seiten gleich Nett wären nicht so auf einer seite fixiert.

Naja wie gesagt ich bin bis jetzt immer T3-M4 gewesen weiß dementsprechend nicht wie die anderen Server sind mit freundlichkeit

Gruß Jademon bis denne

Kinraven's Avatar

Kinraven
03.04.2013 , 09:32 AM | #2
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Was ich aber auf T3-M4 Kurios finde ist das die Imps spieler Freundlicher sind als die Rep spieler, denn die Sith sind nicht für ihre freundlichkeit begannt und die Jedis eher für ihre nettigkeit aber was die spieler angeht ist die Imp seite auf T3-M4 größtenteils freundlicher als die Rep seite.

Schwarze schafe gibt es immer wäre aber schöner wenn beide seiten gleich Nett wären nicht so auf einer seite fixiert.
Ich stimme dir da zu, ich war echt schockiert, als ich einen Twink auf Repseite angefangen habe, ein guter Freund hat nach Coruscant beschlossen beim Imperium zu bleiben und seinen neuen Char direkt wieder zu löschen!

Ich beiße mich jetzt der Story wegen durch, aber mein Eindruck sagt, dass man auf der Flotte den Chat deaktivieren und seine Geschäfte schnell hinter sich bringen sollte! Auch in den FPs sind die Erlebnisse wesentlich unerfreulicher als auf Seiten des Imperiums!

Mag subjektiv sein, und auch auf imperialer Seite sind nicht alle immer nur nett und freundlich, aber soweit meine Erfahrung!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

dodnet's Avatar

dodnet
03.04.2013 , 09:47 AM | #3
Tja, wir beim Imperium lächeln freundlich während wir unserem Gegenüber das Lichtschwert in den Bauch rammen
Qurilia Scharfschützin

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.04.2013 , 10:11 AM | #4
Auf Vanjervalis Chain mache ich die gegenteilige Erfahrung: Republik und Imperium verhalten sich insgesamt in etwa so, wie man es von der Republik und dem Imperium erwarten würde. Das ist im Chat so und war auch beim Gree-Event so ^^ Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder, die bestätigen bekanntlich aber ja die Regel.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
03.04.2013 , 11:13 AM | #5
Naja, Free to play öffnet eben Tür und Tor für jedermann und da ist leider auch viel Abschaum mit dabei. Ich muss da immer öfter an Obi Wans Worte denken:"Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden, als hier".
In den ersten Monaten, vor der Serverzusammenlegung, war das Klima im Spiel wirklich richtig gut. Mittlerweile habe ich mir abgewöhnt den Chat zu lesen weil es mich einfach ankotzt. Flames, Beleidigungen ect. sind da beileibe keine Ausnahme mehr. Aber das ist eben einer der Nachteile bei free to play Spielen.
Allerdings einen Unterschied zwischen Rep und Imp ist mir da nicht wirklich aufgefallen. Wobei ich fairerweise dazu sagen muss, ich spiele nicht so häufig bei den Imperialen.

discbox's Avatar

discbox
03.04.2013 , 11:28 AM | #6
Auf Rep-Seite gibt es eben nur hässliche Kleidung, hässliche Architektur und hässliche Raumschiffe - da ist die Laune natürlich im Keller.

Aneddu's Avatar

Aneddu
03.04.2013 , 11:41 AM | #7
Mir fällt auf das auf dromund kaas lauter Möchtegern Gangster rumlaufen

Ich liebe ja flames, aber wenn mir jemand mit "voll krasser Scheiß" ankommt bekomm ich Lust ihn mit meinem 50er weg zu Bomben

MfG
Knuddelmäuschen - T3M4

Mírna/Knuddelmausi - JKS

<Knuddelfightclub>

transfair's Avatar

transfair
03.04.2013 , 11:43 AM | #8
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Auf Vanjervalis Chain mache ich die gegenteilige Erfahrung: Republik und Imperium verhalten sich insgesamt in etwa so, wie man es von der Republik und dem Imperium erwarten würde. Das ist im Chat so und war auch beim Gree-Event so ^^ Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder, die bestätigen bekanntlich aber ja die Regel.
Sehe ich genauso.
Bei der Republik ist meine Ignore Liste leer.
Beim Imperum hat sie schon auf Korriban die ersten Einträge bekommen.
Natürlich gibt es auch beim Imperium genug freundliche Spieler aber es gibt mehr Schwarze Schafe als bei der Republik.

Griefshire's Avatar

Griefshire
03.04.2013 , 11:44 AM | #9
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Was ich aber auf T3-M4 Kurios finde ist das die Imps spieler Freundlicher sind als die Rep spieler
Aus meiner Sicht sind beide Seiten gleich schlimm, da gibts keine Unterschiedem zumindestens auf den ersten 3 Planeten.

Banezanna's Avatar

Banezanna
03.04.2013 , 11:51 AM | #10
Also ich hab mal auf Seiten der Republik getwinkt und dann kamen da so ansprechende Namen wie Húre und Àrschloch und die haben dann auch auf diesem Niveau sachen gepostet. Also beim Imperium hab ich sowas noch nicht erlebt.