Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch Server Offline

First BioWare Post First BioWare Post

Amatioz's Avatar

Amatioz
02.17.2013 , 12:19 PM | #1
Hallo alle Zusammen,

ich hab das Problem das ich mich nicht in das Spiel einloggen kann.
Wenn ich mich versuch einzuloggen kommt die Meldung: "Der Patchserver ist im Moment nicht erreichbar."
Die Server sind online und ich hab keine ahnung was ich machen könnte zu spielen kann mir jemand helfen?

Schon mal im vorraus Vielen Dank =)

Blueviolett's Avatar

Blueviolett
02.17.2013 , 02:54 PM | #2
Melde dich telefonisch beim Kundendienst, geht nicht über Email oder Tickets. Wird ganz schnell gelöst.
Gruß

Ratae's Avatar

Ratae
02.18.2013 , 09:59 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hello Amatioz,

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wenn du immer noch die Fehlermeldung „Patch Server nicht erreichbar“ erhaltest, dann setzt du am besten einmal dein Passwort über den nachfolgenden Link zurück: Passwort zurücksetzen
Entferne anschließend bitte den Haken im Launcher um den Namen deines Benutzerkontos zu merken (solltest du diese Funktion aktiviert haben) und versuche dich anschließend noch einmal anzumelden.

Lasse uns bitte wissen, sollte dies zu keinem Erfolg führen.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Amatioz's Avatar

Amatioz
02.18.2013 , 02:40 PM | #4
Vielen Dank euch beiden

Ratae dein Tip hat funktioniert jetzt kann ich wieder spielen!

Danke

Ratae's Avatar

Ratae
02.18.2013 , 03:10 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hello Amatioz,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gut, dass jetzt alles funktioniert.

Lasse uns abermals bitte wissen, solltest du in der Zukunft auf weitere Probleme stossen.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Facehacker's Avatar

Facehacker
02.21.2013 , 05:13 AM | #6
ich habe dasselbe problem und habe auch mein passwort geändert und alles wie beschrieben aber bei mir wird die fehlermeldung immer noch angezeigt.

Mundako's Avatar

Mundako
02.21.2013 , 10:17 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Facehacker,

häufig hängt die Fehlermeldung auch mit einer falsch eingestellten Zeitzone oder Uhrzeit am Computer zusammen. Bitte synchronisiere noch einmal die Systemzeit mit dem Internet und probiere es anschließend erneut.
Sollte dies nicht helfen, dann sei bitte so nett und stelle uns dein aktuelles Launcherlog zur Verfügung:
Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:
C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
Musterdateiname: launcher_20120430.Log
Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei zwischen die [SPOILER] [/SPOILER] Tags um den Thread übersichtlich zu halten.
Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support