Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jen'jidais Vermächtnis [Rep>Imp; PVE/RP>PVP] rekrutiert

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
Jen'jidais Vermächtnis [Rep>Imp; PVE/RP>PVP] rekrutiert

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
03.01.2013 , 12:34 PM | #11
Mal wieder einen kleinen Aufruf startend:

Wir suchen dringend republikanische PVP'ler mit guten Nerven und Umgangsformen für das Rated. Eine harmonische und aktive Mitgliederstruktur wird geboten! Die Fähigkeiten im PVP sind dagegen ... ausbaufähig.

Im Übrigen mal wieder der aktuelle Stand - wir sind weiterhin für Spieler mit allen Vorlieben offen.

- PVP - Interesse ist hoch, das Zeitbudget und die Fähigkeiten begrenzt, Verstärkung auf beiden Seiten wird gesucht.
- Rep PVE-Endgame: Der Sonntags 8er kämpft immer noch mit Denova hm und sucht immer mal wieder Aushilfe. Die Donnerstagsraids sind zu einem 16er verschmolzen worden, der schnell den "Nachwuchs" voranbringen soll. Es gibt häufig offene Plätze. Der Dienstags 16er ist meist gut besetzt und versucht sich an Asation sm/hm, was sehr flüssig anlief. Außerdem würde der eine oder andere gerne weitere Aktivität haben, wofür es dann aber weitere Mitspieler bräuchte. Häufig müssen wir momentan bei den Heilern improvisieren und DD's dafür zwangsumschulen.
- Das RP ist momentan leider ziemlich tot durch die Raid-, PVP- und Eventaktivitäten. Wir brauchen hier unbedingt neuen Input.
- Auf der Impseite gibt es eine und eine schlechte Nachricht: Immer mehr unserer republikanisch ausgerichteten Spieler werden 50. Die Schlechte ist, dass einige Nur-Imperiale die Geduld verloren haben und zwischenzeitlich ausgestiegen sind. Es gibt also viel Platz sich zu entfalten und durchzustarten. Eine an sich gesunde Struktur ist ja vorhanden!

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
04.08.2013 , 10:14 AM | #12
Nach einem Monat ist eine kleine Aktualisierung unserer Suche notwendig ...

1. Aktuell brauchen wir noch Spieler für unsere imperiale Operationsgruppe. Wir fangen dort im OP-Bereich sozusagen bei Null an, brauchen aber noch ein paar Mitspieler, damit die Gruppe auch regelmäßig zustande kommt.

2. Nach unseren ersten Ausflügen ins rPVP haben einige von uns Geschmack daran gefunden, andere lassen es lieber wieder sein. Jedenfalls sind wir aber auch da zur Zeit etwas dünn besetzt und hoffen auf noch etwas Verstärkung bis zum Beginn des 55er rPVP.

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
04.26.2013 , 06:08 AM | #13
Nachdem sicher der Pulverdampf von 2.0 etwas verzogen hat, haben wir uns die Augen gerieben und verwundert festgestellt, dass die Erweiterung uns keine Rückkehrer beschert, sondern vielmehr eine Reihe von Spielern, darunter Ratsmitglieder, zum Aufhören bewegt hat.

Wir suchen daher im Augenblick insbesondere - nette Spieler, die zu uns passen, sind immer gerne gesehen - wie folgt:

1. Wir wollen unseren imperialen Montagsraid jetzt auf einen 16er aufstocken und suchen dringend noch Schadensausteiler.
2. 2.0 hat dazu geführt, dass unser republianischer Hauptraid (dienstags als 16er, Fortsetzungstermine im Belieben) in die Knie zu gehen droht. Hier sind wir, was Klassen angeht, flexibler. Wenn ich recht informiert bin, sollte dort Asation hm wesentlich nächstes Ziel sein.
3. Auch im PVP hat 2.0 Spuren hinterlassen . Wir suchen ganz allgemein Verstärkung.
4. Für das RP suchen wir engagierter Spieler und Organisatoren. Wie im PVP hat 2.0 auch hier im Leitungsbereich zugeschlagen.

Allgemeine Ansprechpartner sind vorrangig Luchsi (Rep: Ysissiryl/Imp: Zabira) und ich (Rep.: Flotho/Imp.: Telorá). Für den republikanischen Raid am besten bei Luchsi, für das PVP bei mir melden.

Lord_Nomad's Avatar

Lord_Nomad
04.26.2013 , 06:16 AM | #14
schaut euch das mal an http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=629850 vielleicht ist das was für euch

vlg

N'omad
Insomnia

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
04.27.2013 , 12:27 PM | #15
Auf der Imp-Seite fangen wir gerade erst so richtig an und haben noch eine Menge Arbeit, aber danke für den Hinweis!
Auf Rep-Seite kann ich nicht viel sagen, da ich keinen Stammplatz in den Raidgruppen mehr habe. Ich glaube dort ist in letzter Zeit aber mehr Ehrgeiz vorhanden. Ysi, sag was .... :-)

Lord_Nomad's Avatar

Lord_Nomad
04.29.2013 , 12:40 AM | #16
Huhu,

ja also wir führen beide Seiten hier auf. Geht ja nicht um Imperium oder Republik sondern um den Erfolgsstand und das man in einem Thread genau sieht welche Gilden da so alles PVE betreiben. Überlegt es euch. Zur Zeit sind ja mehr Imperiumsgilden gelistet bei uns

Luchsi's Avatar

Luchsi
04.29.2013 , 10:37 AM | #17
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Ysi, sag was .... :-)
Was? Ich? Ääh... ööh... öhm... wusstet ihr, dass früher Selbstmord als Kapitalverbrechen in England galt? Und somit "erfolglose" Aspiranten hingerichtet wurden?

*blinzel*

Ach so...

Quote: Originally Posted by Lord_Nomad View Post
[...] Geht ja nicht um Imperium oder Republik sondern um den Erfolgsstand und das man in einem Thread genau sieht welche Gilden da so alles PVE betreiben. Überlegt es euch. Zur Zeit sind ja mehr Imperiumsgilden gelistet bei uns
Also in Bezug auf "Progress" sind wir gänzlich ungeeignet *, knabbern uns aber langsam in bunten Zusammensetzungen (durch den "mittleren" Content) voran.

Insofern wäre eine Übernahme in deine Liste nicht unbedingt verkehrt. *form kopier*

Jen'jidais Vermächtnis
Homepage: http://jenjidaisvermaechtnis.forumprofi.de/index.php bzw. http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=550676
Nightmare Asation 0/5
Hardmode Scum and Villainy 0/7
Hardmode Asation (Update 2.0) 0/5

Sieht jetzt nicht beeindruckend aus... einzelne von unseren "engeren PvE-Kreis" laufen aber AFAIR bei anderen Gilden mit um dann bei uns demnächst den Erklärbären zu machen, wenn wir Asation HM oder S&V HM angehen... aber da bin ich auch eher Reservespieler. *kopfkratz'*

So... äh... war es grob das, was ich sagen sollte, Flo?
___

* = Wir hätten zwar, denke ich, die Leute um "erfolgsorientierter" zumindest im 8er zu spielen... aber die sind da nicht unbedingt persönlich drauf aus... man beschränkt sich z.B. auf den Daylie-55er-FP und farmt nicht gezielt um schnell das Gear für Asation-HM zu haben etc. ... 'ne PvE-Orientierung und regelmäßige OPs haben wir aber.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Lord_Nomad's Avatar

Lord_Nomad
04.30.2013 , 03:46 AM | #18
Ähm ja gut Klasse danke

Wie sieht es mit den Erfolgen vor 2.0 aus? Habt ihr da was versucht? Asa SM HM??? Denova SM HM?? wie ist da der Stand?
N'omad - Skiron - Rendath - Nadzieja - Nômad
Insomnia
Vanjervalis Chain [EU]

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
04.30.2013 , 05:18 AM | #19
o.k., vor 2.0:
Denova und Asation sm sind im 8er und 16er geschafft.
Denova hm im 8er.
Asation hm haben wir vor 2.0 im 16er angegangen, haben aber dann ohne größere Erfolge aufgehört (zuviele Ausfälle, XP-Wochen, die Zeit vor 2.0 war sehr knapp und die Motivation begrenzt).

Persönlich kann ich noch anfügen, dass ich mit meinem Gelehrten-Heiler gerne auch die schwereren Dinge mal probieren würde. Allerdings passen meine Zeiten nicht mit denen der Gilde zusammen. Falls also mal jemand einen Heilerausfall hat - ich habe inzwischen bei der einen oder anderen Gilde mal angefragt, die haben aber alle großen Heilerüberschuss (wie wir auch, bei uns mangelt es auf Imp-Seite an DD's und auf Repseite eigentlich ebenso) - helfe ich gerne irgendwo aus.

Lord_Nomad's Avatar

Lord_Nomad
04.30.2013 , 06:50 AM | #20
Alles klar ich werde mein Thread mit 16 OP´s erweitern
Wann hast du denn immer Zeit zum raiden? Fals wir mal ein Heiler brauchen ....
N'omad - Skiron - Rendath - Nadzieja - Nômad
Insomnia
Vanjervalis Chain [EU]