Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Masken unter Kapuze tragen geht nicht mehr?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Masken unter Kapuze tragen geht nicht mehr?

Rikimaru-'s Avatar

Rikimaru-
02.27.2013 , 01:04 PM | #1
Seit dem heutigen Tag bzw. Patch kann man keine Masken mehr tragen ohne das die Kapuze verschwindet.
Damit meine ich selbstverständlich Masken die man vorher schon darunter tragen konnte.
Da ich in den Patchnotes nichts darüber gelesen habe, denke ich nicht das dies beabsichtigt war

Da ich jetz eh schon ein Thread erstelle nutze ich das gleich und frag mal warum es den
Zerstörerbrustschutz (Kartellmarkt) auf dem Bild mit aufgesetzter Kapuze anzeigt obwohl dies nicht der Fall ist?!?

VIENNESE's Avatar

VIENNESE
02.27.2013 , 01:10 PM | #2
Quote: Originally Posted by Rikimaru- View Post
Seit dem heutigen Tag bzw. Patch kann man keine Masken mehr tragen ohne das die Kapuze verschwindet.
Damit meine ich selbstverständlich Masken die man vorher schon darunter tragen konnte.
Da ich in den Patchnotes nichts darüber gelesen habe, denke ich nicht das dies beabsichtigt war

Da ich jetz eh schon ein Thread erstelle nutze ich das gleich und frag mal warum es den
Zerstörerbrustschutz (Kartellmarkt) auf dem Bild mit aufgesetzter Kapuze anzeigt obwohl dies nicht der Fall ist?!?
das geht sehrwohl ^^
ging nie bei jeder kombi

also beim kampfmeister gehts immernoch beim marodeur.

lg
~ PvE - Spieler auf dem Server "T3-M4" ~
--------------------------------------------------------
Main: Marodeur Level 55

Rikimaru-'s Avatar

Rikimaru-
02.27.2013 , 01:57 PM | #3
Wenn kein Problem bestehen würde, dann hätte ich wohl kaum ein Thread erstellt
Imperium Seite:
- Robe des Ermittlers + Kopfteil des Ermittlers seit heute nicht mehr möglich
- Robe von Revan + Kopfschutz des alten Vorbilds oder Demicot- Kopfschutz des Wohltäters oder gleichaussehende
seit heute nicht mehr möglich
- alle anderen leichte Rüstungteile + leichte Kopfteile seit heute nicht mehr möglich
- alle Kartellmarkt Roben mit Kapuze + Kopteil des Ermittlers (Kartellmarkt) oder leichten Kopteilen seit heute nicht mehr möglich.

Therzad's Avatar

Therzad
02.27.2013 , 05:39 PM | #4
Gleiches Problem bei Heiliger dramassianischer Seidenkopfschtz + Brustpanzer von Revan.....
Dabei sah das echt super aus....Bioware will wohl unbedingt weiter Kunden verlieren
Camos - LvL 50 Marodeur T3-M4
Taloa - LvL 50 Scharfschütze T3-M4
Trimos - LvL 50 Söldner T3-M4
Tamrael - LvL 50 Attentäter T3-M4

Vazques's Avatar

Vazques
02.28.2013 , 01:53 AM | #5
Spiel mal Twi'lek, da hast Null Chance auf Kapuzen.
Nichtmal wenn du so eine Maske aufsetzt wo es 100% geht (da Lekku ja dann verschwinden). Wurde für die Rasse wohl komplett deaktiviert, aber auf mehr als Kartellmarktupdates würde ich nicht mehr setzen.

Simple Mechaniken wie eben Lekku ausblenden, oder nen einfachen Kapuze auf/ab Knopf, hinsetzen obwohl die Animation und Funktion ja schon enthalten ist (Siehe Schiffsbrücke) ...

EA bekleckert sich mal wieder nicht mit Ruhm und macht weiterhin auf schnelles Geld.

Rikimaru-'s Avatar

Rikimaru-
02.28.2013 , 03:32 PM | #6
Ja das Twilek problem scheint ja leider eine endlose Geschichte zu sein.
Finde es auch sehr schade das man die Kapuzen nicht auf und abziehen kann bzw. festlegen kann ob die Kapuze dauerhaft ab oder auf sein soll.

Bringt es denn hier überhaupt was, diesen neuen Bug zu melden oder wird hier eh nichts weitergeleitet?

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
03.01.2013 , 01:23 AM | #7
Quote: Originally Posted by Rikimaru- View Post
Bringt es denn hier überhaupt was, diesen neuen Bug zu melden oder wird hier eh nichts weitergeleitet?
Ist soweit ich weiß bereits als Bug eingestuft - fraglich nur wie lange es dauert das zu fixen ...