Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ticket zur Charwiederherstellung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Ticket zur Charwiederherstellung
First BioWare Post First BioWare Post

xLukii's Avatar

xLukii
02.27.2013 , 02:11 PM | #1
Sehr geehrtes Kundenservice-Team!

Ich hab vor ca. einer Woche ein Ticket geschrieben, welches um die Wiederherstellung meines Charakters auf dem Server T3-M4 handelt und habe alle notwendigen Informationen dazugeschrieben.

Nun bin ich aber schon ziemlich vom derzeitigen Kundenservice enttäuscht. Ich bezahle "lediglich" 30 € alle 2 Monate (60-Days Gametimecard) und ihr schafft es nicht einmal, innerhalb einer Woche mir eine Antwort zu schreiben, geschweige denn irgendetwas sonst zu unternehmen.

Ich muss schon sagen, bevor die SW:TOR-Server Free2Play wurden, war das hier noch einigermaßen in Ordnung, aber was sich jetzt hier abspielt, grenzt einer bodenlosen Frechheit. Ich zahle Geld das ich dies und das machen kann, aber auf die Kunden wird geschi**en.

Ich verlange für die Dienstleistung, welche ich erworben habe, auch eine dementsprechende Behandlung und kein Warten und Hoffen ob überhaupt eine Antwort kommt.

Spoiler

Gandherio's Avatar

Gandherio
02.27.2013 , 02:35 PM | #2
Hallo,

es wird bei Characterwiederherstellungen empfohlen in den ersten Zeile des Tickets das Signalwort "Scooby - character restoration" einzufügen, neben der Kategorie Character/Gefährte.

Ich würde mich an deiner Stelle dennoch auf mindestens eine Woche Wartezeit enstellen(eher zwei).

Drück dir die Daumen das dein Char wiederbelebt wird

Ratae's Avatar

Ratae
02.27.2013 , 03:14 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo xLukii,

Ich habe soeben dein Konto überprüft und muss leider feststellen, dass wir zum Thema Charakterwiederherstellung erst heute ein Ticket von Dir erhalten haben. Welche war die Ticketnummer von letzter Woche?
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

xLukii's Avatar

xLukii
02.28.2013 , 11:13 AM | #4
Hallo und danke für die Rückmeldung.

Ticketnummer: 8211977
Erstellungsdatum: 22. Februar 2013

Weiters danke, dass ihr mir die Rückmeldung gebt, dass das Ticket erst jetzt eingetroffen ist, aber sonst nichts wirklich unternehmt. Ich kam heute heim in voller Vorfreude meinen Charakter endlich wieder spielen zu können, jedoch wurde eigentlich nichts unternommen.

romfis's Avatar

romfis
02.28.2013 , 02:43 PM | #5
Warum löscht man eigentlich einen Charakter um es dann später Wiederherstellen zu lassen, oder hab ich was nicht mitbekommen?
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
02.28.2013 , 03:31 PM | #6
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Warum löscht man eigentlich einen Charakter um es dann später Wiederherstellen zu lassen, oder hab ich was nicht mitbekommen?
Kann entweder ein Versehen oder sogar ein Bug gewesen sein. Wiederherstellungen sind in jedem MMO was völlig Normales.
Raicen
TOFN