Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

error code NU2001

First BioWare Post First BioWare Post

Black_paladin's Avatar

Black_paladin
02.18.2013 , 06:34 AM | #1
Jedes mal wenn ich versuche Kartellmünzen zu kaufen bekomme ich diese Fehlermeldung:

Youve experienced error code NU2001. This means there was either a problem processing your billing information or the transaction. If you continue to see this error please contact EA Help via the game-specific HELP link for assistance.

Meine Kreditkarteninformationen sind aber richtig, hab testweise mal das digitale Upgrade-Pack gekauft. Mein Ticket spielintern wurde aus Sicherheitsgründen nicht beantwortet und an der Hotline erreicht man Niemand. Bin am Verzweifeln.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.18.2013 , 07:57 AM | #2
Hast Du versucht über PayPal zu bezahlen?
Wenn Ja, dann ist das Problem auf Seiten von PayPal.
Wollte heute in einem anderen Spiel etwas kaufen und wollte über PayPal zahlen.
Ich bekam die Meldung das die Transaktion von PayPal her nicht durchgegangen ist.

Irgendwie scheint PayPal in der letzten Zeit doch mehr Probleme zu haben.
Direkt bezahlen ohne über PayPal zu laufen ging dann ohne Probleme.

Ratae's Avatar

Ratae
02.18.2013 , 10:12 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Black_paladin,

In diesem Fall, würde ich Dich bitten, Dich an unseren telefonischen Kundensupport zu wenden.

Der Kundendienst ist unter den folgenden Nummern zum örtlichen Tarif erreichbar:

• Deutschland: (069) 99 991 5590 (telefonischer Kundendienst von 13:00 bis 01:00 Uhr erreichbar)
• Frankreich: (0157) 324 728 (telefonischer Kundendienst von 13:00 bis 01:00 Uhr erreichbar)
• UK: (0203) 5645 481
• USA: (312) 725 5740

Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen.

Alternativ kannst Du auch VoIP Services nutzen (z.B. Skype, Viber, Google Voice, etc.), um unseren Kundendienst, unabhängig von Deinem Standort, zu örtlichen Tarifen zu erreichen. Internationale Anrufe, die über einen VoIP Service getätigt werden, sind in den meisten Fällen wesentlich günstiger als Anrufe von Mobiltelefonen oder Festnetz Anschlüssen aus.

Vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Black_paladin's Avatar

Black_paladin
02.18.2013 , 11:38 AM | #4
Ich bezahle ohne PayPal nur mit Kreditkarte. Den Kundendienst versuch ich schon länger zu erreichen aber da hängt man ewig in der Warteschleife. Ich hab 2 mal nach einer Stunde aufgegeben.

EarlNinjo's Avatar

EarlNinjo
02.27.2013 , 04:53 PM | #5
Das gleiche Problem habe ich seit heute Abend auch ...

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
03.24.2013 , 06:16 AM | #6
Hmm und ich seit Heute
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

Jonny-Cash's Avatar

Jonny-Cash
03.24.2013 , 02:20 PM | #7
ich hab einmal bezahlt und ne halbe stunde später diese meldung bekommen. seit dem jedes mal wenn ich es versuche. zahle auch nur mit kreditkarte

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
03.25.2013 , 10:16 AM | #8
Quote: Originally Posted by Black_paladin View Post
Ich bezahle ohne PayPal nur mit Kreditkarte. Den Kundendienst versuch ich schon länger zu erreichen aber da hängt man ewig in der Warteschleife. Ich hab 2 mal nach einer Stunde aufgegeben.
Ich komm gar nicht durch, naja anscheinend will BW mein Geld nicht! Geh da nicht Stunden rumprobieren bis man mal durchkommt, spare mir jetzt die Telefonkosten und die 35 Euro für die Kartellmünzen!!! Sowas sollte eigentlich nicht passieren
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA