Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum!?

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
02.28.2013 , 08:59 AM | #201
hab da mal einen Lösungsvorschlag gemacht - vor allem die Alternative unten hätte was

http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=605033

aeterno's Avatar

aeterno
02.28.2013 , 09:09 AM | #202
Quote: Originally Posted by LrdRahvin View Post
The difference is they won't be getting a new one and in fact their communites now have no one that even speaks a little of their respective languages who works at Bioware....a bit different situation from ours
Didn't realize it was like that. That's bad. For both the german/french communities and as a signal of the games health/confidence/ambition on the whole.

Which is surprising cos the german servers seem to be very if not the most healthy on the EU side, tho that's just by judging by my sporadic trips to the server list.

Faridah's Avatar

Faridah
02.28.2013 , 09:13 AM | #203
Kann denn hier wirklich niemand ein bissl französisch, um unsere Leidensgenossen mal hier her ein zu laden ? *seufz*

Naja, wie dem auch sei, ich werde jetzt erstmal etwas essen........bei mir gibt es heute tatsächlich Sauerkraut ! *verschwindet mit einem fiesen Lachen in die Küche*
Beware of the Krauts!

Miss_Montana's Avatar

Miss_Montana
02.28.2013 , 09:17 AM | #204
Hey,
ich finde das hier eine tolle Aktion ich frage mich nur wie lange es dauern wird bis das ganze hier auf "mysteriöse" Weise spurlos verschwunden sein wird.
Na ja abwarten ich bleib auf jeden Fall hier mit am Ball !

LG

Lent_San's Avatar

Lent_San
02.28.2013 , 09:24 AM | #205
Quote: Originally Posted by Faridah View Post
Kann denn hier wirklich niemand ein bissl französisch, um unsere Leidensgenossen mal hier her ein zu laden ? *seufz*
Ich glaube, mein Schulfranzösisch würde alles noch viel schlimmer machen.

Jyroshi's Avatar

Jyroshi
02.28.2013 , 09:33 AM | #206
Quote: Originally Posted by aeterno View Post
Didn't realize it was like that. That's bad. For both the german/french communities and as a signal of the games health/confidence/ambition on the whole.

Which is surprising cos the german servers seem to be very if not the most healthy on the EU side, tho that's just by judging by my sporadic trips to the server list.
You are right. Whenever I have a look to the server list the population of the german server seems to be higher than the english (british) ones, especially for pvp and pve (rp I don't know).
But regardless of which server is fuller, in fact sometimes on a sunday evening the server population of t3-m4 is full and you have a waiting list.

DubiousMyk's Avatar

DubiousMyk
02.28.2013 , 09:41 AM | #207
Why!?

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.28.2013 , 09:59 AM | #208
Quote: Originally Posted by Jyroshi View Post
You are right. Whenever I have a look to the server list the population of the german server seems to be higher than the english (british) ones, especially for pvp and pve (rp I don't know).
But regardless of which server is fuller, in fact sometimes on a sunday evening the server population of t3-m4 is full and you have a waiting list.
Ja T3M4 hat eine sehr grosse Menge an Spieler.

Leider sind die wenig Wert.

Ich warte ja seit Tagen darauf das sie Makeb verschieben.

Wobei

Das wäre ja für die E3 eine Blamage.

getsnipped's Avatar

getsnipped
02.28.2013 , 10:03 AM | #209
Müssen doch gar nichts verschieben ;D bei dem Zeitfenster dass die sich selber gesetzt haben rechne ich mit einem offiziellen Verschieben wohl nicht vor Juli/Juni ^^
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD

JPryde's Avatar

JPryde
02.28.2013 , 10:06 AM | #210
Aprospos verschieben... der Thread wurde ja nun ins deutsche Forum verschoben.

Damit wäre bewiesen, das zumindest irgendein Moderator ihn gelesen hat.... Schade, das er/sie keinen Kommentar abgegeben hat.

Wahrscheinlicher ist aber, das der entsprechende Mod nur erkannt hat, das es deutsch ist, es aber nicht verstanden hat, und es deshalb verschoben hat...

Was im Prinzip nichts anderes ist als die Auflösung einer Demonstration durch die Polizei... man kann das machen, aber die Demonstranten werden dadurch üblicherweise nicht glücklich und der Missstand verschwindet auch nicht auf magische Weise.

(Ich bin mir bewusst, das Bioware hier Hausrecht hat)
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !