Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Macht's besser!

Padhraiq's Avatar

Padhraiq
02.23.2013 , 02:23 AM | #1
bevor ihr [I]weitere[I] Inis und Szenarien einführt: MACHT ERSTMAL DIE VORHANDENEN LAUFFÄHIG!!!! Stop-Motion-Gaming auf Rep-Seite während die Imp-Fraktion wesentlich flüssiger läuft!!!
Sorgt gefälligst für mehr Chancen-Gleichheit, speziell im PvP!!!!
Wir bezahlen Geld für dieses Spiel und erwarten damit auch das der Support zumindest unsere Tickets liest und darauf reagiert!!!!
Bringt uns Star Wars Galaxies zurück und tretet diesen MÜLL in die Tonne, wenn ihrs nicht besser hinbekommt ihr Fach-Idioten!!!!

TheLondo's Avatar

TheLondo
02.23.2013 , 02:34 AM | #2
Gehts noch ?
Manche Menschen haben absolut keine Manieren.......

RealAldris's Avatar

RealAldris
02.23.2013 , 02:56 AM | #3
@Padhraiq,
prinzipiell ist Deine Kritik ja durchaus berechtigt. ABER NICHT IN DIESEM TON!
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.23.2013 , 04:03 AM | #4
Quote: Originally Posted by Padhraiq View Post
...
Wir bezahlen Geld für dieses Spiel und erwarten damit auch das der Support zumindest unsere Tickets liest und darauf reagiert!!!!
Bringt uns Star Wars Galaxies zurück und tretet diesen MÜLL in die Tonne, wenn ihrs nicht besser hinbekommt ihr Fach-Idioten!!!!
Vor allem: Sprich in diesem Ton nicht im Namen der Community, Wenn ich das schon wieder lese immer dieses "Wir". - ich hasse es, wenn Leute meinen, für die Community & damit auch für mich zu sprechen!
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
02.23.2013 , 04:08 AM | #5
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Vor allem: Sprich in diesem Ton nicht im Namen der Community, Wenn ich das schon wieder lese immer dieses "Wir". - ich hasse es, wenn Leute meinen, für die Community & damit auch für mich zu sprechen!
*unterschreib*
Ganz meine Meinung. Ich distanziere mich DEUTLICH von den Aussagen des Threaderstellers!
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

DerTaran's Avatar

DerTaran
02.23.2013 , 04:16 AM | #6
Ich kann es nicht ab, dass manche Leute von sich auf andere Schliessen und das gesammte Spiel madig machen. Ich weiss nicht warum das Spiel bei dir Stop Motion ist aber ich spiele flüssig mit 60 FPS (im Windows Full Sceen Fenster) egal ob ich mit meinen Mains Republik spiele oder Imps twinke.
Lies mal hier im Supportforum nach, fast alle Performance Probleme lassen sich auf falsche Settings bzw. Hardwareprobleme zurückführen (Virenscanner, Antialiasing Settings im CCC, kaputte Festplatte, usw.)
Und BTW, dein Ton ist inakzeptabel.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 48 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 35 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

dodnet's Avatar

dodnet
02.23.2013 , 04:34 AM | #7
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Wenn ich das schon wieder lese immer dieses "Wir". -
Vielleicht ist er ein Killik, dann kann er nicht anders
Qurilia Scharfschützin

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
02.23.2013 , 04:34 AM | #8
Quote: Originally Posted by Padhraiq View Post
bevor ihr [I]weitere[I] Inis und Szenarien einführt: MACHT ERSTMAL DIE VORHANDENEN LAUFFÄHIG!!!! Stop-Motion-Gaming auf Rep-Seite während die Imp-Fraktion wesentlich flüssiger läuft!!!
Sorgt gefälligst für mehr Chancen-Gleichheit, speziell im PvP!!!!
Schlechter Rechner oder so? Bei mir läuft Swtor butterweich
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
02.23.2013 , 11:53 AM | #9
Da hat wohl einer seine Medikamente nicht genommen

Und wenn Du SW Galaxies wieder haben willst, dann bist Du im Falschen Forum !

Weder BW noch EA hatte damit was zu tun
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.23.2013 , 11:56 AM | #10
wahrscheinlich eh nur nen Trollversuch, weil was mit dem 6 Jahre alten Rechner nicht geklappt hat XD