Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Macht's besser!

Syranos's Avatar

Syranos
02.23.2013 , 12:02 PM | #11
Hmm. Vom PvP kann ich nicht sprechen, bin bekennender PvP-Hasser.

SW Galaxies war nicht von EA, wurde schon genannt. SWToR ist extrem verbugged, ja. Aber deshalb das reduzierte Team beleidigen? Nein. EA ist mit der Ausbeute zufrieden. Wir wissen das das bei EA nichts heißt, und genauso gut die Server morgen abgeschaltet werden können. Ist überspitzt gesagt, aber EA hat nicht grundlos den Ruf. Ich frage mich ob Bioware (EA) überhaupt ein Bugfixteam hat.

Ticketzeiten von bis zu 10 Tagen wie ich gelesen habe, sind fast Spott am Kunden. Aber ich halte mich da raus, weil ich es selbst nicht erlebt habe. Ein Bugreport habe ich offen, der hat keine Priorität ich kann spielen auch wenn die Bugs im Spiel extrem an die Substanz gehen.

Black_paladin's Avatar

Black_paladin
02.24.2013 , 10:03 AM | #12
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
vielleicht ist er ein killik, dann kann er nicht anders
lol

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.24.2013 , 10:10 AM | #13
Quote: Originally Posted by Frontsoldat View Post
*unterschreib*
Ganz meine Meinung. Ich distanziere mich DEUTLICH von den Aussagen des Threaderstellers!
Dito
Ich schließe mich Deiner Meinung voll und ganz an.

FastLady's Avatar

FastLady
02.24.2013 , 10:19 AM | #14
Ich persönlich finde es auch ärgerlich dass man im 1,5-3h Stundentakt aus dem Spiel fliegt.
Kann den threaderstelelr da schon verstehen, aber man muss nicht solch einen Ton anschlagen.

Ich spiele nebenbei noch DC Universe Online auf der PS3 und die hauen auch immer neue Sachen raus und fixen selten alte, ist hier was das crash2desktopf betrifft leider auch so. Laut alten Patchnotes gab es das wohl schon mal.

Von daher erst fixxen, dann Updates draufnageln.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.24.2013 , 10:21 AM | #15
Ich sage es mal so : Ich kann den Thread-Ersteller zumindest verstehen. Meine Erfahrung unterscheidet sich ja offenbar ganz massiv von der eurigen.

Wer hier so etwas einen "Trollversuch" nennt, hat sehr konsequent vergessen, wie das eigene Spiel als Neuling bei SWTOR - oder generell im allerersten eigenen MMO generell - war.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.24.2013 , 10:27 AM | #16
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Vielleicht ist er ein Killik, dann kann er nicht anders
Oder die Borg, die reden ja auch so.
Eigentlich wäre das ja eine andere Baustelle, aber seit man einen Borg-Würfel auf Ilum kaufen kann ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Allistai's Avatar

Allistai
02.24.2013 , 11:22 AM | #17
man kann seine Meinung in einen Ordentlichen Ton wiedergeben und nicht in einen unangemessenen Ton wie der Te das getan hat .
Den zum einen will er ja doch wohl einen Antwort von einen Gelben bekommen nur so bekommt er die bestimmt nicht zumindest nicht die er erwartet .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.24.2013 , 01:27 PM | #18
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Oder die Borg, die reden ja auch so.
Eigentlich wäre das ja eine andere Baustelle, aber seit man einen Borg-Würfel auf Ilum kaufen kann ...
Das ist ein Bit! (Wer Tron gesehen hat, der weiss das).
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Justbee's Avatar

Justbee
02.24.2013 , 03:10 PM | #19
Quote: Originally Posted by RealAldris View Post
@Padhraiq,
prinzipiell ist Deine Kritik ja durchaus berechtigt. ABER NICHT IN DIESEM TON!
Ich meins jetzt nit böse aber ich war auf t3-M4 zum ersten mal seit mein Soldat von Exar Kun umstationiert wurde wieder auf der Rep-Seite. Und exakt dieser Ton scheint dort üblich. Auf Illum musste ich gleich erstmal nen ganzen Hieb auf Ignore werfen weil ich sowas wie Pixxer, Strxcher, Kind blabla nicht lesen mag.

Vielleicht aber auch nur eine Art Wettbewerb, wer sich am bescheidensten benimmt und am ehesten sich wie ein Evil Hinterhof-Ghettogangster aufführt, der gewinnt der Respekt...ka

Ich war jedenfalls gehörig geschockt, dagegen war die Imp Seite quasi das Musterbeispiel einer freundlichen Com...

Was die Bugs angeht, welche großen und haarsträubenden Bugs gibt es denn noch ? Spontan würde mir nur einfallen das sich das Game gerne mal schliesst. Das is zugegebener Maßen Stressig, aber auch kein weltuntergang. Lags habe ch nur wenn die Gefährten quatschen, also von Mission zurückkehren, etc. Dann hängt es mitunter mal heftig, wird aber wohl nen Sound Prob sein und liegt vermutlich an mir
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
02.24.2013 , 04:21 PM | #20
Ich spiel jetzt 6 Monate. Ich hatte in der Zeit zwei CtD und vielleicht 3 oder 4 Latenzen. Ich bin etwa 5mal wegen Lags gestorben.

Ganz ehrlich? Ich kann damit leben.

Um es mal zu vergleichen: Ich hatte in meiner Wohnung bereits dreimal eine Heizungshavarie (natürlich im Winter, im Sommer ist ja keine Heizung an) über mehrere Tage, 10mal kein Wasser und ebenso oft nur kaltes, 3mal keinen Strom. Und trotzdem zieh ich hier nicht aus. Deswegen ruf ich nicht meine Hausverwaltung an und scheiße die zusammen, nur weil ich schließlich Miete zahle. Kann halt alles mal passieren.

Versteh ich nicht, wieso die Leute hier so unentspannt sind.