Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PTS Character Kopie

First BioWare Post First BioWare Post

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.22.2013 , 07:17 AM | #21
Quote: Originally Posted by tpwsoldier View Post
ganz großes Tennis mal wieder ich kann auch nix Kopieren klasse.
vergesst nicht, das es sich hier um ein Testenvironment handelt, alles was jetzt schief geht hilft BW dabei die richtigen Charaktertransfers Bugfrei anzubieten. Jeder Fehler der jetzt und nicht später Auftritt ist damit etwas positives.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.22.2013 , 11:55 AM | #22
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
vergesst nicht, das es sich hier um ein Testenvironment handelt, alles was jetzt schief geht hilft BW dabei die richtigen Charaktertransfers Bugfrei anzubieten. Jeder Fehler der jetzt und nicht später Auftritt ist damit etwas positives.
JNein
Wir sollen doch testen und das geht in diesem Falle ja nicht, was auch bedeutet je später wir die Chars kopieren können, desto später können wir Bugs melden, die dann wahrscheinlich auch bei Release noch vorhanden sind, was bedeutet das nach dem Patch kurze Zeit später wieder einer oder zwei kommen müssen.
Deshalb wäre das wirklich wichtig dass wir unsere Chars kopieren können, was im Moment aber leider nicht der Fall ist.

Ich hoffe der Fehler wird schnellstens gefunden, denn der Content vom neuen Patch (2.0) ist Hammer
Ich freue mich sehr darauf, denn so viel wie da geändert wurde, ist schon fast ein neues Spiel (nur fast )

RealAldris's Avatar

RealAldris
02.22.2013 , 04:23 PM | #23
... alles was jetzt schief geht hilft BW dabei die richtigen Charaktertransfers Bugfrei anzubieten.
Die Probleme mit CharCopy auf den PTS gibt es schon solange wie den PTS selbst; aber bisher keine Verbesserungen. Außerdem geht es hier nicht um Transfers (die haben ja in der Vergangenheit im großen und ganzen geklappt), sondern um das bloße Kopieren von Chars auf den PTS, um dort den kommenden Content zu testen.

Die Probleme der anderen Poster beim Kopieren der Chars hatte ich glücklicherweise nicht, konnte alle 6 50er kopieren - innerhalb weniger Sekunden. ABER: sämtliche Charaktere hatten 0 Credits, keine Planetenauszeichnungen, keine sonstigen Marken usw. -> damit für mich zum Testen von 55er Content unbrauchbar. Soll das so sein? Wenn ja, wo ist der Sinn dabei?

Und noch eins, liebe Gelbe (möchte ja keinen mit Namen nennen): Wenn man in anderen Threads groß rumtönt, daß einige der vergangenen Patches nicht auf dem PTS getestet werden konnten, weil angeblich das Interesse der Spieler zu gering war (???), der sollte wenigstens ab und zu mal versuchen, in der Realität vorbeizukommen. Testen ohne Chars? Wie soll das gehen?
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.22.2013 , 05:41 PM | #24
Also das testen wird diesmal kein Problem sein, der PTS ist gerammelt voll. Ausserdem kann man sich auch einen Charakter auf die Flotte spielen und dann Upgraden auf 55, auch das geht problemlos.

Das kein Geld kopiert wird ist keine Absicht sondern ein Bug.
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Ronaldorostock's Avatar

Ronaldorostock
02.22.2013 , 07:23 PM | #25
Quote: Originally Posted by RealAldris View Post
ABER: sämtliche Charaktere hatten 0 Credits, keine Planetenauszeichnungen, keine sonstigen Marken usw. -> damit für mich zum Testen von 55er Content unbrauchbar. Soll das so sein? Wenn ja, wo ist der Sinn dabei
dann hast du dich aber mal gar nicht informiert
es gibt auf der flotte wo man die daylies/weeklys holt ein terminal wo man instant 55 wird und da bekommt man auch op auszeichnungen um sich das gear zu kaufen, 300 marken, sind die alle gehst nochmal zum terminal bis dein gear zusammen hast.
impl ohr handgelenke gürtel waffe nebenhand bekommst da nen token!
bis auf relikte kannst du alles kaufen!

für alle die net transen können fix einen char auf 10/11 bringen sprich vom startplaneten runter dann das selbe spiel bist ruck zuck 55!
" Geben wir der rohen Gewalt eine Chance! "

http://auldlangsyne.de.tl/Home.htm

RealAldris's Avatar

RealAldris
02.23.2013 , 03:20 AM | #26
Also das testen wird diesmal kein Problem sein, der PTS ist gerammelt voll.
Also 2-5 Leute pro Gebiet (zumindest am Freitag und dort, wo meine Chars aufgeschlagen sind) - das würde ich jetzt nicht wirklich als "gerammelt voll" bezeichnen. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Unerschrockene hinzu.
Quote: Originally Posted by Ronaldorostock View Post
dann hast du dich aber mal gar nicht informiert
Doch, habe ich. Aber beim letzten Kopieren auf den PTS blieb dem Char alles erhalten, diesesmal eben nicht. Und - mal abgesehen vom Notfallflottenpaß - ohne Credits keine Reisen, oder? Also erst wieder alle Chars durchloggen, mit allen auf die Flotte und dann wieder auf den PTS kopieren lassen - ja, geht´s noch? Soviel Langeweile hab ich nun wirklich nicht.

Ich vergaß zu erwähnen: Ich habe jetzt auch endlich einen inaktiven Char namens "IOEJZTBNYDZ" - oder so ähnlich . Läßt sich nicht aktivieren, umbenennen oder löschen. Belegt aber einen Slot.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

wetoot's Avatar

wetoot
02.23.2013 , 03:31 AM | #27
Einen Charakter konnte ich mittlerweile auch kopieren. Meinen Gelehrten, den ich irgendwann mal aus langeweile angefangen habe, der mittlerweile einfach nur einen Charakterslot belegt.

Meinen Kommando, den ich wirklich regelmäßig spiele, kriege ich nicht transferiert.

Herzlichen Dank
wetoot

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.23.2013 , 03:55 AM | #28
Gestern Abend, war die Flotte voll. Das niemand auf den Planeten ist finde ich jetzt nicht ungewöhnlich, viel zu testen gibt es da ja nicht für 55er.