Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verfügbarkeit von Spielzeitkarten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Verfügbarkeit von Spielzeitkarten

stahlratte's Avatar

stahlratte
02.26.2013 , 10:42 PM | #1
Ende Dezenber 12 hatte ich überraschenderweise leichte Probleme, ne neue GTC zu bekommen...MediMaxx, Gamestop und Media Markt: nix...erst ne Ecke weiter bei DefCon5 (lokaler Shop in Berlin) hab ich die letzte ergattert...
Nun läuft die Tage mein Acc aus, und mich überfällt wieder das seit F2P immer wiederkehrende Frösteln.
In den englischsprachigen Foren gibts einige Threads, die von Problemen zB in Australien oder Holland berichten...
Meine Vermutung ist hier einfach, dass die größeren Shops bzw deren zentrale Einkäufer zeitweise nicht die Stückzahlen bekommen haben, die sie wollten...und deshalb, wegen den eher geringen Verkäufen teilweise wohl drauf verzichtet haben, welche einzukaufen.
Die Antworten, die ich so bekommen hab, waren allesamt nicht eindeutig..."führen wir glaub ich nicht mehr"..."das is doch jetzt kostenlos (!)" etc.

Nun bin ich der Typ, der GTC´s einfach liebt...und generell so wenig wie möglich mit virtuellem Geld arbeite...nennt mich Altmodisch oder sonstwas...es ist einfach so

Wie schauts denn nun aus, liebe Gelbe...sind Spielzeitkarten offiziell noch im Handel oder ist geplant, diese Möglichkeit zum Bezahlen in nächster Zeit abzuschaffen ?

Dass ich möglicherweise n paar Stationen mehr mit der UBahn fahren müsste, ist für mich gar kein Problem.

Edit sagt, ich soll doch bitte mein traumatisches Erlebnis bei der Einführung des F2P Modells bei HdRo endlich mal aufarbeiten...damals wurden die GTC´s heimlich, still und leise aus dem Handel zurück gerufen...ne offizielle Meldung seitens (damals) Codemasters gab es dazu - soweit ich mich erinnere - nicht.
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.27.2013 , 03:35 AM | #2
Bei Amazon bekommst Du sie noch, oder auch beim weltgrößten Auktionshaus

smartwriter's Avatar

smartwriter
02.27.2013 , 03:48 AM | #3
Wie der TE aber geschrieben hat bezahlt er gerne mit echtem Geld in echten Shops.
Bei mir im Media Markt hab ich auch grad die letzte gekauft.
Würd mich also auch interessieren.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Cevassus's Avatar

Cevassus
02.27.2013 , 09:09 AM | #4
Also ich war Gestern bei meinem Media Markt hier und die haben ihr Sortiment wieder aufgefüllt unter anderem auch mit Karten für den Kartellmarkt.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.27.2013 , 09:23 AM | #5
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Wie der TE aber geschrieben hat bezahlt er gerne mit echtem Geld in echten Shops.
Naja, dann sage ich nur: "Wer nicht will, der hat schon"
Vielleicht sollte der TE mal mit der Zeit gehen und nicht in der Vergangenheit leben.

Aber dann soll er halt mal versuchen ob er noch welche bekommt, denn außer den Online Verkäufern die noch GTCs haben, wird er schwer andere finden.

Aber meine Aussage war ja auch nur ein Hinweis!!

Fellabzieher's Avatar

Fellabzieher
02.27.2013 , 05:17 PM | #6
Möge der Highscore mit euch sein

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.28.2013 , 04:12 AM | #7
Ich sehe diese Dingers immernoch in den genannten Läden ... VIelleicht waren sie zu dem Zeitpunkt schlichtweg ausverkauft ?

stahlratte's Avatar

stahlratte
02.28.2013 , 04:46 AM | #8
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Naja, dann sage ich nur: "Wer nicht will, der hat schon"
Vielleicht sollte der TE mal mit der Zeit gehen und nicht in der Vergangenheit leben.

Aber dann soll er halt mal versuchen ob er noch welche bekommt, denn außer den Online Verkäufern die noch GTCs haben, wird er schwer andere finden.

Aber meine Aussage war ja auch nur ein Hinweis!!
was is das denn für ein verhalten ? du schreibst hier in einem von mir erstellten thread, da kannst du auch deine posts gerne persönlich formulieren, statt von mir als "der" zu reden

und was das leben in der vergangenheit angeht: ich bin seit 1985 "online" und gehe mit der zeit, im gegensatz zu den meisten menschen in meinem alter
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl

stahlratte's Avatar

stahlratte
02.28.2013 , 04:50 AM | #9
...lag wohl doch nur am weihnachtsgeschäft, im nahe gelegenen Media Markt gibts jetzt ne ganze ecke nur für GTC´s und Kartellmünzen...der kartellmarkt erhält also sozusagen die GTC´s am leben
REGULATORS

Willthor's Avatar

Willthor
02.28.2013 , 09:33 AM | #10
Bei Media Markt in Berlin habe ich heute noch Tonnen von SWTOR Gamecards gesehen. Auch Medimax hatten welche im Angebot.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren