Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Smash hier, Smash da trallala

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Smash hier, Smash da trallala

VerusVen's Avatar

VerusVen
02.25.2013 , 04:40 PM | #111
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
BW kriegt einfach kein gescheites Klassenbalancing hin.
Heute BG gehabt auf T3M4...4 leute klobben auf einem Kommando mit 16K live rum...im Low BG...defft allein einen Punkt. Das ist absolut schwachsinnig, das sich eine Klasse mittlerweile das Heilen kann was 4 Leute an Schaden fahren. Warum sich also über Smasher aufregen ^^
Zu viert? Ehrlich? So massig schaden könnt ihr gar nicht gefahren haben, wenn ihr den zu viert nicht down bekommt. Oder wart ihr alle gerade Stufe 10 und hattet noch kein Unterbrecher skill?

Clanner's Avatar

Clanner
02.25.2013 , 04:50 PM | #112
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Fall du da auf das Video mit den Blitzschlag Hexen abzielst...
Wenn die Gegner ersten zu blöd sind zu erkennen, dass das Blitzschlag Hexen sind und zweitens entsprechend zu handeln und den Blitzschlag rupten und den DoT zu dispellen, sowie drittens das Kuscheln einzustellen, ja dann kann ne Hexe so ne DPS fahren.

Wird der Blitzschlag konsequent gerupted geht aber so gut wie gar nichts mehr, weil der Procc ausbleibt und die normale Castzeit viel zu lang ist. Aus der LoS laufen soll da übrigens auch helfen.

Öy, nun sage mir doch mal wer ein paar Videos an. ;P
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
02.25.2013 , 05:13 PM | #113
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Zu viert? Ehrlich? So massig schaden könnt ihr gar nicht gefahren haben, wenn ihr den zu viert nicht down bekommt. Oder wart ihr alle gerade Stufe 10 und hattet noch kein Unterbrecher skill?
Sowohl als auch Ein Heal-Kommando der mit 16K...nebenbei Heilung bis zur völligen Leere wo ein Scan soviel knallt wie der Krit eines 30er Juggers & teils Chars Leute die nicht unterbrechen können/wollen.
Im u50 zählt einfach gemoddete Rüstung statt Skill, war vorher anders & so wars gut. Bin mal auf den neuen patch gespannt.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.25.2013 , 05:14 PM | #114
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Öy, nun sage mir doch mal wer ein paar Videos an. ;P
Das hier zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=-oh3KmzVuKI

Ich würd mich übrigens auch gerne so frei bewegen können und machen was ich will wie dieser Hexer.
Die Gegner ignorieren ihn mehr oder wenig völlig und er kann tun und machen was er will.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.26.2013 , 12:47 AM | #115
Quote: Originally Posted by --AnthraX-- View Post
Sowohl als auch Ein Heal-Kommando der mit 16K...nebenbei Heilung bis zur völligen Leere wo ein Scan soviel knallt wie der Krit eines 30er Juggers & teils Chars Leute die nicht unterbrechen können/wollen.
Im u50 zählt einfach gemoddete Rüstung statt Skill, war vorher anders & so wars gut. Bin mal auf den neuen patch gespannt.
welches Level hatte der 49? ansonsten bist nach 5 großen Heillungen leer. Einmal unterbrechen und man ist Geschichte. Selbst 3 unterbelichtete DDs machen mit dem ersten Angriff je 3k Schaden....oder sie sind wirklich unterbelichtet
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Clanner's Avatar

Clanner
02.26.2013 , 07:57 AM | #116
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Das hier zum Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=-oh3KmzVuKI

Ich würd mich übrigens auch gerne so frei bewegen können und machen was ich will wie dieser Hexer.
Die Gegner ignorieren ihn mehr oder wenig völlig und er kann tun und machen was er will.
Joar, besonders lustig, wie sie einer nach dem anderen vorbeirennen. Man kann schon ne Menge machen im Random-BG mit dem Ding, auch als Full-Balance.

Ich wills erstmal richtig durchtesten, ehe ich mich beschwere, aber den normalen Absorb-Teil der Bubble und den Instant-WW wegnehmen, für mehr Schaden und etwas mit riesen CD, wo man währenddessen auch nichts machen kann, erscheint doch gewagt... von der generellen Nützlichkeit im Rated ohne Massen-Bubblestunn gar nicht zu reden.

Bzgl. Zahlen am Ende vom BG: Meine sind eigentlich immer dann am niedrigsten, wenn ich mit am besten gezockt habe. Wenn ich oft angegangen wurde, viel gekited habe, starke Gegner elends lange beschäftige, viel aus der LoS gehe etcpp. ODER wenn der Gegner witzlos schlecht ist, aber unsre DDs gut... dann bleibt einfach keine Zeit den DMG aufzubauen.
Schaden ist dann am höchsten, wenn ich viel Heilung im Rücken habe und auch der Gegner zuviel Heilung für schnellen Tod bringt. Dann kannst du DMG faken wie blöde mit sinnlosem DoT-spammen und AoE... wird zwar alles witzlos weggeheilt, aber sieht gut aus.
Realistischer Schaden ist, wenn die Teams ausgeglichen sind und net zuviel Heilung da ist und dann merkt man schnell die Schwächen. Viel zu fix down, wenn Fokus kommt und voller Schaden nur entfaltbar, wenn man lange genug stehen gelassen wird und nur dann wirkungsvoll, wenn der Heiler beim Gegner schläft... sollte eintlich für alle DD-Skillungen gelten, nur für Balance/Madness am schlimmsten, da braucht es keinen Stunn, man muss nur gerooted sein für garantierten sehr schnellen Tod.

