Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbindung zum Server fehlgeschlagen - Vanjervalis Chain

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Verbindung zum Server fehlgeschlagen - Vanjervalis Chain
First BioWare Post First BioWare Post

IanStarrider's Avatar

IanStarrider
02.27.2013 , 10:09 AM | #11
Von allen Servern in SWTOR muss ausgerechnet mein Server offline sein.
„Verlass dich nicht darauf, dass andere dir helfen. Am Ende ist jeder auf sich allein gestellt. Die Überlebenden sind immer die, die am besten für sich selbst sorgen können.“

SOTHOtyg's Avatar

SOTHOtyg
02.27.2013 , 10:09 AM | #12
Nun ja.
Tragen wir unser Schicksal mit Gedult.

Ratae's Avatar

Ratae
02.27.2013 , 10:09 AM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Meldungen.

Wir arbeiten derzeit an der Behebung des Problems und werden euch neue Informationen geben, sobald wir sie haben.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Korakas's Avatar

Korakas
02.27.2013 , 10:11 AM | #14
Ja, so eine klitzekleine Info, wie es mit dem Server aussieht, wäre nicht schlecht. Ist ja wohl nicht so, dass kurz nach einer langen Wartung niemand Offizielles da wäre, der etwas Hilfreiches schreiben könnte.

MephistoCP's Avatar

MephistoCP
02.27.2013 , 10:12 AM | #15
Langsam wird es echt lächerlich... ausgerechnet der deutsche Server mit den meisten Spielern hat immer Probleme... und da wundert sich jemand, dass das Spiel kommerziell nicht erfolgreich ist. Wer zahlt schon für etwas, das nur Probleme macht? Wenn BW die SW-Lizenz nicht hätte, wäre ich auch schon lange weg...

Nesha's Avatar

Nesha
02.27.2013 , 10:14 AM | #16
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Meldungen.

Wir arbeiten derzeit an der Behebung des Problems und werden euch neue Informationen geben, sobald wir sie haben.
Lieber Ratae *lächel* gut dass es nun bekannt ist, nun sagt den Leuten von der Technik noch, sie mögen doch bitte einen Zahn zulegen. Danke

schandmauls's Avatar

schandmauls
02.27.2013 , 10:15 AM | #17
Immer dieses rumgeheule!!!
Mein Gott so ein Servertotalausfall kann mal passieren aber deswegen direkt wieder Heulen das hier alles so verdammt schlecht ist ist Arm!!!!!

Dann geht doch nach wow oder was weiss ich wohin es zwingt euch keiner hier zubleiben!

Xaphandor's Avatar

Xaphandor
02.27.2013 , 10:15 AM | #18
Quote: Originally Posted by MephistoCP View Post
Langsam wird es echt lächerlich... ausgerechnet der deutsche Server mit den meisten Spielern hat immer Probleme... und da wundert sich jemand, dass das Spiel kommerziell nicht erfolgreich ist. Wer zahlt schon für etwas, das nur Probleme macht? Wenn BW die SW-Lizenz nicht hätte, wäre ich auch schon lange weg...
Schief gehen kann immer mal was. Aber wie kommst du darauf das Vanjervalis Chain die meisten Spieler hat? Glaub auf T3-M4 sind mehr online.

BadFaithless's Avatar

BadFaithless
02.27.2013 , 10:17 AM | #19
Es LEBE Herr der Ringe Online.....

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
02.27.2013 , 10:17 AM | #20
Quote: Originally Posted by schandmauls View Post
Immer dieses rumgeheule!!!
Mein Gott so ein Servertotalausfall kann mal passieren aber deswegen direkt wieder Heulen das hier alles so verdammt schlecht ist ist Arm!!!!!

Dann geht doch nach wow oder was weiss ich wohin es zwingt euch keiner hier zubleiben!
Wir habe lediglich gesagt, dass Vanjervalis Chain ausgefallen ist. - Man kann sich Worte natürlich zurecht legen, wie man sie gerade braucht
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.