Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Prioritätstransport Eigenes Raumschiff

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Prioritätstransport Eigenes Raumschiff
First BioWare Post First BioWare Post

Ulliulukay's Avatar

Ulliulukay
02.27.2013 , 10:49 AM | #1
Quote:
Bei Spielern, die bereits die globalen Komfort-Freischaltungen für 'Verbesserter Prioritätstransport: Eigenes Raumschiff' gekauft haben, wurden diese bei allen Charakteren entfernt. Um die Freischaltungen wiederherzustellen, müssen sich diese Spieler an den Kundendienst wenden. Spieler, die kein Ticket im Spiel absenden können, sollten sich direkt über support@swtor.com an den Kundendienst wenden.
Was soll denn das nun wieder. Ich hatte mir das schon gekauft mit Kartellmarken und nun ist alles weg. In meiner Kartellmarken-Kauf-History steht hinter dem Betrag leider keine Bezeichnung was ich da gekauft habe. Nimmt mans genau kann ich gar nicht beweisen das ich diesen Globalen Transport schon gekauft hatte. Nun soll ich ein Ticket an den Support erstellen in der Hoffnung die können dort erkennen was ich am 14.02. für 300 Kartellmarken gekauft habe.
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei. Wie sind Eure Meinungen zu dem Problem?

Ulu

Ratae's Avatar

Ratae
02.27.2013 , 11:24 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Ulliulukay,

Am besten sendest du unserem Support diesbezüglich ein Ticket über das dafür zuständige In-Game Tool, damit sich unser Team schnellstmöglich deiner annehmen kann.

Die Mitarbeiter werden aus den Spiellogs bestimmt erkennen können, was Du im Spiel gekauft hast. Keine Angst.

Leider ist es uns hier im Forum nicht möglich, dir bei diesem Problem adäquat zu helfen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Borderrr's Avatar

Borderrr
03.02.2013 , 04:00 AM | #3
Also ich habe mir auch die 1. Stufe der Abklingzeitverkürzung (Vermächtnis) für diesen Prioritätstransport Raumschiff für 150 Kartellmünzen gekauft, direkt am Erscheinungstag. Leider funktionierte das nicht, was ich via Ingame-Ticket reklamierte. Wie wir alle wissen, wurden diese Abklingzeitverkürzungen wenig später wieder entfernt und ich dachte mir: "Na toll, aus den Augen aus dem Sinn..."

Eine Antwort auf das Ticket bekam ich nicht, aber die Kartellmünzen wurden meinem Benutzerkonto innerhalb kürzester Zeit wieder gutgeschrieben. Falls Ihr also auf Ticketantwort wartet, checkt gelegentlich auch mal Euer Benutzerkonto. Vielleicht habt Ihr die Münzen bereits gutgeschrieben bekommen.

Tonigo's Avatar

Tonigo
03.02.2013 , 11:23 AM | #4
gibts jetzt nun die Verbesserung für Prioritätstransport Eigenes Raumschiff? in den Patchnotes hört sichs ja eher so an als ob die Wiederhergestellt werden als das die Kosten erstattet würden.