Die meisten Videos, die ich so kenne spiegeln eher weniger diese Situation wider. ^^ Viel zu oft mekrwürdige Hoch-Krit Fanatiker, die im Random BG nicht mal zu Beginn ihr Team bubblen, innem 2on2 ihre Partner weder je heilen, noch bubblen, noch reinigen, noch pullen und am Ende zwar noch 1vs2 den Finisher machen, aber wenn irgendwo nochn Gegner hergekommen wäre, mit dem stupiden DMG-Fahren die ganze Aktion (bspw das Objective) in den Sand gesetzt hätten und im ganzen BG kein einziges mal ihren CC auf irgendwen angewendet haben, ausser sie wurden ausnahmsweise mal selbst angegriffen. Wenn ich meine komplette Utility das ganze BG durch ignoriere, nur für den Fall, dass zwischendrinne mal ein lustiges 1on1 zustande kommt, wofür ichs brauche... was spiele ich dann ne Klasse mit soviel Utility und so wenig Burst.

!
Darum würde ich halt gerne mal Vids von Sages/Sorcs sehen die angeblich rocken und angeblich auch ohne Stunn-Bubble im Rated gerne gesehen sind. Am besten Vids aus Rated UND Random und wie das aussieht, wenn nen Balance-Sage bei Ansage: "Fokus XY", loslegt. Also her damit.
!

Und bei impliziten Aussagen wie: "Euer Server is noobig, kein Wunder, dass da kein Sage/Sorc seine Klasse spielen kann.", bin ich dann eher skeptisch, wenn ich oben beschriebene Videos angeblich toller DD Gelehrter/Hexer von anderen Servern sehe.
(Das ich meinen nicht bis zum Limit ausreize steht dabei ausser Frage, also kneife man sich Kommentare. ;P)

@Valmea, kennst eintlich die lustigen Scientific Nonsense Videos zu Hexern vs Smasher und Inquis vs PTs? ;P
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
02.26.2013 , 08:51 AM | #117
Ne kenn ich ned, aber ich werd ab jetzt bis zum Patch mal wirklich ausgiebig Blitzschlag testen.
Sieht so aus als wäre das das Mittel der Wahl mit Patch um noch halbwegs was zu reißen.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Clanner's Avatar

Clanner
02.26.2013 , 09:11 AM | #118
Finde den Thread gerade net, aber die Videos. 1. Video fast komplettes Blitzschlag Team gegen Smasher. 2. Video dann Madness. 3. dann Inquis vs PTsetc

http://www.youtube.com/watch?v=qKYLsfmEwIg
http://www.youtube.com/watch?v=-RmgVUuziSs
http://www.youtube.com/watch?v=L9BW_8NbE60

Man könnte für den Fun-Rated Tag doch glatt mal was Ähnliches machen, finde ich. Wenn man gildenübergreifend listed und gegen die eigne zockt, sollte man ja genug für je 1x8er pro Klasse hinbekommen. ;P
(joar ich, weiß mit Tarnklassen gabs das schonma)

Edit:
btw. haben sie wohl auf Nutzung der Healskills auf andre verzichtet. Weiß net mehr genau die Spezifikationen und es waren meist nicht ihre Primärklassen auf beiden Seiten. Finde ja leider den Thread net wo drüber diskutiert wurde.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.26.2013 , 09:25 AM | #119
Irgendwer nannte den Heilungsstrahl des Kommando "Green Beam of Death" - ich glaube, ich nenne das bei den Sith ab jetzt "Violet Beam of Death" oder "Violetter Blitzschlag des Todes", weil ich es mir inzwischen angewöhnt habe, Blitzewerfer sofort anzugreifen ...

Ähnlich meiner Ladungssalve (bin dann leicht verdauliches Ziel) sind sie in der Regel so mit dem Blitzewerfen beschäftigt, daß sie es zu spät bemerken, wenn sie von mir (als Fernkämpfer) angegriffen werden - oder (in den paar wenigen Experimenten mit meinem Komando) eine Einfrieren-Bombe abbekommen ...

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.26.2013 , 09:30 AM | #120
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Irgendwer nannte den Heilungsstrahl des Kommando "Green Beam of Death" - ich glaube, ich nenne das bei den Sith ab jetzt "Violet Beam of Death" oder "Violetter Blitzschlag des Todes", weil ich es mir inzwischen angewöhnt habe, Blitzewerfer sofort anzugreifen ...

Ähnlich meiner Ladungssalve (bin dann leicht verdauliches Ziel) sind sie in der Regel so mit dem Blitzewerfen beschäftigt, daß sie es zu spät bemerken, wenn sie von mir (als Fernkämpfer) angegriffen werden - oder (in den paar wenigen Experimenten mit meinem Komando) eine Einfrieren-Bombe abbekommen ...
Der green beam of death ist auch auf heal hexer anzuwenden.
und hexer sind meistens sehr leicht verdauliche ziele, da müssen sie nicht abgelenkt sein
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian