Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler in Tral V Flashpoint Endkampf?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Fehler in Tral V Flashpoint Endkampf?
First BioWare Post First BioWare Post

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
02.21.2013 , 02:39 PM | #1
Hallo. Ich wollte mal anfragen ob der Fehler im Flashpoint Taral V Endkampf schon bekannt ist.
Folgenes hat sich zugetragen:
Deutscher RP Server.
Gestern Abend.
Wir haben uns komplett mit allen Boni(bis auf den schweren Bonusboss) durch den Flashpoint gekämpft. Wir sind aber leider am Enboss gescheitert. Woraufhin wir zum Medicenter zurückkehren wollten. Stattdessen hat es mich(Kodanth[Jedi Hüter]) und noch einen Anderen Jedi da aus der Instanz geworfen. Als wir wieder rein wollten kamen wir am Eingang des anderen Flashpoints(Mahlstromgefängnis) und wieder auf der Flotte raus .
(war nachdem der Eingang zur Festung eingestürzt war. Also genau am Endboss).
Relog etc. brachte nichts.
Ich bitte um eine Behebung dieses Fehlers.

Mundako's Avatar

Mundako
02.21.2013 , 10:06 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Bladeofhonour,

vielen Dank für deinen Report.
Darf ich dich bitten, falls nicht bereits geschehen, uns hierzu auch ein Ticket in der Bugreport Kategorie einzuschicken? Somit landet dein Ticket direkt beim zuständigen Team und es enthält auch noch weitere Informationen, die möglicherweise bei weiteren Untersuchungen von Vorteil sein könnten.
Bitte beachte, dass es für Tickets in der Kategorie "Bugreport" außer der Empfangsbestätigung keinerlei weitere Antwort unsererseits gibt. Du kannst dir aber sicher sein, dass wir jeden Bugreport genauer untersuchen werden.

Vielen Dank im Voraus.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support