Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Republik] Eternal sucht dich! Operation für Neulinge

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
[Republik] Eternal sucht dich! Operation für Neulinge

Nefaras's Avatar

Nefaras
02.07.2013 , 08:36 AM | #1
Guten Tag liebe Vanjervalis-Chain Community,

Die Gilde Eternal möchte allen frischen 55ern unter Euch eine Möglichkeit bieten in einer offenen Stammgruppe mit zu arbeiten und gemeinsam ein Ziel zu erreichen!

Wer sind wir?:

Die Gilde Eternal besteht zu einem großen Teil noch aus Spielern die sich auch im Rl persönlich oder schon eine längere Zeit über andere MMO`s kennen und die bereits schon einige Erfolge hier in Swtor und in anderen MMORPG`s verbuchen konnten. Unser erfahrene Raidleitung und einige Spieler unserer Gilde werden die Stammgruppe begleiten und sie bei ihrem hoffentlich erfolgreichen Weg unterstützen!

Was bieten wir Euch an?:

Eine entspannte Stammgruppe in der wir zusammen Operationen im Spiel besuchen werden. Wir werden sowohl den Story Mode, als auch später die Hard Modes angehen.

Was müsst ihr mitbringen und warum machen wir das Ganze?:

Nun in erster Linie müsst ihr Spaß und etwas Zeit mitbringen, denn wir werden nicht wie die meisten Gruppen für den Storymode schnelle Runs für die Ultimate Marken hinlegen sondern gemütlich uns Zeit für die Operations nehmen, de Bosse sorgfätig erklären sodass ihr eure Fähigkeiten und den Umgang mit eurer Klasse weiter verbessern könnt. Zusätzlich solltet ein funktionierendes Headset oder zumindest eine funktionierende Soundeinheit eurer Wahl (Kopfhörer/Boxen) zur Verfügung stehen. Unsere Gilde kommuniziert über das Tool Team Speak, welches ihr kostenlos vom Anbieter eures Vertrauens herunterladen könnt.

Nun nocheinmal kurz warum wir uns die Zeit für ein solches Projekt nehmen, wenn man doch via OP Finder schnell an passendes Eq kommt und einfach von höher EQ Charakteren praktisch im 16er mit gezogen werden kann? Diese Frage ist leicht zu beantworten, wenn wir uns die momentane Situation in HM Flashpoints oder den von mir ziemlich verteufelten 16er SM Operations aktuell auf unserem Server ansieht. Haben dort die Spieler einfach wenig Erfahrung. Es kam in den vergangenen Wochen öfters vor das ich stark "falsch" ausgerüstete Charaktere gesehen hatte , oder einen Raid Lead aus Wut heraus über die schlimmen Zustände hin übernehmen musste. Die Erfahrung kann jedoch nicht vorhanden sein, wenn Bosse und Taktiken nicht klar sind oder man sich nicht die Zeit dafür nimmt , auch neuen Spielern ihre Klasse zu erklären. Das gemeindschaftliche Gefühl zusammen etwas zu erreichen fehlt zudem einfach bei den zusammen gewürfelten Leuten. Neue Spieler bekommen oft garnicht die Chance zu lernen oder sich zu verbessern da es wie so oft den meisen nur um einen schnellen Ausrüstungsfortschritt geht. Wir haben ebenfalls in unserer Gilde einige Neueinsteiger was Swtor Operationen an geht und möchten daher uns zusammen mit Euch verbessern!

Nocheinmal Zusammengefasst nehmen wir jeden Spieler, jeder Altersklasse und jedes Geschlechts in unserer Stammgruppe auf , zur weiteren Organisation werden wir wohl unsere Gildenhomepage Euch zur Verfügung stellen. Die Raidzeiten würden auf das Wochenende fallen und individuell je nach Interesse angepasst werden. Ebenfalls macht Euch keine Sorgen um die Rollenverteilung , unsere Gilde kann sowohl geeignete Heiler, als auch Tanks oder Schadensausteiler stellen.

Ich freue mich auf eure Nachricht Ingame! (Kontaktmöglichkeit wsp oder Post)

LG Nefaras

Ansprechpartner Ingame: Nefaras und Kerusa
Republic - Corellianischer Sonnenregen @ Vanjervalis Chain
Nefaras (Main) | Kefaras | Xefaras | Cefaras
Empire - Aeon @ Vanjervalis Chain
Sefaras | Xafaras | Qefaras | Mefaras

Xellodon's Avatar

Xellodon
02.10.2013 , 06:07 AM | #2
Aloha Freunde der Republik!

Ich finde diese Idee sehr gut, und spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken sowas anzubieten, werde euer Projekt unterstützen als Xellodon dem Gildenführer der Sternenreisenden Man merkt die Problematik nämlich das die Erfahrung fehlt und Ops viel zu schnell aufgegeben werden und den Neuen eine Chance zu geben ist eine Eigenschaft die man bei der Republik letzterzeit etwas vermisst...

VG Xell

Xellodon's Avatar

Xellodon
02.10.2013 , 06:21 AM | #3
Aloha Freunde der Republik!

Ich finde diese Idee sehr gut, und spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken sowas anzubieten, werde euer Projekt unterstützen als Xellodon dem Gildenführer der Sternenreisenden Man merkt die Problematik nämlich das die Erfahrung fehlt und Ops viel zu schnell aufgegeben werden und den Neuen eine Chance zu geben ist eine Eigenschaft die man bei der Republik letzterzeit etwas vermisst...

VG Xell

Nefaras's Avatar

Nefaras
02.10.2013 , 11:49 AM | #4
Guten Abend VC Community, wir konnten am gestrigen Abend unseren ersten kleinen Erfolg verbuchen. Die ewige Kammer im Normal Modus wurde ohne große Schwierigkeiten gemeistert! In unserer Operations Gruppe waren teilweise Operation Neulinge aber auch Wiedereinsteiger anwesend. Wir hatten großen Spaß und ich persönlich freue mich auf mehr!

Vielen Dank Xellodon, wir kennen uns ja von der ein oder andere HM Aktion. Glaube wir hatten als wir zwei Meeles waren einmal das vergnügen in der Insel . Wir begrüßen jede Unterstützung.

LG Nefaras

Nefaras's Avatar

Nefaras
02.13.2013 , 03:17 PM | #5
Guten Abend liebe VC-Spieler,

Am Samstag den 16.02 um 17.30 ist es wieder soweit. Eternal wird mit Euch zusammen erneut sich den Gefahren einer Operation stellen! Dieses Mal statten wir dem Hutten Karagga einen Besuch ab

Egal ob Operation Neuling oder Wiedereinsteiger bei uns seid ihr herzlich Willkommen.

Ebenfalls gebe ich bekannt das wir am Sonntag uns um 15 Uhr mit einigen Gildenmitgliedern für den Operation Finder listen werden. Auch hier dürft ihr Euch uns gerne anschließen. Auch hier steht der Spielspaß im Vordergrund!

Ich wünsche uns Allen viel spaß
und auf das dieses Projekt mit Euch noch lange bestehen kann!

Mfg Nefaras

Nefaras's Avatar

Nefaras
02.17.2013 , 04:42 PM | #6
Erneut wünsch ich euch einen guten Abend liebe VC Spieler,

die Gilde Eternal hat es übers Wochenende geschafft gleich mehrere Erfolge bei ihrem Anfänger/Wiedereinsteiger Operation Projekt zu verbuchen. Über den Markenfindet Heute haben wir erfolgreich nun mit wieder wechselnder Spielerschaft die ewige Kammer im SM gemeistert.

Anschließend folgte der Palast des schleimigen Hutten Karagga doch dieses Mal im Hard Mode! Obwohl wir einige neue Spieler dabei hatten die den Palast nichteinmal im Story Mode gesehen haben konnten wir mit vereinten Kräften den Palast dennoch und das auch in relativ guter Zeit bezwingen!

Die Zahlreichen Nachrichten, Danksagungen die ich via Ingame Mail erhalte sind wirklich super! Ich möchte mich auch bei Euch bedanken, dieses Projekt kostet die Gilde Eternal natürlich auch etwas Zeit, da wir auch abseits der Operation uns damit beschäftigt haben die Spieler die mit uns gemeinsam spielen auch nach den Operations zu unterstützen.

Gleichzeitig tragen wir eure Reperatur kosten und statten euch mit den nötigen Stims aus. Ich freue mich darüber das viele unserer neuen Spieler aber auch Wiedereinsteiger zurück zum Spiel oder überhaupt ins Spiel gefunden haben und ich kann von persönlicher Seite aus sagen das auch wir uns bisher mit jedem Run weiter verbessert haben.

An dieser Stelle kündige ich bereits an das wir am Samstag den 23.02.13 um 17.30 die ewige Kammer oder Karaggas Palast im HM besuchen werden. Am Sonntag findet um 15 Uhr eine Operation im SM statt.

LG Nefaras

Hamuun's Avatar

Hamuun
02.23.2013 , 05:40 AM | #7
Hallo erstmal.
Finde euer Projekt sehr klasse und würde mich gerne anschliessen .
Ich kann euch einen Kommando DD anbieten :name :Hamuun oder eine Botschafterin die ich Zwar als DD gelevelt habe aber jetzt Auf Heal geskillt ist was sie auch bleiben soll . Name : Tamava
würde mich Ingame über eine Antwort freuen da ich nicht so oft hier unterwegs bin .
zur Zeit bin ich entweder auf den oben genannten Chars unterwegs oder auf meinem Twink Suzanna .
Mit Freundliche Grüßen
Hamuun Kraftur

Nefaras's Avatar

Nefaras
02.26.2013 , 09:07 AM | #8
Guten Tag liebe VC-Community,

letzte Woche hatten wir einen erfolgreichen Karagga SM Run zu verbuchen. An dem wieder einige Wiedereinsteiger/ neue Spieler teilgenommen haben.

Am Sonntag scheiterte unser Kammer HM versuch an den massiven Server Laggs, der es uns unmöglich machte den ersten Boss oder noch zuvor den Trash zu legen.

Diese Woche möchten wir jeweils einen SM Kammer/Palast , Denova SM und einen HM Operation besuchen.

Demnach werden wir am morgigen Mittwoch um 17.30 Uhr uns einer HM Operation widmen (Kammer/Palast) , am Freitag 18.00 Uhr dann Denova im SM und am Sonntag 15.00 Uhr heißt es wieder SM Kammer/Palast.

Danke nochmal für die vielen Nachrichten

LG Nefaras

Nefaras's Avatar

Nefaras
01.05.2014 , 04:31 AM | #9
Guten Morgen liebe VC Community,

Ich präsentiere das die Eternal Wieder-/Neueinsteiger Raids offiziell nun wieder zurück sind. Hierzu wurde der Eingangspost von mir oben entsprechend bearbeitet. Bei Interesse meldet Euch bitte bei Nefaras oder Kerusa Ingame.

LG Nefaras/Chris

Nefaras's Avatar

Nefaras
02.01.2014 , 01:23 PM | #10
Auch dies ist noch aktuell , bei Interesse bitte bei Nefaras Ingame melden oder via Postnachricht.

LG Nefaras/Chris