Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

(Republik) Planung einer festen Raidgruppe für Denova/Asation (HM/NM)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
(Republik) Planung einer festen Raidgruppe für Denova/Asation (HM/NM)

Xellodon's Avatar

Xellodon
02.10.2013 , 06:44 AM | #1
Aloha Freunde der Republik!

Ich versuche ein neues Projekt ins Leben zu bringen. Da es viele Spieler/innen gibt die ihrer Gilde treu bleiben wollen aber auch dort kaum noch die Möglichkeit besteht gildenintern eine solche Operation anzugehen wie Denova/Asation im Hard-Modus... Möchte ich eben mit einer anderen Gilde oder auch Spielern die motiviert genug sind und auch demendsprechend Erfahrung mitbringen, diese Ops gezielt mit Uns zu meistern. Voraussetzung sind Teamwork/Geduld/Spielspaß(besonders wenn man auch mehrmals in den Boden gestampft wird und auch Erfahrungen im Hard-Modus. Ab Rakata aufwärts mit Aufwertungen wäre von Vorteil aber das wichtigste sind eben der Spielspaß/Motivation dazu.

TS stellen Wir zur Verfügung!

Raidtage die Ich mal festlegen möchte, wo aus Erfahrung die meisten können

Dienstag/Mittwoch ab 20 Uhr´bis 24 Uhr
Sonntag ab 19 Uhr bis 24 Uhr

Natürlich kann man die Termine auch gerne flexibel anders gestalten, wann die Mehrheit auch an anderen Tagen anwesend ist . Das sind dann in den Reflexionsgesprächen nach einem Raidabend wichtig

Ansprechpartner Xellodon von den Sternenreisenden

Wäre ein Wächter mit Spielspaß/Motivation und Erfahrung der in der Raidgruppe schon mal sein Bestes geben würde

Auf gutes Gelingen!

Xellodon

CooperCCC's Avatar

CooperCCC
02.14.2013 , 04:06 AM | #2
Das ist mal eine gute Idee. Würdest du eine Homepage anlegen oder ginge das einfach über die FL?

Xellodon's Avatar

Xellodon
02.14.2013 , 06:03 AM | #3
Aloha Cooper

Imgame kannst Du mich als Xellodon oder als Talios anschreiben. Homepage haben Wir auch zur Verfügung sowie ein Ts3. Wäre aber von Vorteil sich erst im Spiel kennen zulernen. Wenn die OP-Gruppe passt, gibts es auch mehr Hintergrundinfos und Daten für die Homepage. Bin morgen Abend ab 20.30 Uhr on und erreichbar.

VG Xell

Nefaras's Avatar

Nefaras
02.14.2013 , 10:23 AM | #4
Guten Abend Xell,

auf meine Unterstützung bei diesem Projekt kannst du aufjedenfall bauen. Mein Hüter DD Specc (Full Rakata/BlackHole) steht dir zur Verfügung .

Auch ist mein Kommando Heiler sicherlich auch bald auf diesem Stand aktuell noch bisschen Columi mit drinn .

LG Nefaras
Republic - Eternal @ Vanjervalis Chain
Nefaras (Main) | Kefaras | Xefaras | Cefaras
Empire - Aeon @ Vanjervalis Chain
Sefaras | Xafaras | Qefaras | Mefaras

Xellodon's Avatar

Xellodon
02.18.2013 , 06:00 AM | #5
Aloha Nefaras

Bin heute Abend ab 18 Uhr im Sternenreich! Können ja im Ts mal quatschen, würde mich freuen
Wären dann schon mal 2 Nah-DDs/ 2 Heiler/Schurke&Gelehrter. Fehlen noch 2 Tanks und 2 DDs/Fern-DDs.
MO/Die/Fr/So wären die Raidtage die optimal wären. Zum anderen finde Ich euer Projekt eurer gilde spitzenklasse, hab nur Gutes gehört

MFG Xell

Xellodon's Avatar

Xellodon
02.26.2013 , 01:58 AM | #6
So Freunde der Republik!

Wir haben jetzt 4 Spieler fest für die Raidgruppe im Hm Denova/Asation!

2 Nah-DDs: (Mk-1 und höher an Ausrüstung)
1 Heiler: ( Mk-1 und höher an Ausrüstung)
1 Tank: (Mk-1 und höher an Ausrüstung)

Also meldet Euch! Würden in Kooperation mit einer anderen Gilde kooperieren Also ein festes Team bilden und evtl. eine Gilden-Freundschaft daraus entwickelt könnte, wäre ein zusätzlicher erfreulicher Bonus!

Sorgen Wir für Laserbrand!

VG Xell

Nefaras's Avatar

Nefaras
02.26.2013 , 09:03 AM | #7
Habe dich leider die letzten Tage verpasst, ich bin heut Abend online. Entweder mit Nefaras oder meinem Twink Kefaras. Ich meld mich auch bei dir wenn du da bist. Das du mich mal mit den neusten Infos versorgen kannst.

LG Nefaras
Republic - Eternal @ Vanjervalis Chain
Nefaras (Main) | Kefaras | Xefaras | Cefaras
Empire - Aeon @ Vanjervalis Chain
Sefaras | Xafaras | Qefaras | Mefaras

CooperCCC's Avatar

CooperCCC
02.27.2013 , 03:19 PM | #8
Wäre echt gerne als Tank dabei, leider sind die Zeiten für mich nicht sehr passend da ich noch Schüler bin.