Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Informationsanfrage: Absturz auf den Desktop
First BioWare Post First BioWare Post

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.24.2013 , 09:55 AM | #281
Quote: Originally Posted by TresEspada View Post
Also kann mir wer endlich mal helfen was sache ist ? finde nähmlic ein wenig belastend wenn ich immer rausgeschmissen werde ._. und wenn ich höre das ich 64 -Bit umsteigen soll bekomme ich nen anfall weil ich kein geld habe um mir das zu kaufen D: hab ja leider nur ne 32-Bit version von windows 7 DDDD:
Wenn du es mal richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass man nur einen Datenträger braucht, auf dem Win 7 64-Bit zur Installation drauf ist ( darf nur nicht modifiziert oder gecrackt sein ! ).

Du kannst deinen Produktschlüssel von deiner 32-Bit Version dafür verwenden und brauchst dir keinen neuen kaufen!
Also kostet dich das vielleicht nur ne CD/DVD oder du borgst dir einfach eine, Windows online aktivieren und fertig.

Aber bitte beachte, NUR DEINEN Produktschlüssel verwenden!

Noch einen Tip: 64-Bit Treiber verwenden!

Dann bleiben auch Anfälle aus, klar soweit?
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

TresEspada's Avatar

TresEspada
02.24.2013 , 10:05 AM | #282
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Wenn du es mal richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass man nur einen Datenträger braucht, auf dem Win 7 64-Bit zur Installation drauf ist ( darf nur nicht modifiziert oder gecrackt sein ! ).

Du kannst deinen Produktschlüssel von deiner 32-Bit Version dafür verwenden und brauchst dir keinen neuen kaufen!
Also kostet dich das vielleicht nur ne CD/DVD oder du borgst dir einfach eine, Windows online aktivieren und fertig.

Aber bitte beachte, NUR DEINEN Produktschlüssel verwenden!

Noch einen Tip: 64-Bit Treiber verwenden!

Dann bleiben auch Anfälle aus, klar soweit?
dann werde ich es mal versuchen ich bedanke mich ^.^

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.24.2013 , 10:07 AM | #283
dann werde ich es mal versuchen ich bedanke mich ^.^
Kannst ja nen Feedback geben, wie es läuft

TresEspada's Avatar

TresEspada
02.24.2013 , 10:12 AM | #284
Kannst ja nen Feedback geben, wie es läuft
Klar :3 wenn ich es hinbekomme heist es xDD oder ich bin so eine intelligenz bestie das ich gleich mein Rechner im ***** mache xDDD wünsch mir Glück ^^

TheLetsSmile's Avatar

TheLetsSmile
02.24.2013 , 11:54 AM | #285
1. Jar'kay Sword
2. alle meine chars
3. unregelmäßig an manchen tagen gar nicht an manchen tagen 1-3mal in der h
4. passiert im pvp, in der weltraumschlacht, im pve, wenn ich nur rumstehe ... (eig. wann es will)
5.
Spoiler

6.
Spoiler

7. Es handelt sich teilweise um abstürtze auf den Desktop teilweise kommt aber auch ein freece und die fehlermeldung swtor funktioniert nicht mehr.

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.24.2013 , 12:30 PM | #286
Quote: Originally Posted by TheLetsSmile View Post
1. Jar'kay Sword
2. alle meine chars
3. unregelmäßig an manchen tagen gar nicht an manchen tagen 1-3mal in der h
4. passiert im pvp, in der weltraumschlacht, im pve, wenn ich nur rumstehe ... (eig. wann es will)
5.
Spoiler

6.
Spoiler

7. Es handelt sich teilweise um abstürtze auf den Desktop teilweise kommt aber auch ein freece und die fehlermeldung swtor funktioniert nicht mehr.

Versuche mal, die launcher.exe und swtor.exe zu den Ausnahmen von deinem Antivierenprogramm hinzu zufügen.

Vielleicht friert der Client ja beim Scan ein.

TresEspada's Avatar

TresEspada
02.24.2013 , 02:53 PM | #287
Janz ehrlich Aleksin.... ich blicke da nicht durch xDD ich habe herum probiert ect , glaub bin für den janzen technik kram wohl etwas zu blödee xDDD

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.25.2013 , 09:30 AM | #288
Janz ehrlich Aleksin.... ich blicke da nicht durch xDD ich habe herum probiert ect , glaub bin für den janzen technik kram wohl etwas zu blödee xDDD

Wie meinste das jetzt? Wo bleibst du denn hängen?

TresEspada's Avatar

TresEspada
02.25.2013 , 10:27 AM | #289
Wie meinste das jetzt? Wo bleibst du denn hängen?
sogesehen am allem xDD hab jetze meine grafikkarte auf dme neusten stand gebracht
Aber das mit Win7 64-Bit treiber oder soo das verstehe ich immer noch net hab bei meinen kumpels gefragt aber die haben ja anscheind die CD nicht D;

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.26.2013 , 04:30 AM | #290
sogesehen am allem xDD hab jetze meine grafikkarte auf dme neusten stand gebracht
Aber das mit Win7 64-Bit treiber oder soo das verstehe ich immer noch net hab bei meinen kumpels gefragt aber die haben ja anscheind die CD nicht D;
Die 64-Bit Treiber kann man sich vom jeweiligen Hersteller runterladen.
Diese funktionieren aber auch nur richtig auf einem 64-Bit Windows.

Du sammelst alle neuen Treiber auf einem USB-Stick (Grafik, Mainboard, Audi usw.).
Erst dann fängst du mit der neuen Installation von Windows an.